Tarasenko. Wahnsinn.
hab gerade das tor von ihm angeschaut - wahnsinn!
enge serie? jetzt nimma - minnesota out in 6 games - die werden nichts mehr holen bei st.louis denn die wissen jetzt wo sie ansetzen müssen
Tarasenko. Wahnsinn.
hab gerade das tor von ihm angeschaut - wahnsinn!
enge serie? jetzt nimma - minnesota out in 6 games - die werden nichts mehr holen bei st.louis denn die wissen jetzt wo sie ansetzen müssen
Vanek hin Vanek her wie auch immer, aber seine Bilanz/Performance in den 4 Playoff Spielen mit "nur" einem Assist ist leider sehr dürftig....
Solange Vanek weiter mehr verdient...
nur hilfreich wenn er seine Spielsucht unter Kontrolle hat.......
Hui - 6:1 ist hart. Da war nicht viel Gegenwehr zu sehen.
Die Blues haben leider alles besser gemacht als die letzten Spiele - weniger Wrestlig = mehr Zeit zum Hockey spielen. Das war nicht gut für die Wild.
Jetzt kann auch der Vanek zeigen das er da ist wenns drauf an kommt - hoffentlich
Vanek bei einem 6:1 mit nur -1 = das nehme ich mal als positiv mit
Dubnyk hat leider erstmals schwächen gezeigt, ich hoffe der fängt sich wieder. Dieses team braucht einen starken rückhalt. Ohne Duu wären die playoffs nicht machbar gewesen.
Am meisten sorgen macht mir tarasenko! Eine augenweide was der aufs eis zaubert, der ist richtig on fire.
nur hilfreich wenn er seine Spielsucht unter Kontrolle hat......
Naja, mehr Kohle schadet bei Spielsucht aber auch nicht (wie groß die dann bei Vanek auch wirklich sein mag ...)
Naja, mehr Kohle schadet bei Spielsucht aber auch nicht (wie groß die dann bei Vanek auch wirklich sein mag ...)
Sieht man bei Jagr ... ;).
Tja, Vanek hat im günstigsten Fall noch 3 Spiele Zeit, den Kopf aus dem Sand zu ziehen.
Also da hat dubynk wirklich ein paar Mal daneben gegriffen, wird man sehen wie er das wegsteckt. Vorwürfe kann ihm keiner machen nachdem er jetzt so lange konstant gute Leistungen gezeigt hat.
Und ja Tarasenko on fire, packt der mit 2 Verteidigern im Nacken den Forsberg move aus
Diese Antwort war falsch!
SIIIIIEEEEG!!!! Minnesota!
4:1 (inkl schönem Vanek Assist)!
Schaut nicht schlecht aus für die Wild... und Vanek hat schön hinterm Tor gerackert und dann den Assist klasse gespielt....
Yesssss Serie 3:2
Aber ehrlich gesagt hab ich nach den ersten 10min nichts Gutes geahnt. Da waren Sie echt nur Zuseher. Und diesmal hat auch mich Vanek narrisch gemacht. Heute kann nicht mal ich es leugnen das er die ersten 40min gepennt hat.
Dann ein guter Schuss und super Assist.
Weiter so
Was war am Assist bitte super? Das war ein ganz normaler Pass wie er 100 mal im Spiel vorkommt.
Jetzt ist wieder St Louis dran und dann hoffentlich das "Finale", bin gespannt.
Egal aber wer hier weiterkommt, beide müssen sich steigern um gegen Nashville oder Chicago bestehen zu können.
Was war am Assist bitte super? Das war ein ganz normaler Pass wie er 100 mal im Spiel vorkommt.
Der Assist selbst war eher ein normaler Pass, wenn auch in Bedrängnis, die Vorgeschichte dazu war allerdings sehr gut (er kann auch recht schnell sein, wie man gesehen hat )
geh bitte, ich bin bei Gott keiner der Vanek leichtfertig lobt, aber Ehre wem Ehre gebührt, wenn so ein Pass 100mal im Spiel vorkäme gäbs immer 2stellige Ergebnisse...
...abgesehen davon war die Vorarbeit entlang der Bande für Vanekverhältnisse gewaltig, er hat einen Verteidiger ausgeskated und dann in Bedrängnis einen perfekten Pass gespielt..
na ge, also bei aller liebe was aussergewöhnliches war es nicht,das sollte ein Spieler in der NHL schon drauf haben.
Man kanns da schon auch übertreiben.
Freut mich dass er endlich gepunktet hat, aber so eine meisterleistung ist der assist jetzt auch nicht. Spielt die scheibe tief geht selbst nach und legt dann ab. Wooooooow
Im ernst, wir freun uns halt schon über kleinigkeiten, für viele highlights hat er heuer trotz konstanter punkteanzahl nicht gesorgt.
Schöner Assist vom Vanek, ohne wenn und aber, aber diese Art von Pässen hat er eh immer drauf gehabt. Hoffe, die Wild machen am Sonntag den Sack zu.
Hat sich gut durchgesetzt, die Scheibe behauptet und auch noch den Torschützen vorbildlich bedient.
Gute Aktion, kann man von ihm aber im Laufe eines Spiels erwarten.
Vielleicht auch öfter als einmal.
Minnesota weiter im Geschäft!
Wie schon von einigen vorher gesagt:
Ich meinte eigentlich die Vorgeschichte an der Bande und das auch er sich durchsetzen kann hat mir gefallen. War ja keine typische Vanek Aktion.
Und das Beste hab ich erst jetzt gelesen - Beginn heute 21:00 Spiel 6. Vielen Dank an die Verantwortlichen!!!!!!!!!!!
Spiel 6 heute Abend übrigens schon um 21:00 CET!! Hab ein gutes Gefühl, dass die Wild heute den Sack zu machen!
Vanek in seinem ersten Shift gleich mal einen Check angebracht
What a goal
1:0 WOW Parise verdammt cooool
What a goal
Ein ziemliches Ei muß man aber sagen ... das darf ein Goalie so nicht kriegen.
Die Partie gefällt jedenfalls bislang. Vanek hab ich aber schonmal besser schießen gesehen. Bisserl zaghaft der Versuch eben.