- Offizieller Beitrag
Das Spiel gestern war von Vanek wesentlich besser als das Spiel am Sonntag, was allerdings nicht schwer war.
Spaß ohne: sein Spiel gestern war OK aber auch nicht mehr.
Das Spiel gestern war von Vanek wesentlich besser als das Spiel am Sonntag, was allerdings nicht schwer war.
Spaß ohne: sein Spiel gestern war OK aber auch nicht mehr.
es ist halt auch schwer mit Niederreiter und Coyle zu glänzen....
irgendwie ist alles zu schnell für ihn kommt mir vor, mit so einer Einstellung und Arbeitsmoral hat er leider keinen Anspruch auf auch nur irgendetwas....
fängt schon wieder so an wie voriges Jahr bei Montreal!
verstehe ich nicht, kämpfen und laufen/rackern kann ich immer auch wenns nicht läuft, funktioniert bei jedem Spieler nur bei ihm nicht!
Ich habe manchmal das Gefühl er versucht, wie so manch anderer alter Super NHL Veteran, schlau zu verteidigen. Sprich einfach das geringere Laufpensum durch über die Jahre geschulte und angeborene überragende Antizipationsfähigkeiten zu kompensieren.
Das Problem ist: Ihm fehlt selbige überragende
da hast recht @oldswe
trotzdem versteh ich überhaupt nicht wie man so herumkurven kann, alle anderen Spieler hauen sich 110%ig rein nur er eiert
irgendwie herum in der Weltgeschichte!!!
schön langsam glaub ich das ihm die PO´s zu heftig sind, vom Körperspiel zuviel und mitn Tempo kommt er nicht mit!
am samstag(war doch Game 2?) hat der Kommentator gesagt so etwas in der Art wie, "Vanek hat wahrscheinlich ein Einstellungsproblem, das er sensibel auf "Veränderungen" reagiert-(damit hatte er wohl dei Linien zusammenstellungen im allgemeinen gemeint) das ist was ihn nie zu den ganz grossen Stars der Liga machen wird.
naja vielleicht wirds ja noch waren ja erst 3 Games,da kann schon noch was kommen.
Seit 10 PO games übrigens schon ohne Tor.
Wie gesagt ich fand ihn gestern nicht so schlecht.
Defensiv war er sogar präsent.Aber natürlich braucht man irgendwann mehr wird ja nicht leichter.
Will ja nicht den schlafenden "riesen" wecken, aber immer wenn vanek unsichtbar bis schlecht spielt hört man im forum von einer gewissen person auch nichts mehr...
Ist das eine art solidarisierung mit der obigkeit?
Ich kann so gar nicht verstehen das man hier so sehr so viel erwatet von Vanek - jedes Spiel ein Hattrick oder was
Spiel 1 war gut. Spiel zwei war er unscheinbar. Spiel 3 war erstes Drittel nicht viel positives aber auch nichts negatives. Zweites Drittel war er echt gut und Drittes Drittel haben die Wild einfach verdammt clever gespielt. Am Anfang der Saison haben sie höher geführt nach zwei Drittel und trotzdem verloren. Da fehlte ihnen die Cleverness - jetzt machen sie es besser - auch da Vanek macht mit und keinem ist es recht.
Wenn er nicht jedes Spiel punktet gibts gleich riesen Wirbel. Immer diese Gerede von Einstellungssache und Tempo zu hoch. Er ist ein eigener Spieler Typ der eben so spielt wie er spielt. Der wird nie mehr anders spielen. Wenn seine Spielzüge aber aufgehen ists brand gefährlich. Er wird schon wieder punkten. Er ist ein Spieler der auch den Unterschied ausmachen kann und big Points holen soll.
Typen die polarisieren gehören im Sport einfach dazu.
Mir persönlich kommt bei Spieler-typen wie Ott oder Jackman das kotzen. Zweit genanntem quillt die Dummheit aus den Augen raus. Noch doooofer kann man wohl nicht dreinschaun.
Für einen Ovi oder Oshie sieht es nicht besser aus. T.J. hat sogar NULL Punkte.
Aber jeder soll denken wie er meint.
Ich glaub Vanek wird seine Punkte schon machen. Spiel Drei war toll gespielt und man hat die Blues aus der Reserve gelockt.
Parise - Granlund - Pominville = braucht man nicht diskutieren.Echt unglaublich wie die im Alleingang die Blues samt Ott auseinander genommen haben. Bei Parise hatte ich den Eindruck das der 60min am Eis war
Weiter so und dann packen sie die Wrestler aus St.Louis.
Zweites Spiel war er nicht unscheinbar, sondern richtig schlecht. Während der ersten 5 Shifts 3 kritische und unnötige Turnovers.
ZitatIch glaub Vanek wird seine Punkte schon machen.
es geht aber nicht "nur" um Punkte.
Der Einsatz ist es, es hilft keinem rein auf die Points zu schauen.Und wenn man anfängt Statistiken zu nehmen dann bitte auch turnovers und wenn ich mich nicht irre hat keiner ,mit dieser oder ähnlicher Eiszeit bei den Wild, mehr Turnovers als Vanek.
Und dieses "er ist alt" sorry der ist gerade erst 31 geworden und nicht 35-38 da kann man sich schon noch bewegen.
Also das Alter kann bei einem 31-jährigen keine Ausrede sein, wenn du schaust wie Datsyuk und Hossa übers Eis fliegen. Und selbst ein Jagr ist zwar langsam aber haut sich sichtbar rein.
Aber das ist halt sein Spielstil und so lange die Wild gewinnen kann's ja auch egal sein.
Und wenn man anfängt Statistiken zu nehmen dann bitte auch turnovers
Gerne, werd dich das nächste Mal daran erinnern, wenn wieder übern Okposo schwärmst. Er und Tavares waren Mitte der Saison beide Top 10 bei den Turnovers, Okposo ist übrigens jedes Jahr recht weit vorne angesiedelt...
Gerne, werd dich das nächste Mal daran erinnern, wenn wieder übern Okposo schwärmst. Er und Tavares waren Mitte der Saison beide Top 10 bei den Turnovers, Okposo ist übrigens jedes Jahr recht weit vorne angesiedelt...
ja dann aber alle Staistken wie gesagt, dann Schauen wir mal wie es aussieht.
Von Punkte-über Turnovers bis hin zu dem was nunmal auch zählt am Eis -EINSATZ- und wo sich ein Okposo überall bewegt auf deim Eis und wo ein Vanek, und dann als Absolutes Highlight wie oft sich Tavares und Okposo den Puck erobern und dann Vanek...!
Wenn wir schon dabei sind
Vanek.career
Giveaways 539, Career Turnover +/- -215 , nehmen wir noch Takeaways 324
Okposo.
Giveaways 267 Career Turnover +/- +88, Takeaways 355 (bei weniger Games)
letzte Season schon hats angefangen das sich Vanek da radikal verschlechtert in "duell" mit Okposo
Giveaways
Vanek.55
Okposo:39
http://www.sportingcharts.com/nhl/players/22…s-vanek/#Points Per Game$Trades=1&GameType=279588574&SeasonMax=9999&SeasonMin=1990
zugegeben diese stas sind auch von Okposo nicht heroisch allerdings ist er defensiv einfach besser von geblockten Schüssen bis zu Hits ist er einfach effektiver und besser wie Vanek und dazu kommt das er in in Punkten nun auch übertrifft..
2014.
Vanek
0,87
Okposo
0.97
2015
Vanek
0.65
Okposo
0.85
btw.
Man es gibt so viel statistiken, hammer.
sagst amal, wird das nicht fad? ich meine, das geht jetzt seit jahren so, unermüdlich, gebetsmühlenartig und ohne unterlass nach praktisch jedem spiel, in dem er nicht punktet. klaffen erwartungshaltung und realität tatsächlich so weit auseinander oder ist das was persönliches?
sagst amal, wird das nicht fad? ich meine, das geht jetzt seit jahren so, unermüdlich, gebetsmühlenartig und ohne unterlass nach praktisch jedem spiel, in dem er nicht punktet. klaffen erwartungshaltung und realität tatsächlich so weit auseinander oder ist das was persönliches?
sag amal kannst auch ein wenig sinnerfasend lesen?
es ging gar nicht um die punkte sondern eher um die schwache leistung die er abliefert. du kannst ein gutes spiel abliefern und keine punkte machen, du kannst punkte machen aber allgemein kein gutes spiel liefern oder du spielst scheisse und machst keinen punkt. letzteres trifft bei vanek leider immer öfter zu.
punkte kann man nicht auf befehl machen, eine brauchbare leistung was einsatz, wille,kampfgeist usw angeht aber schon.
die ewig gleichen wortspenden hier im forum bzgl. einsatz, miese leistung etc. verhalten sich in ihrer häufung allerdings auffallend indirekt proportional zu seinem jeweiligen punktezuwachs. dieses geseier wiederholt sich alljährlich spätestetens seit seiner dritten saison bei buffalo und es wird auch endlos so weitergehen, bis er die kabine zum letzten mal von außen schließt.
akzeptiert es endlich, an seinem spielstil und an seinen defiziten wird sich nie mehr was ändern.
zugegeben diese stas sind auch von Okposo nicht heroisch allerdings ist er defensiv einfach besser von geblockten Schüssen bis zu Hits ist er einfach effektiver und besser wie Vanek und dazu kommt das er in in Punkten nun auch übertrifft..
Solange Vanek weiter mehr verdient...
die ewig gleichen wortspenden hier im forum bzgl. einsatz, miese leistung etc. verhalten sich in ihrer häufung allerdings auffallend indirekt proportional zu seinem jeweiligen punktezuwachs. dieses geseier wiederholt sich alljährlich spätestetens seit seiner dritten saison bei buffalo und es wird auch endlos so weitergehen, bis er die kabine zum letzten mal von außen schließt.
akzeptiert es endlich, an seinem spielstil und an seinen defiziten wird sich nie mehr was ändern.
Bin noch nicht lange im Forum aber - DANKE das hier einer mal die Sache auf den Punkt bringt.
Die Suderei von wegen Einsatz und wer nicht aller besser ist nervt einfach!
Warum seht Ihr euch dann überhaupt Spiele mit Vanek Beteiligung an. Ich wette vor seinem Wechsel hat fast keiner Wild geguckt.
und was haben jetzt die wortspenden zur leistung vanek's mit den wild zu tun, bzw. seit wann man diese verfolgt?
...na gute Nacht
10 Minuten gespielt und 3:0 St. Louis....
----------------------------------------------------------
1 Drittel vorbei 3:0 für St. Louis
------------------------------------------------------------
3:1 PP Tor nach 2 Minuten im 2. Drittel
-------------------------------------------------------------
4:1 St. Louis
-------------------------------------------------------------
6:1 St. Louis, hoch gwinnen sie es nimma
Tarasenko. Wahnsinn.
Wird wohl auch eine enge Serie.
Vanek -3 ...
Vanek -3 ...