Wird Zeit, dass die Wild auf die Kleinen der Blues ala Tarasenko los gehen. Gegen Backes usw. sind sie im Zweikampf immer Zweiter.

MIN Saison 2014/15
-
- Minnesota Wild
-
Malone -
15. August 2014 um 20:18 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Shift schlechter als der andere von Vanek.
-
Warum Fontaine nicht mehr bei Coyle und Vanek ist verstehe ich nicht. Niederreiter und Vanek haben wir schon öfter heuer gehabt. Hat nie wirklich funktioniert. Hoffe das wird besser.
Wrestling trifft das ganze schon ganz gut. Vielleicht geht den Blues ja die Puste aus - mag das Spiel der Blues einfach nicht -
Vanek gelingt bisher leider gar nichts. Hat den Anschein als sei ihm das Tempo zu hoch.
-
Spielt im Prinzip nie wesentlich anders, die Blues sind nur heute wesentlich aggressiver
Auch seine linemates bringen heute wenig (Coyle mit 25% FO) -
Ich bin einfach mal ganz unsportlich bei dem Zwischenstand :
Shattenkirk schaut aus wie ein Faschingskrapfen
-
haha, so ähnliches hab ich auch schon gedacht
Der Wrestlinggriff an Koivu war auch nicht schlecht.
De Ott ist ein richtiges A..loch (für dia Aktion hätts eig. 2 m in geben sollen "unsportsmanlike" ) -
Ich wollte nicht zwei mal unsportlich sein, doch ich wollte ähnliches über Ott schreiben
Hätte in etwa so geklungen:
F... dich du Ottloch!!!!!!!
2min gegen Parise - jetzt wirds lächerlich
-
Wirklich kein Leckerbissen, einzig Tarasenko zaubert. Wieviel Eiszeit hat der wohl?
Das mit Shattenkirk hab ich mir auch gedachtaber hatte wohl Probleme sich fit zu halten durch die OP.
-
Anschluss - Vanek Assist!
-
jawoll...
heut bin auch ich mal live dabei -
Vanekassist zum 2:1
Taras.13min TOI, wie Koivi, Zucker -
Ja es wirkt halt so viel weil er jeden Shift auffällt und oft sein Name fällt, das wollte ich damit sagen
-
Knapp, knapp
-
Am aller knappsten - jetzt muss der Ausgleich her
Und die Tür zur Strafbank der Blues dürfte verschlossen sein oder warum gibts da nicht endlich 2 min.
-
Tja, das wars wohl.
Die Anfangpower der Blues hat ziemlich nachgelassen, mit etwas Glück habens das Spiel gewonnen. -
Das hätte auch anders ausgehen können.
Letztes Drittel stimmt mich aber positiv. In beiden Spielen haben die Blues im ersten Drittel den besten Eindruck gemacht. Mit Fortdauer des Spiels müssen die Blues aber ihrem körperbetontem Spiel Tribut zollen. -
Immerhin 1 roadgame gewonnen, so gesehen guter Start.
-
LOOOL:
jt
@jtobrien99
I've seen piles of shit play better than Thomas vanek.oder:
Sam Sklar
@sklasam
There is one guy on the Wild I hate and that's Thomas Vanek. Doesn't try at alltrue4real
@true4real
I think Vanek needs to sit out next game. Looks tired and lazy.Bruce Ciskie
@BruceCiskie
BREAKING: Thomas Vanek blocks shot. Appeared to be intentional.also unsere Österreicher kommen ja beide nicht gut weg bei den fans......
-
Naja Vanek erinnert mich immer an Fortier heuer beim VSV...
-
LOOOL:
jt
@jtobrien99
I've seen piles of shit play better than Thomas vanek.oder:
Sam Sklar
@sklasam
There is one guy on the Wild I hate and that's Thomas Vanek. Doesn't try at alltrue4real
@true4real
I think Vanek needs to sit out next game. Looks tired and lazy.Bruce Ciskie
@BruceCiskie
BREAKING: Thomas Vanek blocks shot. Appeared to be intentional.also unsere Österreicher kommen ja beide nicht gut weg bei den fans......
..und trotzedem hat der das Assist zum einzigen Tor gemacht, und ein weiteres Assist zu einer 99% Chance
bezüglich dem Spiel; bin mir ziemlich sicher das die Wild die Serie gewinnen, die sind einfach defensiv viel zu cool und die Blues ein Schönwetterteam, speziell mit deren P.O Versagergeschichte der letzten Jahre und der Angewohnheit auseinanderzufallen sobald sie ein Tor hinten sind sehe ich gute Chancen für die Wild
-
Vanek polarisiert immer schon. Egal wo er bisher gespielt hat, solche und ähnliche postings von "hatern" gab es bisher immer in jedem Forum, wie auch das Gegenteil
-
Fakt ist aber auch er stand bei 2 Gegentoren am Eis. Und ich finde er hat in Game 1 und auch die letzten Games in der R.Season mehr gearbeitet.
Gestern war es allgemein schwieriger für alle. St.Louis war ihnen gerade zu beginn komplett Körperlich überlegen und mit Tarasenko spielt bei ihnen der potentielle Nachfolger von Ovechkin, sollte man da schon erwähnen.
btw. Rein Subjektiv gesehen kommt es mir so vor dass diese PO noch weniger PP zustande kommen in jedem Game was ich bisher sah.
Vanek sollte nur diese oft übertriebenen Backhander lassen, die bringen den Gegner oftmals in Puckbesitz wo es gefährlich wurde.
Aber im vergleich zu Neiderreiter oder Pominville war Vanek gestern ja sogar besser. -
Bämmmmm
3:0 Sieg für die Wild
1. Linie der Wild dominant, (2 Tore und 4 Assist)
Vanek mit für seine Verhältnisse energiereichen Spiel und Stangenschuss
Vielgelobte Tarasenko mit -2 und Ott mit üblichen Aussraster... -
wäre wirklich schön wenn vanek langsam aufwachen würde
sonst bekommt er gar nicht was um ihn läuft
unverständlich das er gerade in den playoffs so lustlos am eis rumkurvt
1 mikriger Punkt ist für einen Spieler seiens Kaliber einfach zuwenig -