Würde mich sehr freuen wenn die einmal das PO verpassen würden!

LAK Saison 2014/15
-
- Los Angeles Kings
-
Malone -
15. August 2014 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Heute kommts mit dem Spiel Calgary - LA zum direkten Duell um den Playoff Platz. Siegt Calgary, ist LA wohl bald schon im Urlaub. Würds einfach Calgary extrem vergönnen und hätt nix dagegen, wenn heuer die Kings einmal nicht mit so viel Masn in die Playoff reinrutschen.
-
Calgary gewinnt gegen LA 3:1
Winnipeg macht einen Punkt gegen ColoradoDer Titelverteidiger schafft es heuer nicht in die PO....
-
das gute daran, marian gaborik kann somit bei WM dabei sein für slowakei, und auch kopitar für die slowenen
-
Und Doughty für Kanada und er will ja in den Triple Gold Club wie er in einem Interview mal sagte.
könnte von interesse sein für alle die im April ,wenn AUT gegen CAN spielt irgendwie Autogramme wollen, wenn Crosby es mit den pens auch nicht schaffen sollte ist da ein wirkliches All Star Team dabei wenn sie alle denn mitmachen bei der WM.
Seguin, Benn, Giroux, Crosby, Doughty das sind u.a mit die Top Scorer/Spieler der NHL.Voracek wäre auch dabei dann eben Kopitar, Gaborik man das wäre vom Namen/Teilnehmer her eine top A WM dieses Jahr.
-
ist da ein wirkliches All Star Team dabei wenn sie alle denn mitmachen bei der WM.
Seguin, Benn, Giroux, Crosby, Doughty das sind u.a mit die Top Scorer/Spieler der NHL.... hoffen wir mal, dass ihnen der Verband den Flug zahlt
... sorry für OT
-
stoll wg verdacht des drogenbesitzes verhaftet....
http://losangeles.cbslocal.com/2015/04/17/kin…rug-possession/
-
was meinst wieviel spieler in illegale machenschaften verstrickt sind? da liegen so einige leichen im keller bei manchen. er hat sich eben verwischen lassen.
-
so einige leichen im keller
Naja, nach dem bisher Gelesene würde ich bei Stoll eher auf eine Maus-Leicherl tippen ...
-
- Offizieller Beitrag
HITS OF THE SEASON
#18: Metallica – King Nothing (We Missed The Playoff-Edition)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach einer überraschenden 2:4-Niederlage in Edmonton waren die Kings zwei Spiele vor dem Saisonende nun auf fremde Hilfe angewiesen um noch die Endrunde zu erreichen. Nachdem jedoch auch die nächstfolgende Partie gegen den unmittelbaren Konkurrenten aus Calgary verloren wurde, war auch dieser letzte Strohhalm verbraucht und so fanden die Playoffs 2015 ohne den Titelverteidiger statt.
Im Schnitt ließ das Team aus LA nur 27 Schüsse auf das eigene Gehäuse zu – der Bestwert der abgelaufenen Saison. Das Gegenteil lieferten die Kings jedoch in der Overtime ab – in 18 Versuchen ging die Mannschaft 15mal als Verlierer vom Eis (Erfolgsquote von knapp 17 Prozent). Auch das Shootout war nicht die Spezialität der Könige – nur in 14 Prozent der Fälle trafen die Schützen in das gegnerische Tor.
Bei den Spielern selbst hatte man mit Tyler Toffoli den gefährlichsten Mann in Unterzahl in den eigenen Reihen. Der Stürmer erzielte sowohl die meisten Treffer (5) als auch Punkte (6). Drew Doughty war zusammen mit Minnesotas Ryan Suter der Marathonmann der NHL – der Verteidiger stand im Grunddurchgang im Schnitt knappe 29 Minuten am Eis, zudem hatte der Kandier 33 Shifts pro Partie. Bei den Torhüter war hingegen Jonathan Quick der Spitzenreiter, allerdings nur bei den Strafzeiten (18 PIMs) und zusammen mit Bostons Tuukka Rask bei den Overtimeniederlagen (13).
- Punkte pro Monat: 14 – 15 – 15 – 10 – 16 – 18 – 7
- Platzierungen (Division): 3 – 4 – 5 – 5 – 3 – 4 – 4
- Längste Siegesserie: 8 (07.02. – 24.02.)
- Längste Niederlagenserie: 4 (2mal)
- Höchster Sieg: 8:2 gegen Edmonton (02.04.)
- Höchste Niederlage: 0:4 gegen San Jose (08.10.) bzw. in Washington (03.02.) -