1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

CHI Saison 2014/15

• Chicago Blackhawks
  • Malone
  • 15. August 2014 um 18:40
  • Geschlossen
  • daleDenton
    Hobbyliga
    • 22. April 2015 um 13:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Scott Darling gestern 77 Saves nur 2 GA

Darling is Chicago's darling!

Wo hast du die 77 Saves her? Es waren "nur" 50. Meiste Eiszeit hatte übrigens Keith mit unglaublichen 46 Minuten.

2x eine lange OT zu verlieren ist bitter. Bin gespannt ob die Preds die Serie noch drehen können. Ich würde es ihnen gönnen.

lg

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. April 2015 um 13:19

Kam grad auf dem Hawks Stream 77-79 - ohne Anspruch auf Gewähr... :D

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 24. April 2015 um 11:46

Was für ein Pass von Patrick Kane! :thumbup:

https://amp.twimg.com/v/e9ddea7d-f813-4dbd-a914-77e236f486b9

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2015 um 03:16

What a Game :thumbup:
    Im 1.Drittel sind nicht weniger als 6 Tore gefallen! Nach 2:0 und 3:1 für NSH, gleicht Patrick Kane 6 Sek vor Schluss zum 3:3 aus!
    :prost:

• McLovin
    Hobbyliga
    • 26. April 2015 um 05:10

Chicago gewinnt das Spiel (4:3) und somit auch die Serie!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. April 2015 um 13:53

Eine hartet enge Serie. Die Preds sehr, sehr stark.

Die Hawks trotzdem weiter.

YESSSSSSS!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2015 um 11:46

'Home - work' is done.

2:0 . auf geht's nach Minnesota...

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 4. Mai 2015 um 11:55

Und wieder mal Kane überragend!

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 4. Mai 2015 um 21:21

Die Chicago Blackhawks verpflichten einen der top Free Agents, den 23 jährigen Artemy Panarin vom KHL-Club, SKA St. Petersburg. Bin gespannt wie sich der junge Russe, der fünftbester Scorer in der KHL ist, in der NHL schlägt. Popcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2015 um 10:25

YESSSSSSS! SWEEEEEP!!!!!!!!

Schönen Urlaub für Herrn Vanek und die Wild...

Das Conference Final dürfte härter werden...

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Mai 2015 um 11:14

Sweep :thumbup: Der Sieg in der Serie war sowieso vorabsehbar, aber dass es so klar wird, hätte ich mir nicht gedacht.

Ich geh mal davon aus, dass in der anderen Begegnung die Ducks aufsteigen, könnte von Vorteil sein, dass Chicago mit MIN und NSH am Papier doch de stärkeren Gegner hatte. Wir werden sehen. ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 17. Mai 2015 um 23:08

....de Hundling wieder aus dem Nichts 30 Sekunden for Drittelende den Anschlusstreffer!

2:1 für Die Ducks, und ein interessantes Drittel noch for uns

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Mai 2015 um 23:45

Ich wünsch mir jetzt mal den Ausgleich und dann eine Triple-OT - bin noch nicht bereit den heutigen Hockey-Tag abzuschließen :D

Edit: Ducks zerstören meinen Wunsch innerhalb von 30 Sekunden - alles klar, ab jetzt "go hawks"

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 18. Mai 2015 um 00:57

Wird nur nix helfen - die Ducks wird so lange keiner ernst nehmen, bis sie halt wieder mal im Finale stehen. Ob sie dort wer braucht, ist wieder eine andere Frage, aber dem Boudreau würde ich schon mal einen Titel gönnen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2015 um 12:34

Das war eine zache Hockeynacht, heut Nacht.

Die Ducks eigentlich klar besser - mehr Dynamik, mehr Drang nach vorne, aber ein sensationeller Corey Crawford und eine gehörige Portion Glück haben die Hawks am Leben gehalten.

Spektakulär das Kopftor (zu recht nicht gegeben) von Shaw - hab so was beim Eishockey in der Form auch noch nicht gesehen. :veryhappy:

Das werden ja noch recht spannende Partien, wohl mit reichlich Overtime....

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 20. Mai 2015 um 17:50
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Spektakulär das Kopftor (zu recht nicht gegeben) von Shaw - hab so was beim Eishockey in der Form auch noch nicht gesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2015 um 18:22

So schön eingenickt.

Ein Horst Hrubesch Gedenktor...

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 22. Mai 2015 um 09:23

Dieser Patrick Kane!!! Sowas von genial!!! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Blaukraut
    Gast
    • 22. Mai 2015 um 09:32

...schön, aber verloren habens trotzdem, Hawks kamen mir ziemlich leer vor...

• Icehockey
    KHL
    • 22. Mai 2015 um 12:45

Seh ich auch so, zudem überrascht mich Andersen wirklich, hätte mir während der Regular Season nie erträumt das der solche Saves raußhaut. Wirkte eher wie ein Durchschnittlicher Keeper.

Freu mich schon aufs Spiel 4, da könnte es schon eine Vorentscheidung für die Ducks werden wenn sie erneut in Chicago gewinnen. Denn 3 Spiele in Serie verlieren (davon 2 zu Hause) werden sie bestimmt nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2015 um 12:56

Die Hawks ohne Pep. Nicht im Stande den (kleinen) Rückstand auszugleichen.

Macht mir Sorgen. Da muss in Spiel 4 mehr kommen...

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2015 um 04:49

Richtig geiles spiel 4, ducks innerhalb von 37 sec von 1:3 auf 4:3 und danach ausgleich der hawks. Dieses Spiel hat sich eine OT verdient ;)

Lg

• Blaukraut
    Gast
    • 24. Mai 2015 um 08:56

...also wie Irr sind den die Hawks, gewinnen die schon wieder ein Double OT, und dann schiesst auch noch der Healthy Scratch Vermette das Siegestor (Assist auch vom zweiten Healthy Scratch Teravainen)

...nach dem unglaublichen paar Minuten der Ducks im Dritten Drittel (von 1:3 auf 4:3) dachte wohl jeder es ist aus, aber die Hundling schlagen zurück... Geile Serie geht weiter...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Mai 2015 um 23:38

Bin schon gespannt auf morgen und ob die Serie hält :D

Zitat

Blackhawks have been tied 2-2 in a playoff series 7 times in the Toews-Kane era. They are 14-0 in Games 5 and 6 in those series

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Mai 2015 um 23:48

Nochmals von der Schippe gesprungen...

Konnte die Partie leider nicht sehen, aber stark, mental sehr stark, meine Hawks!

Wird aber weiter ein sehr, sehr enges Rennen... Die Ducks unangenehm gefährlich...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™