Na im ernst jetz... wos is denn los?? Vasteh nit wos damit manst...

BUF Saison 2014/15
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
15. August 2014 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
er hat kärntnerisch gelernt
14 sieglose partien, ist das ein rekord?
Washington (74/75) und San Jose (92/93) verloren 17 Spiele in Serie., damals gab es aber noch Unentschieden.
Die längste sieglose Serie hatte Winnipeg mit 30 Spielen (7 Unentschieden) -
So schwach hab ich noch kein NHL Team spielen sehen, das hat schon EBEL niveau
-
- Offizieller Beitrag
Süß, braves Hochdeutsch, wenn aber eine Andeutung kommt, von der ja keine Ahnung hat, plötzlich breitester Villacher Dialekt.
Flugzeug im freien Fall *MAYDAY, MAYDAY, MAYDAY*
-
- Offizieller Beitrag
Na im ernst jetz... wos is denn los??
Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts
Du mögest uns verzeihen, wenn wir es mittlerweile satt haben, noch mehr zu erklären. Vor allem auch, weil wir es zumeist derselben Person erklärt haben, welche immer wieder versucht, sich getarnt ins Forum einzuschleichen...
-
Kannst mir erklärn was die ganzn Andeutungen solln? kärntner hier unerwünscht?
Den eindruck bekomm i langsam...
Und ob i im dialekt schreib oda auch nit wird ja wohl wurscht sein oda vastehts mi so nit??? -
Dialekt redet man(n)
deutsch schreibt man(n) -
Wie ihr es wollt... kann auch deutsch schreiben wenn ihr daruf besteht...
-
Boston und Buffalo verhandeln über einen Trade:
Boston will Chris Stewart von Buffalo loseisen, Buffalo will dafür einen 2nd Rounder sowie eine Prospect
Und noch ein Blockbuster Trade ist im Gespräch:
Winnipeg gibt Buffalo Evander Kane und Zach Bogosian dafür kommt von Buffalo Tyler Myers, Drew Stafford, und die Prospects Brendan Lemieux und Joel Armia
Was hält ihr davon?
-
Der deal ist schon durch, Kane wirds in Buffalo ja sicher gut gefallen
-
Allerdings ,bei Möglichkeit, mit C McDavid und S.Reinhart wird das bald ein starkes Team.
-
Endlich den Stafford angebracht ... leider gute 3 Jahre zu spät.
-
Lustig wärs ja wenn die Sabres für den Trade ihren eigenen 1st Rounder abgegeben haben, noch wurde ja nicht offengelegt welchen ihrer 3 First Rounder sie getradet haben. Ihr eigener wäre echt dumm
Auf der anderen Seite wäre es dumm einen E. Kane gegen einen Firstrounder der Isles zu tauschen, Kane musst erstmal mit einem Prospect ersetzen...
-
Kane war doch auch eh ein ständiges Thema bei den Isles ... war dann wohl mehr Wunschdenken der Fans auf hfboards.
Oder gab's da auch von Seiten des Vereins Aussagen dazu? -
Hab damit eher gemeint, dass die Sabres ja 3 First Round Picks in diesem Draft haben, einen dieser 3 Picks geben sie an die Jets ab und einer dieser First Round Picks ist von den Isles
Glaub nicht, dass an Kane nach Long Island jemals was dran war...
-
Patman: Im Gegensatz zu mir hast du eh verständlich formuliert ... hab das mit den 3 First Pics schon verstanden
Wollte den Zufall aufzeigen, dass gerade in den Isles Threads Kane öfters schon Thema war. -
Was nicht ist, kann noch werden. Ich bezweifle, daß Snow intelligenter geworden ist. Den kann man bestimmt nochmal über den Tisch ziehn ;).
-
Jhonas Enroth wurde zu Dallas getraden. Im Austausch kommt Anders Lindback + conditional Draft Pick 2016 second/third round
-
Der Deal mit Enroth gefällt mir mal überhaupt nicht ...
So jetzt ist Edmonton am Zug -
Evander Kane tut den Sabres bestimmt gut...wenn er sich am Riemen reißen kann ein absoluter Gewinn!
-
McEichel wird es wohl im entry Level draft für buffalo werden..Edmonton hat heute Nacht wieder gepunktet..sind imo 7 Punkte vor den sabres und carolina/coyotes sind bereits 12 punkte vor
-
Die Sabres feuern Coach Nolan und sein Trainerteam. Mission accomplished, coach fired. "I didn't foresee us being a 30th-place team," sprach GM Murray. Hahaha ... .
-
Naja wenn ers nicht macht, dann gibt er zu, daß sie sich den letzten Platz holen wollten ... was ja nicht wirklich falsch ist :D.
Er mußte Nolan feuern. -
Irbe bleibt aber noch als Goalie-coach, ausser der neue Trainer entscheidet anderst.
-
Damit ist es fix. Nach der Lottery wird Buffalo an Nr 2 picken. "Höchstwahrscheinlich" Jack Eichel. Leider wurde es nicht der 1st overall und damit Mcdavid, aber mit Eíchel kann ich sehr gut werden
-