1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BUF Saison 2014/15

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 15. August 2014 um 17:46
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 1. November 2014 um 11:07
    • Offizieller Beitrag

Einem Drouin hat das definitiv nicht geschadet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 1. November 2014 um 11:09

Drouin wurde ja nur runter geschickt weil er körperlich noch nicht NHL ready war, oder?

• Malone
    ✓
    • 1. November 2014 um 11:14
    • Offizieller Beitrag

Primär war kein Platz in einer der Scoringlinien (lag wohl daran, dass man die komplette erste Reihe aus Syracuse übernommen hat).

• Fred
    NHL
    • 1. November 2014 um 12:52

Ich verfolg die Sabres nur mehr am Rande, es würde mich aber interessieren, was Pegula zu dem Ganzen meint. Er wollte doch in 3-4 Jahren den SC nach Bufallo holen (erinnert etwas an Fränkie :rolleyes: )

• Blair
    NHL
    • 2. November 2014 um 01:19

Naja, Pegula scheint mir jedenfalls nicht so "sprunghaft" zu sein wie der Herr Strohsack, der sich stets einen neuen Verein zum mäzenieren suchte.

Reinhart in die WHL zurückzuschicken war die richtige Entscheidung. In einer 3. oder 4. Linie können Nachwuchsspieler seines Kalibers in der NHL nur bei einem starken Team lernen. Von den Eiszeiten her und der Struktur, war zB die Roy-Afinogenov-Vanek Linie in 06/07 die 3. und in seinem ersten Jahr desöfteren mit Connolly oder Gaustad in der 4. Von solchen bottom lines können die Sabres derzeit nur träumen. Bei McCormick, Deslauriers etc lernt er garnix.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. November 2014 um 11:30

dennoch WHL wo er wieder seine 80 punkte macht lernt er doch auch nicht wirklich etwas dazu ..

• fabi015
    Gast
    • 2. November 2014 um 13:14

aber er spielt zumindest seine 20 minuten pro spiel und das bei 5 vs 5, PP und PK, und das ist viel mehr wert als bei Buffalo mit McCormick und Deslauriers in der 4. zu "versauern". Wobei er sogar der beste spieler der linie war.

Selbe Problem ist ja mit zadorov. Der war bis auf ein spiel immer healthy scratch. Bringt doch auch nicht! Lieber spielt er in London dann 30minuten pro spiel.
    Haben die sabres nicht angefragt, ob man zadorov in die KHL schicken darf zum übergangsmässigen spielen?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. November 2014 um 15:01

naja san die die ersten 2 Linien so stark, dass sich Reinhart dort nicht rein spielen kann!?

würde mich doch wundern

• fabi015
    Gast
    • 2. November 2014 um 21:19

In den ersten zwei sind Ennis und Girgensons als center gesetzt. Sicher kann er auf den Flügel ausweichen, aber dann müsste er jedes mal gegen die top checking/shut-down-lines aufs eis, und das bringt ihn im moment auch nciht weiter. Ausserdem ist er so gut nun auch noch nicht. Auch wenn super ansätze da sind.

Und nebenbei besser für ihn als in dem aktuellen loser-team eine klatsche nach der anderen zu bekommen^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. November 2014 um 22:08

naja ich hätte erm gerne noch bissl mehr NHL-Luft schnuppern gesehen ..

aber oke seine Zeit wird schon noch kommen ..

• Blair
    NHL
    • 2. November 2014 um 23:01

Und dabei ein Jahr von seinem ELC verbraten?

Ich mein, er hat einen Punkt gemacht, was auch bei einem miesen Team nicht besonders viel ist... gut Moulson und Hodgson haben auch nur 2 .. ;)
    Aber dennoch, wenn Nolan nichts Besseres einfällt, als ihn 7min pro Spiel bei einer Abrißbirne und einem 0815 Grinder spielen zu lassen, dann is jede Unterliga besser für seine Entwicklung ...Das gibt sonst nur mentale Bruchstellen.

• fabi015
    Gast
    • 4. November 2014 um 20:22

weil du Abrissbirne ansprichst.
    Ich habe mir irgendwie mehr erwartet von ihm, Offensiv, weil er ja ein top-AHL jahr hatte. Habe mir wohl zu viel erhofft, aber checks fährt er gute. Der hauptteil des trades war sowieso fasching...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. November 2014 um 14:50

Erste Spiel das wieder von Rick Jeanneret kommentiert wurde. Jeanneret gilt (lt. Howie Rose wärend des NYI Spieles) als vom Krebs geheilt :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. November 2014 um 14:32

wurde auch dementsprechend begrüßt ..
    dadurch kam es endlich wieder zu so eine Art Gänsehautstimmung in Buffalo

• Blair
    NHL
    • 17. November 2014 um 15:37

Aber seine Stimme hat doch ordendlich gelitten. Trotzdem is er um Welten besser als Dunleavy und andere ... schade, daß man das Rad der Zeit ned zurückdrehn kann. Der Gute is schon über 70.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. November 2014 um 15:40

leider!!!

aber es wird auch dort einen würdigen Nachfolger geben ..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2014 um 08:11

Die Effizienz der Sabres im gestrigen Spiel ggn die Sharks gehört wie ich finde auch erwähnt: 14 Schüsse wurden auf Grosenick abgegeben und 4 waren im Tor. :thumbup:
    Aufgrund des Schneechaos fanden nur etwa 6.200 Zuschauer den Weg in die Halle.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. November 2014 um 10:26

hoffen wir dass es nur wegen den Schneechoas war ..

SMG99
    99er
    • 14. Dezember 2014 um 14:46

Was ist denn da los? Wenn die Sabres so weitermachen wird das aber nichts mit dem #1-Pick. ;)

• kevyoucan
    • 14. Dezember 2014 um 14:55

Den bekommen sowieso die Oilers. Die wollen nämlich ein Team aufbauen, wo nur 1st-overall Picks spielen :D

• fabi015
    Gast
    • 17. Dezember 2014 um 22:24

ichg laube das realisiert Murray auch so langsamXD

Als auf THN die ganzen artikel waren, über die möglichkeit, dass mit den neuzugängen ein stärkeres team als gedacht und gewünscht aufgestellt wird, habe ich das zwar auch mal "befürchtet", aber nach den ersten 10 saisonspielen wieder abgetan, mittlerweile hat Nolan seine reihen gefunden, und ein Ennis, Girgensons, Stafford, Myers und das Zadorov - Ristolainen verteidigerpärchen trumpfen zur zeit echt auf.
    Myers spielt zur zeit ne top-saison mit min 25min+ pro spiel, und wenn sogar ein meszaros und Benoit nicht mehr eine niederlage herbeiführen können....

• Markus91
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2015 um 12:36

Was ist denn mit den Sabres los? 14 Spiele in Folge verloren, 0 Punkte im ganzen Jänner.

Da sind welche besonders scharf auf Connor McDavid ! ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2015 um 12:59
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub eher, da ist jemand besonders scharf aufs Forum, auf den das Forum so gar nicht scharf ist :sleeping:

• Markus91
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2015 um 13:36

Wer is auf wem nit schorf??? hob ka ohnung wos damit manst McReady??

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Januar 2015 um 15:16

er hat kärntnerisch gelernt :D

14 sieglose partien, ist das ein rekord?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™