Laibach hat übrigens das Finale gegen Fehervar mit 5:2 gewonnen.

Vorbereitung Graz 99ers 2014/15
-
-
4 PP-Tore wenn ich das richtig gesehen habe
Nun.. das sieht verdächtig nach Absicht aus. Es wurde anscheinend "absichtlich" hart gespielt um viele Strafminuten einzufahren damit man das PP ausgiebig trainieren kann.... Ist anscheinend gelungen!
-
lt. Krone ist der Coach gar nicht "amused"
Außerdem wird mit Fellinger St. von den Capitals verhandelt und man ist auf der Suche nach einem weiteren Try-Out Defender.
Meine Erwartungen sind gelinde gesagt sehr niedrig... -
Da bin ich mal auf Freitag gespannt. Wirklich berauschend sind die Meldungen und Testspielergebnisse definitiv nicht.
-
Von mir aus können sie im ersten Spiel schon noch schwächeln.
-
lt. Krone ist der Coach gar nicht "amused"
Steht auch wieso er unzufrieden ist?
Kann ich mir ja gar nicht vorstellen..
-
Es steht nur: "Das war enttäuschend", "da hat harte Arbeit gefehlt" und auch wenn Latendresse, Lassen und Moderer (die für FR alle fraglich sind) gefehlt haben, "es waren noch genügend Spieler da, die gewinnen hätten können."
Zum gestrigen Spiel: "Es war ein Sieg und wir haben 4 Tore aus PP gemacht, das ist gut, aber wir haben noch eine ganze Menge zu tun. Daher tue ich mir momentan auch schwer, unsere Vorbereitungszeit zu beurteilen." -
Er sagt, dass er enttäuscht war vom Spiel gegen Laibach!
Zum 5:3 gestern sagt er, dass man gewonnen hat,4 PP Tore erzielt hat, dass man aber noch viel zu tun habe und das er die Vorbereitungszeit schwer einschätzen kann! -
Danke Burschen!
Wundert mich, dass so ein Fuchs wie Bjorkstrand solche Äußerungen tätigt.
-
Zitat Pinter bei der ServusTV Vorschau: "Viele Tore werden wir wahrscheinlich nicht schießen, aber hoffentlich noch weniger bekommen."
-
Aus dem Zitat von Pinter werd ich auch nicht ganz schlau. Versteh ich das richtig und er bringt die vermutlich schwache Offensive mit der Einkaufspoltik in Verbindung ? Na dann frag ich mich aber auch wieder was da für Leute wiedermal verpflichtet wurden, wenn das schon ein Spieler aus den eigenen Reihen offen ausspricht. Ich mein wir waren für unsere Offensive ja noch nie wirklich berühmt, im PP schon gar nicht, aber das ist ja dann doch eine ziemlich starke Ansage.
Wenigstens warnt uns der Todd schonmal vor. Heimdebakel gegen Dornbirn wir kommen !
-
Hm ich denke, dass man das Zitat eher so verstehen sollte, dass man nicht das Team sein wird (das man eh noch nie war), das ein Spiel 5:0 oder 6:2 gewinnt, sondern eher 3:2 oder 4:2!
Schließlich hat auch Bjorkstrand gesagt, dass er viel Wert auf die Abwehr legt! -
Zitat Pinter bei der ServusTV Vorschau: "Viele Tore werden wir wahrscheinlich nicht schießen, aber hoffentlich noch weniger bekommen."
Optimismus klingt anders.
Aber besser tiefstapeln und dann hoch gewinnen...
-
Hi guys.....do you know if tomorrow's game will be on live feed somewhere to watch online? And if so, do you have links for me? Thank you
-
Hi guys.....do you know if tomorrow's game will be on live feed somewhere to watch online? And if so, do you have links for me? Thank you
Unfortunately, there is no live stream available. You can just follow the game via live scoring on erstebankliga.at or eishockey.at or via live ticker on laola1.at
Only TV games will be broadcast on laola1.tv or servustv.com. Schedule -
Ok
Thank you so much.
-
Unfortunately, there is no live stream available. You can just follow the game via live scoring on erstebankliga.at or eishockey.at or via live ticker on laola1.at
Only TV games will be broadcast on laola1.tv or servustv.com. ScheduleWhat about the "gamecenter" web tv coverage of all EBEL games the league has announced in spring...has this project been quietly laid to rest?
Irgendwer eine Ahnung? -
Das war relativ schnell wieder Geschichte. Bericht
-
Das war relativ schnell wieder Geschichte. Bericht
Alles klar, Danke sehr!
-
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass damals nur die amtsbekannte Klei%e Zei$%ng (vollständiger Name dem Autor bekannt) von einem angeblich geplanten Gamecenter berichtete. Aber als kurz darauf Liga und Medienpartner jegliche Kenntnis davon dementierten, wurde die Geschichte wieder mit dem Mantel des Schweigens umhüllt.
(Jo eh brachten kurz darauf die anderen amtsbekannten "News" Portale Stories mit dem eh schon alles sagenden Titel "Kommt bald ein Gamecenter?")
So wurde hier im Forum die Geschichte groß aufgebauscht, da viele User das gerne gehabt hätten, no na.
Aber ein Gamecenter war nie angedacht. Leider. -
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass damals nur die amtsbekannte Klei%e Zei$%ng (vollständiger Name dem Autor bekannt) von einem angeblich geplanten Gamecenter berichtete. Aber als kurz darauf Liga und Medienpartner jegliche Kenntnis davon dementierten, wurde die Geschichte wieder mit dem Mantel des Schweigens umhüllt.
(Jo eh brachten kurz darauf die anderen amtsbekannten "News" Portale Stories mit dem eh schon alles sagenden Titel "Kommt bald ein Gamecenter?")
So wurde hier im Forum die Geschichte groß aufgebauscht, da viele User das gerne gehabt hätten, no na.
Aber ein Gamecenter war nie angedacht. Leider.
so stimmt das auch wieder nicht, nur für diese Saison aber auf jeden Fall nicht und vor allem nicht für die Öffentlichkeit -
- Offizieller Beitrag
vor allem nicht für die Öffentlichkeit
Der Zugangscode wird also dann zusammen mit der Punkteliste verschickt?
-
@Kronwalled Also dieses einfache Schiritool gibt es, das wurde ja öffentlich präsentiert, und neulich auch in der CHL eingeführt. Das ist aber kein verkaufbares Produkt, dazu fehlen zig Dinge wie TV-taugliche Bildqualität, Kommentar, Bildregie, Infos, Menüführung etc.
Daraus eine Sensationsstory zu basteln, dass jetzt ein NHL-mäßiges Gamecenter für die EBEL kommt, war trocken betrachtet schlichtweg erfunden.
Und stimmt, natürlich bedeutet das nichts für die Zukunft, ein Gamecenter köntne also schon irgendwann kommen. Aber es ist nicht bekannt, dass derzeit jemand an so einem Projekt arbeiten würde. Ob es also je kommen wird steht in den Sternen, derzeit deutet nichts darauf hin.
Oder weißt du da gar was? Weil taugen würde es uns hier ja allen...
Sorry übrigens, dass wir OT wurden, allerdings ist mit Saisonstart im Thema Vorbereitung doch sowieso alles trocken betrachtet schlichtweg OT.
-
@Kronwalled Also dieses einfache Schiritool gibt es, das wurde ja öffentlich präsentiert, und neulich auch in der CHL eingeführt. Das ist aber kein verkaufbares Produkt, dazu fehlen zig Dinge wie TV-taugliche Bildqualität, Kommentar, Bildregie, Infos, Menüführung etc.
Daraus eine Sensationsstory zu basteln, dass jetzt ein NHL-mäßiges Gamecenter für die EBEL kommt, war trocken betrachtet schlichtweg erfunden.
Und stimmt, natürlich bedeutet das nichts für die Zukunft, ein Gamecenter köntne also schon irgendwann kommen. Aber es ist nicht bekannt, dass derzeit jemand an so einem Projekt arbeiten würde. Ob es also je kommen wird steht in den Sternen, derzeit deutet nichts darauf hin.
Oder weißt du da gar was? Weil taugen würde es uns hier ja allen...
Sorry übrigens, dass wir OT wurden, allerdings ist mit Saisonstart im Thema Vorbereitung doch sowieso alles trocken betrachtet schlichtweg OT.
naja gut, die kleine is sowieso für ihre "märchenstunden" bekannthab ich mich eh schon oft genug beschwert ...
fakt ist, diese saison wirds so ein gamecenter nicht geben -
Hat schon jemand das neue Image Video der 99ers gesehen? Auf FB gibts es... Und es ist gar nicht peinlich
Erinnert irgendwie an den KAC Fanclub Marsch in die Messehalle. Mein persönliches Highlight: "wir sind Grazer, wir kämpfen für unsere Stadt!" - und das alles mit einer Universum-Doku Stimme.
-