1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2014/15

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 15. August 2014 um 17:19
  • Geschlossen
  • remington.style
    EBEL
    • 29. Mai 2015 um 10:01
    Zitat von nordiques!

Aus reinem Egoismus hoffe ich, dass beide Serien nach 6 Spielen aus sind - hätte am Wochenende leider keine Möglichkeit, die Games7 anzusehen, und das würd' mich schon sehr zupfen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich:
    Es ist auch in Zeiten wie diesen durchaus möglich, 24-48 Stunden ohne Kenntnis des Ergebnisses zu bleiben.
    Facebookpause, Call screening, https://chrome.google.com/webstore/detai…pnbbbdeli?hl=de
    Und am Computer (nicht in der app) ist es möglich, den Stream zu starten, ohne das Ergebnis zu sehen
    (scores auf OFF, einloggen direkt über gamecenter.nhl.com)

Das wird schon - und das SCF beginnt eh erst am Mittwoch

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 1. Juni 2015 um 18:44

Sicher kann man sich ein ganzes Woende über den Ergebnissen verwehren, aber ich finde live nun mal am besten. Und das dauernde Aufpassen, dass man nicht irgendwo dann doch über ein Ergebnis stolpert, ist auch nimmer mehr meins. So wichtig ist es dann mittlerweile auch nimmer, das ist ein Positivum des Alterns. Es wäre halt nice gewesen, die beiden G7 live zu sehen, aber anders wären's mit mir ja auch nicht ausgegangen ... .

• Malone
    ✓
    • 24. Juni 2015 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

HITS OF THE SEASON

#4: Bryan Adams – We’re Gonna Win (The Comeback Remix)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man gegen die Ducks im dritten Drittel führte, konnte man sich als Gegner nicht zu siegessicher fühlen. In 18 Fällen konnte Anaheim die Partien noch drehen und stellte somit eine neue Bestmarke in der NHL auf. Zudem konnte das Team 12 Mal einen Rückstand nach dem zweiten Drittel noch in einen Sieg verwandeln, womit die bisherige Bestleistung der Dallas Stars aus der Saison 2005/06 egalisiert wurde.

Auch in den Playoffs egalisierten die Ducks einen alten NHL-Rekord aus dem Jahr 1979 (New York Rangers) – in den ersten 14 Spielen der Endrunde musste man keine einzige Niederlage nach 60 Minuten hinnehmen. Erst in den letzten beiden und entscheidenden Partien gegen die Chicago Blackhawks war dies der Fall.
    Jakob Silfverberg war in der abgelaufenen Saison der treffsicherste Schütze im Shootout – bei 13 Versuchen konnte er 9 Mal den Puck erfolgreich versenken (Erfolgsquote von knapp über 69 Prozent).

- Punkte pro Monat: 18 – 15 – 21 – 16 – 15 – 20 – 4
    - Platzierungen (Division): 1 – 2 – 1 – 1 – 1 – 1 – 1
    - Längste Siegesserie: 7 (3mal)
    - Längste Niederlagenserie: 3 (4mal)
    - Höchster Sieg: 6:1 gegen Calgary (30.04.)
    - Höchste Niederlage: 2:7 bei NY Rangers (22.03.)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™