Also dass Boerger spielt is mal Pflicht...sonst is das ganze Unterfangen für die Katz

1. offizielles EHFL Real-Life GM-Match
-
-
HE!!! I BIN DOOOO
Ohne Spielerfrauen hab ich aber nix zum schauen währendn spiel
-
Wenn ich zeit finde bin ich sowieso dabei ! Letztes jahr War ich nur 2 x am Eis
-
Wenn's fürn Debse a Spielerfrauen-Verbot gibt und fürn Murdock a Blondinen-Verbot, dann, ja dann muss es aber auch ein Schmus-Verbot fürn Kev geben, das wär nur fair
-
Solang mir nix verboten ist, ist alles ok
-
-
Solang mir nix verboten ist, ist alles ok
Dir ist das Zusehen verboten, das ist doch klar.Du bist ja durch deine Erfahrung eigentlich schon fix gesetzter Captain
-
Wenn man eine Ausrüstung ausleihen könnt, würde ich sogar im Tor spielen...wollt schon immer mal im tor stehen!!
Aber dann versäumts ihr meine wahnsinnigen forechecks...nur könnt ihr mi dann bei der bande hinter dem tor zusammenpflücken, weil mitn bremsen hab i es nit so!!Bin auch für Boerger for captain!!!
-
Hey, Cool, da könnt ich das, was ich heute bekommen habe, gleich mal andirndeln:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140814/xdauy54g.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
Wenns in Linz stattfindet kriegst meine Goalie-Ausrüstung Debs. Außer du bist 3 Kopf kleiner als i, dann wirds schwierig
Kannst da bei am Verleih aber sicher ah holen. Damit san die goalies gesetzt. Außer der oldie will ins tor, da miassat ma sich ned soviel bewegen
-
Dann muss wohl ich meines auch rauskramen..
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140814/xa5w38ww.jpg]
-
-
Des bleibt aber solang auf der Bank liegen bist einen Backhand Top-Shelf ins Kreuz nagelst am Schierli seiner Fanghand vorbei
-
Des bleibt aber solang auf der Bank liegen bist einen Backhand Top-Shelf ins Kreuz nagelst am Schierli seiner Fanghand vorbei
Meinst so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder so?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder doch so?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder etwas leichteres?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann ich alles
-
Prinzipiell dabei, kommt nur drauf an wann
Spielen tu ich da, wo meine Eisschuhe mich hinbewegen
-
stand der dinge:
10 Teilnehmer wären wir jetzt (11 wenn der burger mitspielt, was alle sehr begrüßen würden!!)
sprich wir brauchen noch ein paar legios
mögliche Spielorte:
.) Linz
.) Graz
.) Villach
.) Wienam ehesten wär ich für Graz oder Villach wäre aber überall dabei!
-
hätte eventuell einen Kumpel ohne EHFL Bezug der sicher auch mitkommen würde.
keine Angst, wir sind natürlich beide noobs am eis xD -
-
wann pesentom zeit hätte würde er sicher auch mitspielen!!
Graz oder Villach hört sich eh gut an...nur weiß i nit ob man in Villach eine Ausrüstung ausleihen kann...geht das in Graz...für diejenigen die keine Ausrüstung haben!!?? -
In Graz gehts ganz sicher!
-
So stell ich mir übrigens das Duell zwischen @Murdock und @Super Mario vor
[Blockierte Grafik: http://photos-b.ak.instagram.com/hphotos-ak-xaf1/10611274_690176814397329_392520973_n.jpg]
-
so nachdem der "unbesiegbare" doch besiegt wurde würd ich sagen Teil 1 der EHFL Stadium Series steigt dann in der Heimatstadt des Champs, im Bunker in Graz? gleich die schönste Halle zu Beginn
Alle einverstanden oder gibt es einwände, diese werden übrigens sowieo ignoriert ?!:P
-
Finde Graz wäre die beste Lösung, weil alle Spieler eine ähnliche Distanz hinlegen müssen um nach Graz zu kommen...außer der Lokalmatador fridolin!
-
-
Finde Graz wäre die beste Lösung, weil alle Spieler eine ähnliche Distanz hinlegen müssen um nach Graz zu kommen...außer der Lokalmatador fridolin!
Auch ich wohne in Graz
Könnte bei mir sicher 2 Spieler zum Übernachten aufnehmen, sofern im Anschluss noch ein Ausflug geplant ist
-
Also Graz würd auch mir passen, liegt auch ziemlich zentral sprich ähnliche Wege für alle. Und 18€ für die Zug Hin- und Rückfahrt sind auch ned viel...
ZitatSie erhalten Ausrüstung, Anleitung und Eiszeit. Sie benützen die Umkleidekabinen und Duschen der Anlage.
Dies zum Grundpreis ab € 156,- pro Stunde
Komplettausrüstung pro Person ab € 20,-
lt. http://www.elz.at/shop/shop.php?detail=1207560681Es steht allerdings nicht dabei ob das wirklich die Eisfläche im Bunker ist...
-
perfekt dann gilt graz sozusagen als fix!
danke für die infos cm! hab mit fridolin gestern gschrieben, er erkundigt sich genau wegen Preis und Termin ect.
jetzt fehlt nur noch ein Termin?!
würde sagen mitte/ende november, anfang dezember mal?
-
Sollte schon im Bunker sein,aber was ich weiß kostets schon etwas mehr..absr ich werd das natürlich abchecken!
Das mit der Ausrüstung sollt so stimmen ja -
November 2016! Dann könn ma uns vorbereiten
-
-