kann viecfan nur zustimmen, damals hat er seine aufgabe sehr gut gemacht und er hätte sich letztes jahr schon das c dauerhaft verdient gehabt.

Vienna Capitals vs Stavanger Oilers - 15.08.14 in Bled
-
-
Ein oilers-spieler kam zu mir nach dem spiel und fragte: 'war das der wirkliche cap-capt? Veideman und Soares hat uns erzählt dass wir den capt frustriert machen soll. Aber dieser capt war so ruhig!'
Jessiman-Gratton-Foucault linie war die besten bis Jessiman ein 2+10 bekam. Watkins reihe war im 3.drittel sehr gut. Fischer schaut aus wie er 5kg musklen zugenommen hat. Naglich-rotter linie war nichts. 4.linie war nicht gut. Schiechl ist und bleibt kein 4.linie-center.
Defensiv will ich nicht viel sagen, ich habe fokusiert auf die oilers und caps-offensive
die oilers tore waren beide abgefälschte pp schüsse. Die hatten es beide viel zu einfach gerade vor dem tormann.
Foucault und Watkins haben beide ein gutes erste spiel auf grossen eis gespielt.
-
Wer waren die As?
-
Ein oilers-spieler kam zu mir nach dem spiel und fragte: 'war das der wirkliche cap-capt? Veideman und Soares hat uns erzählt dass wir den capt frustriert machen soll. Aber dieser capt war so ruhig!'
Des fällt ja fast schon unter schummeln
Reicht ja scho das in der Liga scho alle wissen das man der #25 nur paar nette Worte flüstern braucht
Aber is ja nich so als ob Ferland ein Kind von Traurigkeit ist, der explodiert halt nicht gleich mit hochroten Kopf.
-
in der Zeit als er die diese Aufgabe während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Gratton übernahm, hat er jedenfalls MICH davon überzeugt, dass er der Richtige dafür ist!
mmn nach war es sogar seine beste phase bei den wienern überhaupt.
-
-