Erwarte mir ja nicht allzu viel von dem Spiel, Caps kommen voll aus dem Aufbautraining...
Stream wird's ja vermutlich nicht geben Irgendein Live-Ticker bekannt??
Erwarte mir ja nicht allzu viel von dem Spiel, Caps kommen voll aus dem Aufbautraining...
Stream wird's ja vermutlich nicht geben Irgendein Live-Ticker bekannt??
Erstes Spiel nach den harten Trainingstagen ist natürlich nicht sonderlich aussagekräftig. Interessant wird hingegen wie Pokel die Linien zusammenstellt.
Hat jemand in den letzten Tagen eine Trainingseinheit besucht? Vielleicht war ja schon die ein oder andere "fixe" Linie für morgen dabei
Ich kann nur jene vom ersten Training am 4.8. beisteuern, die wahrscheinlich wenig Aussagekraft besitzt:
Foucault - Gratton - Jessiman
Ferland - Watkins - Sylvester
Hartl - Schiechl - Puschnik
Bauer - Fischer - Rotter
Grosslercher
(Wenn ichs noch richtig im Kopf habe)
Bin gespannt wie Pokel MacArthur und Naglich einbaut. Wahrscheinlich werden Bauer und Fischer (?) weichen müssen.
Beim Training am Samstag haben die Linien wie folgt ausgesehen:
Ferland - Watkins - Fischer
Sylvester - Naglich - Rotter
MacArthur war mit den Verteidigern unterwegs.
nicht anwesend:
Bauer - Grosslercher
Als ein siddis (jemand von Stavanger) und Oilers-fan vom anfang im 2000 ist das ein ganz spezielles spiel. Ich hoffte natürlich dass die zwei gegen einander in CHL spielen dürften, aber friendly ist auch ok
Ich bin morgen dabei und wird auf twitter ( ofiskaa) ein bisschen livetickern (wenn wifi funktioniert). Aber als ibi und ein paar andere capsfans in bled sind, darf ich oilersfan bleiben
Erstes Spiel nach den harten Trainingstagen ist natürlich nicht sonderlich aussagekräftig. Interessant wird hingegen wie Pokel die Linien zusammenstellt.
Hat jemand in den letzten Tagen eine Trainingseinheit besucht? Vielleicht war ja schon die ein oder andere "fixe" Linie für morgen dabeiIch kann nur jene vom ersten Training am 4.8. beisteuern, die wahrscheinlich wenig Aussagekraft besitzt:
Ferland - Watkins - Sylvester
Bauer - Fischer - Rotter
Grosslercher(Wenn ichs noch richtig im Kopf habe)
Bin gespannt wie Pokel MacArthur und Naglich einbaut. Wahrscheinlich werden Bauer und Fischer (?) weichen müssen.
Raffi in der 4. wäre wohl eher ein Wahnsinn ??? Daran glaube ich nicht wirklich ! Na ja mal abwarten, aber ich sehe ihn schon neben Gratton und Foucault neben Naglich und Ferland in der Dritten, was eh eigentlich von der Theorie her eine Hammerlinie sein sollte ???
Ausser Foucault u/o Jessiman sind wirklich FF Nachfolger, dann solls mir auch recht sein .......Aber dann brauchen die beiden auch einen hardworking "Grinder" ? wie meine forever topline : Craig-Wren-Peinti
Raffi in der 4. wäre wohl eher ein Wahnsinn ???
Keine Sorge so hat es nur am ersten Trainingstag ausgesehen
Denke das Line Up vom erzgruenen hat da schon bedeutend mehr Aussagekraft...zumindest für morgen
Kann mir jemand die Adresse der Eishalle in Bled nennen?
Habt Ihr eine Ahnung ob man ohne Probleme sich das Spiel vor Ort ansehen kann?
Nicht das ich vor verschlossenen Türen stehe
Adresse: Rečiška cesta 2 4260 Bled
Kann mir jemand die Adresse der Eishalle in Bled nennen?
Habt Ihr eine Ahnung ob man ohne Probleme sich das Spiel vor Ort ansehen kann?Nicht das ich vor verschlossenen Türen stehe
Vor Ort sein heißt hier im Forum live-tickern, dass is hoffentlich eh klar...
Wenn ich reinkomme verspreche ich euch am laufenden zu halten
Und danke nochmals für die Adresse....
Leider kann ich nicht vor Ort sein, um unseren Freund aus Stavanger im Stunde des Niederlages beizustehen. Bin ja nicht so Bled, daß ich auf das Spiel Sportklub gegen Roma verzichste.Bei sowas muß auch "ein Schönwetterfan" wie ich dabei sein. Hoffe nur das es trocken bleibt, weil ich hasse es, auf "die Friedhoftribüne" im Regen zu stehen.
Sturmlinien wie schon angenommen.
https://twitter.com/viennacapitals/status/500293704561614848
0:0 nach dem ersten drittel, nach twitter von ofi
1:0 stavanger im pp
2:0 pp veideman
4 minuten vor schluss der ausgleich durch ferland
3:2 sieg in der overtime, torschütze mcarthur
die dressen san ja ur arg mit den roten ärmel -.-
weiteres haben wir mit ferland einen neuen C
kann das sein?
weiteres haben wir mit ferland einen neuen C
kann das sein?
wenn das stimmt, wurde ein langgehegter Wunsch von mir mal erfüllt!
wenn das stimmt, wurde ein langgehegter Wunsch von mir mal erfüllt!
Ohne etwas mies machen zu wollen - hat in seiner letzten Villachsaison auch das C an der Brust getragen, war damit aber überfordert.
Welchen Eindruck haben die neuen hinterlassen?
Ist jemand besonders aufgefallen? (positiv u. negativ)
Ohne etwas mies machen zu wollen - hat in seiner letzten Villachsaison auch das C an der Brust getragen, war damit aber überfordert.
Das kann ich nicht beurteilen - in der Zeit als er die diese Aufgabe während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Gratton übernahm, hat er jedenfalls MICH davon überzeugt, dass er der Richtige dafür ist!
ich hatte auch das gefühl, dass ihm das C beflügelt hat