Raffl - Hundertpfund - Lebler oder so ähnlich hätt schon was

M. Raffl Saison 2014/15
-
- Michael Raffl
-
Malone -
13. August 2014 um 19:56 -
Geschlossen
-
-
Hundertpfund seh ich da eher nicht ganz vorne
-
Koch aber auch nicht und einen anderen haben wir nicht. Herburger Hendl in der erste Linie is ja auch keine Alternative
-
Doch! Raffl wird Center spielen
-
http://www.nhl.com/ice/de/news.htm?id=760901&navid=DL
raffl interview zum vorzeitigen saisonaus und wm -
-
M.Raffl heute wieder zu christlicher Zeit zu beobachten. Heute 19 Uhr Auswärtsspiel bei den Carolina Hurricanes.
-
heute wieder zu christlicher Zeit zu beobachten
das ist der Oster-Spirit
-
he did it again, 21.Treffer diesmal im Powerplay
-
Raffl im PP mit Nummer 21
-
Jetzt hat er das zweite pp-tor in 3 spielen gemacht und das in der zweiten unit. Vielleicht checkt berube jetzt endlich mal das white nicht unbedingt ein simmonds-ersatz in der einser-unit ist und bringt den raffl mal dort. Beim shootout würd ich ihn auch mal gerne wieder sehn
-
Stand aber leider auch bei beiden gegentoren am eis. Trotzdem ein toller erfolg!
-
...wer es übersehen hat, Raffl spielt gerade mit den Flyers in der Schlacht um Pennsylvania
-
Und heute ist es wirklich eine schlacht. Zumindest die flyers haun sich da rein als gäbe es kein morgen! Taugt mir dass ein team noch so viel einsatz zeigt obwohl die saison schon gelaufen ist.
-
Wahnsinn dass es da nicht öfter geklingelt hat...Pittsburgh führt die Schussstatistik mit sagenhaften 22:4 Schüssen an
Raffl reibt seine Gegenspieler inzwischen auch immer öfter auf - gefällt mir als zusätzliche Komponente
-
Und heute ist es wirklich eine schlacht. Zumindest die flyers haun sich da rein als gäbe es kein morgen! Taugt mir dass ein team noch so viel einsatz zeigt obwohl die saison schon gelaufen ist.
...ist Derby, da is Wurscht wie es im Ranking steht, da gibts immer 110%
-
2. Drittel bislang Raffl mit Glanzleistung, schade dass er die Chance nicht verwerten konnte - aber immer giftig und den Stock in den Passwegen
-
Super Unterzahl-Shift von Raffl
-
Ziemlicher Witze die Strafen gegen Philly und Kunitz kommt ohne irgendwas davon
Aber das könnten noch interessante 14 Minuten werden -
Wieder ein Monster-Shift von Raffl und 3:1...müsste eigentlich den 2. Assist bekommen
Edit: Und so ist es auch
-
geilste Partie heuer, wahnsinnig viel Emotionen und tolle STimmung auf den Rängen "You can`t beat us" Season sweep gegen die Penguins!
und die müssen aufpassen das sie überhaupt noch ins PO kommen
-
Wenn die flyers die ganze saison über nur annähernd so gespiekt hätten wär das po locker möglich gwesn. Schade, diese truppe hätte mit 2-3 punktuellen verstärkungen und einem konstanteren mason enorm potential!
-
und einem konstanteren mason enorm potential!
...du meinst wohl gesunden Mason.... Wenn er gespielt hat war er Gott, ausser Price, Rinne und Dubnyk kommt keiner auch nur annähernd heuer an seine Leistung ran. Er ist drittbester in SV Percentage (0,929), 4. in in GAA (2,19) und das mit einer Verteidigung die lachhaft ist...
-
ja richtig. konstant im sinne von über eine ganze saison hindurch verschont von verletzungen und mit guten leistungen. in der defense würdens mindestens noch 2 spieler alla leddy oder boychuk brauchen.
-
50. NHL Punkt
-