- Offizieller Beitrag
Michi Raffl = Scott Hartnell 2.0
...aber die "cheap edition"
mit dem speed-package dabeiXD
Raffl 5 min für Fighting!
hat er ihm aber gut eingeschenkt. sestito war aber nicht unbedingt darauf vorbereitet.
tootoo und rinaldo auch... da kommt heute noch was.
Ziemlich feine Technik von Raffl bei seinem Fight!
Für das, dass er das eigentlich nie macht und er sich mit Sestito einen Gegner ausgesucht hat, der ja nicht gerade zimperlich ist, hat er sich echt gut geschlagen.
Ich glaub du verwechselst tim sestito grad mit seinem bruder tom. Gegen den hätt er vermutlich nicht so gut ausgschaut
Hat ihn ein paar mal fein getroffen!
Ich glaub du verwechselst tim sestito grad mit seinem bruder tom. Gegen den hätt er vermutlich nicht so gut ausgschaut
![]()
Hat ihn ein paar mal fein getroffen!
Oh stimmt
Aber bei Tim und Tom kann man ja wirklich mal durcheinander kommen
Das ist der erste fight eines österreichischen Hockeyspieler in der NHL, oder?
pff, heute haben die Flyers aber mit einer Rumpftruppe gespielt, ohne Laughton und Giroux, da hätte Raffl wohl besser spielerische Akzente setzten können als rumzuraufen, wenigstens hat er sich nicht die Hand gebrochen... (aber geil wars schon wie er eingeschenkt hat, ganz untypisch für ihn, wird wohl frustlevel ziemlich hoch sein)
Das ist der erste fight eines österreichischen Hockeyspieler in der NHL, oder?
Ne, Pöck hatte mal einen in Ottawa.
Punktesieg geht klar an Raffl
Vanek hatte doch auch mal einen soweit ich weiss.
edit: schon gefunden.
War nur ein halber bei einer Massenschlägerei.
Warum hatte Raffl nur 11:47 Eiszeit?
es gab wohl sehr viele Flyers-PP und das drückt seine Eiszeit. Simmonds bsw. hat nur mehr weil er 3min PP gespielt hat. außerdem setzt berube alle 4 Linien regelmäßig ein vandevelde hat knapp unter 10min und damit am wenigsten eiszeit
flyers heut schon um 19:00 unserer zeit ggn die bruins. sport1 us hd zeigt das spiel live. 1 stunde später empfängt minnesota die predators (allerdings nur auf GCL).
oh man, leider habe ich Besuch. Raffl hab ich schon länger nicht mehr Live gesehen zumindest nicht über volle Distanz.
Naja mal schauen evtl. per Smartphone unter dem Tisch.
NYI spielen zum Glück erst später.
Danke für die info! werde mir das spiel anschauen:)
Raffl nur mit 9 min eiszeit im spiel ggn boston, der zweitwenigste wert.
Er hat in keiner statistik angeschrieben, in welcher linie hat er gespielt?
mit simmonds und laughton so lange ich geschaut habe
Hab gestern erstmals heuer ein ganzes Spiel der Flyers gesehen. Für mich passen Simmonds und Raffl überhaupt nicht zusammen … alleine schon der Umstand, dass die beiden gefühlte 10-mal zusammengefahren bzw. zusammengeprallt sind
Wohin mit Raffl? … wenn ich nicht ganz daneben liege, gibt’s ja eine Statistik, dass Giroux und Voracek mit Raffl um einiges produktiver sind als mit B. Schenn.
Ich als absoluter Fan von Couturier würde ja gerne Raffl-Couts-Read sehen. Wobei Read ziemlich ähnlich spielt wie Raffl … na ja, wäre schon mal einen Versuch wert.
Oder nach Jahren Couts-Read sprengen und Raffl-Couts-Lecavalier probieren.
Raffl mit dem 7:1 (!) für die Flyers gegen Tampa Bay nach gerade mal 35 Minuten.
Raffl mit dem 7:1 (!) für die Flyers gegen Tampa Bay nach gerade mal 35 Minuten.
LOL, bis auf McDonald und Vinny alle Spieler mit zumindest einen Punkt!
Raffl relativ viel Spielzeit (15 Minuten) und schönem Abprallertor.
bei den Kommentaren unter dem Artikel gehen die Meinungen auch weit auseinander