wird egal sein, da die islanders den Cup sicher nicht holen.

M. Grabner Saison 2014/15
-
- Michael Grabner
-
Malone -
13. August 2014 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
Heute in der Nacht gegen die Sabres erneut dasselbe Line-Up für die Islanders wie letztes Spiel. Damit erhält erneut Boulton gegenüber Grabse den Vorzug. Für mich persönlich absolut unverständlich, wie man mitten im Playoff-Kampf einen "5-7 Minuten-Eiszeit-Enforcer", und mehr ist Boulton ganz einfach nicht, einem Grabner bzw. auch einem Kennedy vorziehen kann, die Offensiv etwas bewegen und in den POs dann um einiges mehr helfen könnten als Boulton.
Die zweite Entscheidung von Capuano, die bei den meisten Isles-Fans auf Unverständnis stößt, ist jene, Calvin de Haan erneut auf der Tribüne zu lassen und ihm damit weiterhin Hickey und Strait vorzuziehen...Also sofern Capuano Trainer bleibt, kann man für Grabner persönlich nur hoffen, dass er am Draft-Day Teil eines Trades ist und den Verein wechselt. Weil es ist im Moment so offensichtlich wie nie, dass der Coach nicht mehr auf Grabner setzt und er anscheinend auch nicht mehr Teil seiner Planungen ist.
-
Besser kann man es wohl nicht zusammenfassn. Sowas passiert halt leider im sport wenn vermutlich der trainer mit dem spieler nicht kann. Leider (außer es kommt zu vielen ausfällen, was man sich aber nicht wünschen kann) wird er damit auch in den playoffs keine rolle spielen. Extrem schade für ihn, total verkorkste saison. 1 jahr hat er noch vertrag, bleibt abzuwarten ob sich jemand einen grabner nach so einer saison mit dem hohen caphit leistet
-
Aber das Game heut hat Capuano mal wieder Recht gegeben wie so oft diese Season.
und ich bleib dabei Grabner wird seine Spiele bekommen wenn er fit ist in den PO.
-
Grabner ist verletzt und spielt deshalb nicht, das wurde zumindest so auf Laola kommuniziert. Auch das er im Sommer eine weitere Leistenoperation nötig hat...
-
Aber das Game heut hat Capuano mal wieder Recht gegeben wie so oft diese Season.
und ich bleib dabei Grabner wird seine Spiele bekommen wenn er fit ist in den PO.
Haben sie so gut gespielt? Habs Spiel nämlich nicht gesehen, aber ein Sieg gegen ein AHL-Team ist sowieso ein Muss und nicht unbedingt ein Zeichen von Capuanos guten Entscheidungen.
Und @Blaukraut
Grabner ist schon lange nicht mehr verletzt, sondern einfach ein normaler healthy scratch. -
Er war krank soweit ich weiss , und die Leisten Sache wird wohl noch nicht akkut sein darauf bezog sich das Interview auf laola.at glaub ich.
Als isles Fan wäre mir eine baldige Rückkehr von Grabovski noch lieber, gerade in Richtung PO seine Allround Qualitäten wären dann wichtig.
Ja das Game war Souverän geführt und einen jausen Gegner gibts in der
NHL eh nicht. -
- Offizieller Beitrag
Offiziell war er scheinbar nie verletzt - er hat seit dem 10.3. nur 2 Partien bestritten, die restlichen Spiele stand er auf der Healthy Scratch-Liste.
-
Grad jemand das grabner goal zum 3-1 gegen die pens gesehn? Eines der schönsten tore die ich je von ihm gesehen habe. Unwiderstehlich, munter bleiben hat sich gelohnt
-
ja ich habs gesehen. war eine gute leistung von grabner leider fehlt sichtlich etwas die spritzigkeit wobei der antritt zum tor mich da lügenstraft aber man merkt die verletzungspause :-/ was aber logisch ist
-
Geiles Tor, sollte Selbstvertrauen geben
-
Bombentor, gestern - tolles breakaway, cool abgeschlossen - Ein Grabner Klassiker...
-
Der Speed von Grabs ist echt klasse !!!! Jetzt die Craps in den Playoffs ausschalten !!!
mfg
German Islander
http://www.islesarmy.com -
weiß jemand ob Grabse heut überhaupt im lineup der Isles ist?Hab nichts gefunden? Befürchte er spielt heute nicht?
-
Schwer zu sagen, ich seh schon eine gute Chance. In den letzten Trainings hat er sich anscheinend einen Platz in der 3. Linie mit Kennedy geteilt.
Cizikas und Grabovski evtl beide wieder fit, haben aber am Center trainiert. Vielleicht kann man nach dem heutigen Training schon mehr sagen. -
Kennedy on for the bag skate with Boulton, McDonald, Donovan and Grabovski. Grabner's in tonight.
aus dem hf board.
-
Schaun wir mal
The Islanders are awaiting the return of forwards Frans Nielsen and Matt Martin, who each has been out with an undisclosed injury.
-
Laut Staple war er nicht beim AM Skate also spielt wahrscheinlich
ZitatBy the way, guys who are playing usually don't take AM skate. Scratches do. In case there was confusion. My guess is Grabner is in.
ZitatKennedy on for the bag skate with Boulton, McDonald, Donovan and Grabovski. Grabner's in tonight. #Isles
-
Schaun wir mal
The Islanders are awaiting the return of forwards Frans Nielsen and Matt Martin, who each has been out with an undisclosed injury.
ich denke sollte schon durch sein.
-
Danke für die Info
gönn es ihm und hoffe auf ein klassisches Grabs Speed-Breakway
-
Staples hat bei einem Q&A mit Fans getwittert das er glaubt das Grabner nächstes Jahr nicht mehr bei den Isles spielen wird (Staples hat an und für sich einen guten Draht zur Isles Führung)
Erwähnt werden Montreal und New Jersey als mögliche Orte wo er unterkommen würde und sein Speed gefragt wäre...
-
Also Montreal wär ja eine nicht allzu schlechte Adresse.
-
würde es ihm gönnen - beides Top Adressen!!
meiner Meinung nach wurden seine Skills, Speed, Schuss etc. viel zu wenig geschätzt bei den Isles -für mich ist er ein klarer second Line Flügel
aber wenn die Chemie zum Coach nicht passt geht halt nichts - immer noch meine Meinung Grabs-Capuano passte nichtwas er kann hat er ja in Sochi bewiesen - bin mir auch sicher wenn er jetzt bei der WM dabei wäre wäre das Spiel gestern gegen Frankreich anders ausgegangen
aber was solls -
Montreal ja, new jersey bitte nicht. Da sind die glorreichen zeiten vorbei. Nächstes jahr ist nj das neue buffalo
-
Wird gerade bei ebay angeboten.
http://www.ebay.com/itm/Michael-Grabner-Signed-Autographed-All-Star-Jersey-New-York-Islanders/181748026569?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20131017132637%26meid%3D45e47cd0e9cd4a4287f4bdd5e447ac78%26pid%3D100033%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D181748026569
Wann hatte Grabner ein ASG Game ? -