1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Yahoo-Fantasy-League 2014/15

• Super Mario
  • 12. August 2014 um 23:00
  • McLovin
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2014 um 18:02
    Zitat von debsyuk

Aja wer is den bitte The Proud South...schnappt mir einfach Vatanen unter der Nase weg hätte derjenige lust mit mir den Vrbata zu traden??

zu langsam ;) gewesen...
    Vrbata würd ich schon hergeben, zB für Parise 8)

@Schierli99 hab dir mal ein Angebot für Saad gemacht

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. Oktober 2014 um 18:26

Sorry aber MacArthur brauch i echt nicht :D

• McLovin
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2014 um 18:32

ich ja auch nicht ;)
    kannst aber gerne ein Gegenangebot machen

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 12. Oktober 2014 um 19:17

Wann du willst und es geht gib ich dir Parise und Suter für Vrbata!!! :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 13. Oktober 2014 um 10:45

@McLovin...das mit Parise und Suter war aber nur als scherz gemeint!!! :D würd die zwei niemals hergeben...wobei es schon frech gewessen wäre wann ich parise und suter für vrbata und spurgeon traden würde 8o :thumbup:

• McLovin
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2014 um 10:48

war aber einen Versuch wert :)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 13. Oktober 2014 um 11:46

HAHA :thumbup:
    Hab dir gerade ein tradeangebot zugeschickt...falls du Dustin Brown möchtest!!??

Wann jemand an Dustin Brown interessiert ist...schickt mir einfach ein paar Tradevorschläge...würde noch einen Goale benötigen...bin aber für jedes angebot offen ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 13. Oktober 2014 um 16:08

Für Parise wäre ich durchaus bereit Robin Lehner abzugeben :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 14. Oktober 2014 um 18:31
    • Offizieller Beitrag

Ich hab wiedermal eine Frage (obwohl ich glaube die Antwort eh zu wissen, aber sicher ist sicher :D ) :

Seh ich das richtig, dass ich einen verletzten Spieler erst dann auf den IR-Spot setzen und einen Ersatz holen kann wenn er auch wirklich IR-Status hat? Sprich, wenn er ewig und 3 Tage als Day-to-Day gelistet ist hab ich Pech gehabt oder (danke LA! ;) )? Und kann ich einen Free Agent der auf IR ist holen und direkt auf den IR-Spot setzen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2014 um 18:33

1. du hast pech. day to day geht nicht auf IR
    2. nein du kannst keinen FA direkt auf IR holen (zumindest ist mir das nicht bekannt und ich spiel da seit 8 jahren mit ;) )

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 14. Oktober 2014 um 18:52
    • Offizieller Beitrag

Alles klar danke, so hab ichs eh befürchtet :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 15. Oktober 2014 um 10:05

Wer ist denn der GM von "The Proud South"?
    Denn das Trade-Angebot war ja fast eine Beleidigung ^^
    Auf der einen Seite W. Simmonds, ein multidimensionaler Fantasy Spieler. Goalscorer, Powerplay Fixpunkt, einer der wenigen Scorer die auch Checks zu Ende fahren und am Ende der Saison wird er auch genügend PIM am Konto haben.
    Auf der anderen Seite J. Eberle, wird zwar einige Punkte machen und damit verbunden auch einige Schüsse "liefern", aber sonst nix. Keine Checks, keine PIM's und die +/- Stats werden eine Katastrophe, ist einfach ein eindimensionaler Fantasy Spieler. Außerdem spielt er bei einem aussichtslosen Team und undisclosed Injury hört sich auch nicht vielversprechend an. ;)

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2014 um 10:19

Hab eine Frage bzgl. Spieler rauswerfen:
    Ich muss jetzt einen Spieler rauswerfen, weil Krejci wieder runter von IR ist. Dauert das droppen auch 24h bzw. einen Spieltag?

Und kann es sein das daniel's Team nicht aktiv ist? Beim durchklicken ist mir aufgefallen, dass die Aufstellungen eigentlich nie geändert werden. Wäre schon blöd, wenn jemand schon in der ersten Runde "aufgibt" :thumbdown:

lg

• kevyoucan
    • 15. Oktober 2014 um 11:50
    Zitat von daleDenton

Hab eine Frage bzgl. Spieler rauswerfen:
    Ich muss jetzt einen Spieler rauswerfen, weil Krejci wieder runter von IR ist. Dauert das droppen auch 24h bzw. einen Spieltag?

Droppen geht sofort und ja du musst einen Spieler rauswerfen.

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2014 um 12:11
    Zitat von kevyoucan

Droppen geht sofort und ja du musst einen Spieler rauswerfen.

Dann verstehe ich aber nicht warum mein gedroppter Spieler (Moulson) am heutigen Spieltag noch im Kader ist. Das ist ärgerlich, da ich Krejci nicht aufstellen kann. Erst bei der Aufstellung für Donnerstag ist Moulson nicht mehr dabei. ?(

Ansonsten muss ich sagen, dass mir als alter Statistikfan so eine Fantasyliga sehr taugt (mach sowas zum ersten mal ;))

lg

• kevyoucan
    • 15. Oktober 2014 um 12:22

Hab gestern das selbe in einer anderen Liga gemacht und es hat gleich funktioniert :S

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. Oktober 2014 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

@daleDenton Deine Jungs geben auch ganz schön Gas, allein heute Nacht gefühlt mehr Hits und Blocked Shots als bei mir die ganze Woche :D Ohne meine Goalies würd ich schlecht ausschauen, zum Glück haben sich deine bisher weniger mit Ruhm beklecktert ;)

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2014 um 13:32

Hab gehofft das Rask mich etwas rettet, aber bis jetzt überzeugt er noch nicht. Und bei den anderen 2 ist das Risiko halt groß, dass sie sich bei diesen Teams nicht mit Ruhm bekleckern.
    Mit 17 Hits und 15 Blocks in einer Nacht hab ich auch nicht gerade gerechnet ;)

Hast du als Ligachef vielleicht eingestellt, dass gedroppte Spieler noch für einen Spieltag im Kader sind? (kA ob das überhaupt möglich ist) Wenn es ligaweit gleich ist es eh egal, will nur wissen warum Moulson noch immer da ist ;)

Lg

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. Oktober 2014 um 13:44
    • Offizieller Beitrag

Ja Boston hat überhaupt bisher negativ überrascht. Die Islanders Spiele sind immer super, ich freu mich wenn Tavares scored nur um dann festzustellen dass der Boychuk auch schon wieder mitgemischt hat :D Bei den Feldspielern werd ich wohl nicht mehr viel holen, kann nur hoffen dass der Goalie-Trend keine 180 Grad Drehung mehr macht.

Sicher, hab ich gestern umgestellt damit Krejci heute nicht spielen kann bei dir ;) Nein, also keine Ahnung, ich hab diesbezüglich jedenfalls nichts verstellt, wenn dann wärs die Standardeinstellung. Beim drüberfliegen hab ich jetzt eine Option gesehen dies erklären könnte, "Allow Roster Changes: Daily - Tomorrow". Vielleicht gilt das auch fürs droppen? Kann diese Einstellung aber auch gar nicht ändern, wäre wahrscheinlich nur bis zum Ligastart gegangen.

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2014 um 14:06

Immer diesse korrputen Ligamanager!!! :D
    Ok, wenns an den liegt passts schon. Hab schon gedacht, es ist ein Systemfehler von Yahoo.

War mit den Boychuk Trade nach Rhode Island überhaupt nicht zufrieden, doch bis jetzt schlägt er sich bei NYI recht ordentlich.
    Einige Kategorien sind ja ziemlich knapp, wie z.B. PIM, PPP, SV . Da wird sich wohl noch ein bisschen was ändern. Und heut wird Rask mal mit einen Shutout aufwarten und die Trendumkehr der Tormänner einleiten ;)

lg

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. Oktober 2014 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

Recht ordentlich ist gut, bisher hatte er in seiner besten NHL-Saison ganze 23 Punkte. Jetzt in 3 Spielen 6 Punkte :D

Ja stimmt schon sind noch ein paar Kategorien offen, aber wird schwer, deine Spieler haben glaub ich auch noch ein paar Spiele mehr in Summe. Dass ich bei PIM noch im Rennen bin wundert mich sowieso bei der gutmütigen Truppe die ich zusammengestellt hab. Und Saves wird auch schwierig, in der Kategorie sind die Goalies von Edmonton und Calgary natürlich top, wenn man 40 Schüsse pro Spiel sieht hält ma halt zwangsläufig ah paar davon :P

Super das heißt heut Nacht kann ich wieder meinen 2 Boston Defendern die Daumen drücken, und gleichzeitig hoffen dass die Bruins ein paar Tore kassieren :D

Bin gespannt was die Woche noch bringt.

Ahja Daniel werd ich mal anschreiben, Anfang der Woche war er jedenalls noch dabei, ich frag mal nach was da los ist.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 18. Oktober 2014 um 18:48
    • Offizieller Beitrag

Endlich! Der erste Trade der Saison! SCHIERLI IS BACK :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. Oktober 2014 um 17:03
    • Offizieller Beitrag

@daleDenton Dass ich die +/- am letzten Tag noch dreh hätt ich nicht gedacht :D Aber wir haben uns die Punkte ja schön aufgeteilt!

Und man sieht wieder mal, Lebenserfahrung ist durch nichts wett zu machen, anders kann ich mir die Vernichtung vom Kev durch Old McBoerger nicht erklären :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 20. Oktober 2014 um 22:02

*sing* Old Mc Boerger had a farm, i-ei-i-ei-oh .... :D :D :D

Beantrage hiermit die Liga nach Woche 1 zu beenden und mir das besprochene Geld zukommen zu lassen, hier im Heim wird mir ja immer alles weggenommen bis auf ein kleines Taschengeld ^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Oktober 2014 um 08:44

Wenn der Boerger beantragen kann dass die ganze Liga beim jetzigen Stand beendet wird, dann beantrage ich dass somit auch noch die Spielstände zum heutigen Stichtag anerkannt werden :D

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/z7rJaTh.png]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™