Kein problem bei mir

Yahoo-Fantasy-League 2014/15
-
-
Perfekt für mich da ich heut abend auch unterwegs bin und nicht sicher war ob ichs schaff bis 22uhr. Bis 2230 gehts fix denk ich
-
- Offizieller Beitrag
Hey Jungs, @Hanson würde doch gerne noch aussteigen, womit wir aber eine ungerade Zahl an Teams hätten. Falls noch irgendjemand Zweifel hat: Jetzt wär ein guter Zeitpunkt auszusteigen
Oder kennt noch jemand wen der den Platz von Hanson übernehmen würd?
Wenn demnächst kein Einwand mehr kommt ändere ich die Draft Zeit auf 22:30! @Julio sagst du den IHL-Jungs Bescheid?
Edit: Frage an die Experten: Die Liga war jetzt schon gelocked nachdem die Teams voll waren, wenn ich jetzt Hanson rausnehmen will müsste ich das nochmal rückgängig machen, da gibts aber folgenden Hinweis: "You may unlock your league, but any draft order and draft pick customizations will be deleted." Gut Draft order ist egal, aber was ist mit draft pick customizations gemeint? Hau ich da eh niemandem seine Draft-Liste zam oder so?
-
ich glaub ich werds auch bleiben lassen! blick da irgendwie sowieso nicht ganz durch, somit wärt ihr bei ner geraden Anzahl
Viel Spaß
-
- Offizieller Beitrag
@fridolin1 Aber nur wenn das wirklich passt für dich! Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der den letzten Platz einnimmt. Aber wenns dir so lieber ist dann werd ich dich und Hanson nachher rauslöschen.
Draft Zeit wurde auf 22:30 geändert! Thx Leute!
-
ist kein Problem
-
- Offizieller Beitrag
Super Danke! Mal schauen wies uns allen taugt, sonst seits halt nächstes Jahr dann dabei
Also Jungs, damit sind wir jetzt 16 Teams, die Hälfte schaffts in die Play Offs
DRAFT HEUTE ABEND, 22:30 UHR GEHTS LOS!
@boerger1408 @Julio @McLovin @volshok @cm89 @PatMan @daleDenton @MoRn1nGsTaR @Schierli99 @Stefan1403 @kevyoucan @debsyuk @weiss007
-
Voll motiviert und schon sehr gespannt wer alles in der 1. Runde weggeht
-
- Offizieller Beitrag
Seid ihr alle top vorbereitet? Bei mir wird das eher eine Mischung aus Zufall und Bauchgefühl
Irgendwie muss mas ja lernen.
-
Schierli draftet irgendein Müll-Team und tradet sich dann wieder zum Dreamteam
-
- Offizieller Beitrag
Soll ma lieber die Trades pro Team begrenzen?
-
wenn dann nur beim Schierli!!!
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem der Murdock ja nicht dabei ist, ist die Frage der Fragen ja eigentlich: Wer draftet seinen Schützling?
-
Als Mitglied der Kärntner Mafia...werd i ihn mir krallen!!!
Murdock hätte eh gerne mitgemacht, aber er kann parise leider nur auf einer position einsetzen...dass passt ihn leider nicht so!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest hätt der Draft bei ihm nicht lang gedauert, nach der ersten Runde hätt er schlafen gehen können
-
ajo bzgl draft...wann es so weit is...wo muss ich auf der internetseite anklicken damit ich teilnehmen kann??
-
Ab 22.15 Uhr sollte ein großer gelber Button mit "Join Draft" erscheinen. Entweder unter dem Punkt "Hockey'14" oder auf in der rechten Spalte neben der Tabelle auf der Ligaseite, im Moment steht dort noch "Draft room will open 15 min before your draft time" ...
-
Super danke!!
-
man kann den draft schon beitretten!
-
bääh bin erster :D.. ich will nicht erster sein..
-
Dann wird da Grabner oder Raffl als erstes gedraftet!!!
Mi schleimt es nur, dass der schierli vor mir is...hätte gern den kesler getradet...weil dann hät i sicher a top trade angebot von ihn bekommen!!!
-
- Offizieller Beitrag
Fangt ja scho gut an, Pick Nr. 14
-
Bei so einem kleinen Kader ist der Draft ja ruck zuck durch
-
eh schade. ich finde eine 3te linie wär ncoh drin gwesen. wär interessant weil dann die sonst eher wertloseren spieler einen gräßeren value in den späten runden bekommen hätten ..... aber ok wenn man gewusst hätte dass 2 noch abspringen hätt man früher reagieren können und dann wären 3 linien eh logisch gewesen.....wünsche allen eine schöne saison ich bin ziemlich zufrieden mit meinem draft. drei starke goalies, das ist schon mal viel wert. knapp 40% der gesamtstats sind von den goalies abhänigig! mal schaun was dann unterm strich rausschaut. ich hoff zumindest die PO
-
Oh, gerade die Kader der anderen durchgeschaut, da werden einige Leute Probleme mit den Goalies bekommen. Da wird teilweise die mindest Goalie Appearence eine richtige Herausforderung.
-