gib lieber den Burns her...deine LW san jo nix

Yahoo-Fantasy-League 2014/15
-
-
Angeblich stellt die NHL mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb ein...keine Ahnung warum...
Ach schade...weiß wer wies in der Fantasy Tabelle aussieht das ma a Sieherehrung machn können?
-
Ja, ich hab die meisten Wins, also ehre mich
-
aber bei mir in der Tabelle bist nur 2.
oder täuscht des? -
das is aber nur weil bei dem depperten yahoo unentschieden auch gezählt werden, das ist aber für warmduscher und somit für uns nicht gültig. nur wins zählen bei echten männern!
also suder ned umadum und ehr mich endlich sieger!
-
aber...offense wins games....defense wins championships oder?
ich hab dafür die wenigsten niederlagen
also EHR MICH
-
@Schierli99 so überzeugend war deine Leistung diese Woche aber nicht...als #1
-
kommt vor
vorallem wenn die goalies komplett auslassen,bzw die des Gegners einfach Mörder waren
alles andere is ja ziemlich knapp gewesen
-
So endlich gehts mit den Playoffs los. Werde versuchen es dem KAC nachzumachen und jetzt erst richtig durchstarten.
Dazu brauche ich aber eine Wiederholung der Tormannleistung von letzter Woche.
Wie schaut es eigentlich aus, wenn die Woche mit einem Unentschieden endet? Zählt dann die bessere Platzierung im Grunddurchgang?
lg
-
- Offizieller Beitrag
Nix KAC, du kannst es machen wie die Villacher und dich gleich verabschieden
Endlich gehts los, bin gespannt wieviel noch geht. Super Timing jedenfalls, glaub ich bin zum ersten mal die ganze Saison 1. und dann dafür zum Schluss
Aber bringt auch nicht viel, gegen deine Oldies hab ich mich bisher immer schwer getan. Schau ma mal
Was ich jetzt auf die schnelle gesehen hab dürfts auf das direkte Duell aus dem Grunddurchgang primär ankommen. Angabe ohne Gewähr!
Für alle die schon im Urlaub sind: Viel Spaß beim golfen
-
Ist heuer wieder jemand an einer eigenen Liga intressiert?
Ich wär wieder motiviert.
lg
-
lauft eh jedes jahr wieder neu an, bin auf jeden fall wieder dabei
-
von mir aus gerne wieder
-
Bin auch wieder dabei...es steht ja auch eine Keeper-Liga im Raum, aber das müss ma mal mit @Super Mario bereden, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist, der faule Teufel :oldie:
-
Ne bitte keine Keeper Liga
Der Draft ist ja grad das Beste an der ganzen Saison
-
Bin auch wieder dabei...es steht ja auch eine Keeper-Liga im Raum, aber das müss ma mal mit @Super Mario bereden, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist, der faule Teufel :oldie:
Was hab ich damit am Hut bzw. was soll mein Smiley hier?
-