- Offizieller Beitrag
un-fucking-packbar. good job... eigentlich sollt ma sichs echt ned kaufen, aber 1 jahr nix kann ah ned viel.
un-fucking-packbar. good job... eigentlich sollt ma sichs echt ned kaufen, aber 1 jahr nix kann ah ned viel.
So Jungs, was heißt das für die EHFL? Ende der Liga? Weiter mit NHL 14? Weiter mit NHL 15 auf der PS3? Ganz was anderes?
Bist du narrisch, des hams echt verkackt...
Fuckin komplett Skandal...s'peinlich EA, aber wirklich
Ich weiß momentan echt nicht mehr was ich machen soll...hab mir extra die 4er gekauft voller Vorfreude und heute auch schon das 15er vorbestellt.
Was mich auch stört, hab zuerst ein Interview mit dem "Chef" gelesen und GM Connected wird nichtmal angesprochen...EASHL in den "future iterations" und OTP wird gepatched, aber GMC ist ihm kein Wort wert.
So ein Mist, echt EA, was könnt ihr eigentlich?
Bin auch grad ein bissel ratlos. Das Interview hab ich auch gesehen. So ein Schwachsinn des ganze, streichen Spielmodi nach der Reihe, aber Hauptsach des Häusl in jeder Arena is originalgetreu. Das kommt dabei raus wenn Grafik wichtiger ist als Spielspaß.
Und das traurigste: Zumindest eine Version werd ich mir wohl trotzdem kaufen... 2K wo seid ihr?
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24274747/BvbwSk8IIAA_VIt.gif]
Also ich werd wohl ziemlich sicher meine 15er Vorbestellung stornieren und wenn ich tatsächlich auf der 3er weiterspielen sollte, dann werd ich wohl beim 14er bleiben, weil ich zahl nicht 50+ Euro für neue Kommentatoren und 6 Monate Kadersupport
Ach kommt doch in die IHL Jungs - vs Online geht noch! In der NLA ist sogar noch ein Team frei mit dem HC Lausanne...
=> https://www.eishockeyforum.at/www.nla.ihlonline.de
Ne im Ernst ich bin auch bitter enttäuscht zumal ich ein grosser Anhänger der EASHL war...die kommt wenigstens wieder nächstes Jahr.
Ich glaube auch GMC kommt wieder....sie haben es einfach zeitlich nicht gepackt. Und solange fällt und schon was ein für die EHFL! Die einzig wahre Conn Liga
Glaub GMC wird wohl nie auf die Next-Gen kommen (so wies da klingt)
Halbes Produkt, voller Preis...so kann mans glaub ich gut zusammenfassen
Das gmc nicht mehr so oft gespielt wird ist auch die Folge aller "unzuverlässigen" Spieler welche erst mtmachen und dann sang- und klanglos wieder untertauchen. So verleidet es vielen Spielern und die wenden sich dann halt ab vom gmc modus. Die ehfl ist da eine ausnahme. Irgendiwe funktionierts hier. Aner auch nur weil es alle etwas lockerer nehmen als bei anderen Ligen.
Eine Schande, die beiden interessantesten Spielmodi werden gestrichen
Preis bleibt im Vergleich zum Vorjahr gleich aber man bekommt weniger, genialer Einfall von EA.
Für mich heißt das im Moment, ich erspar mir 70€.
ZitatDas kommt dabei raus wenn Grafik wichtiger ist als Spielspaß
genau das ist der Punkt und ich ahnte es schon als die ersten "tollen Bilder" kamen und alle schrien "geil schauts aus" usw....
Oh Man bin auch enttäuscht. Naja wenigstens ist HUT dabei so das die Kids ihr Taschengeld wieder raushauen können.
Eine Schande ist das und nichts anderes. Hatte mich schon voll darauf gefreut hier zu spielen. Naja aber da ich jetzt die 4er habe werd ich es trotzdem kaufen müssen.
Tut doch nicht so als wärs der Weltuntergang Wenn ihr wirklich wollt und wir einen haben der die Organisation in die Hand nimmt, kann man td weiterspielen
Benötigt wird:
-Person mit Zeit und Lust
-Externe Website
-1e Handykamera pro Mitspieler
Das ganze lauft so: Es gibt glaub ich Webseiten die einen Spielplan erstellen können und eine Tabelle. Unsere spiele werden über den normalen Online Modus ausgespielt und dann die Ergebnisse im Inet eingetragen. Im Notfall könnnte man auch nach dem originalen NHL Spielplan gehn
Guckst du hier ihlonline.de
Hast aber natürlich recht, bin auch stark dafür, dass wir eine vs.Liga machen.
Machen wir unter dem Dach der IHL eine zweite parallel laufende NHL Saison
schöner mist, weis nicht ob ich mir das Spiel noch kauf....alles unintressant und HUT sowieso.
Da kauft man sich extra die ps4 damit man NHL 15 im GMC zocken kann...und dann sowas...bin ja kein spieleentwickler, aber wann i den normalen gm modus hab muss ich ja beim GMC modus ja von der codierung und der zusammenstellung ja wenig ändern bzw., da die beiden modi eh vollkommen ident sind und beim GMC einfach berücksichtigt wird dass alle teams von unterschiedlichen usern benutzt werden und das ganze online abläuft...das zu entwickeln sollte normalerweise nicht "sooo viel" geld verschlingen, dass man jetzt sagt dass dieser Mod sich finanziell nicht auszahlt bzw. zu viel kostet!!!!! ...aber ich kann mich auch irren und lieg völlig falsch!!!
Aber mit einer VS Online Liga wie es die IHL ist, würde ich auch zufrieden sein :)...es fällt halt das Traden, Spielerentwicklung und Verletzungen sind jetzt vom der reallife Verletzung abhängig...aber wäre sofort dabei, falls genug andere unserer Liga da auch mitmachen würden...nur wer organisiert bzw. kann so eine seite zusammenstellen...ich glaub @Julio würde sich diese weitere Arbeit nicht auch noch antun wollen, wenn ja wäre es toll und julio würde einen platz in der hall of fame der EHFL bekommen !!??... kennt sich da sonst wer aus, aus der EHFL??
könnte ja mal einer bei ihl anfragen ob sie es wollen, dass über ihre seite eine weitere liga läuft
Hey Leute, hier bin ich,
also das wäre schon eine nette Sache, ist ja eine gewachsenen Community hier. Aber das Problem wird der Aufwand sein, ich bin mit der Verwaltung (Eintragen der Ergebnisse etc) von unserer Liga schon ausgelastet. Gerade auch wenn man bedenkt: Sollte (Achtung, Hypothese) GMC in NHL16 eventuell schon wiederkommen, wären alle wieder hier am Spielen, der Aufwand wäre also für eine Saison wirklich nicht angemessen.
Wer möchte kann sich zum daddeln bei uns anmelden (aktuell aber Warteliste in der NHL, NLA noch 1 Team frei). Schierli hat sich z.B. schon gemeldet. Über alles weitere müsste man nachdenken, ist aber nicht einfach mal eben eine zweite Liga aus dem Boden zu stampfen
PS.: Sollte einer von Euch das (mit unserer Hilfe) machen wollen, Serverspeicher, Subdomain, Tipps & Tricks gibts natürlich sofort von uns, für den Erhalt der EHFL!
wann 2-4 leute (falls jemand keine zeit hat oder auf urlaub ist) bei der organisation dabei sind und julio uns am anfang ein bissl unter die arme greift mit seinen tipps...wäre ich schon dabei, kenne mich bezüglich der ganzen gestaltung und so halt null aus...aber wann sich genug leute zusammenfinden wäre ich dabei!!
wann 2-4 leute (falls jemand keine zeit hat oder auf urlaub ist) bei der organisation dabei sind und julio uns am anfang ein bissl unter die arme greift mit seinen tipps...wäre ich schon dabei, kenne mich bezüglich der ganzen gestaltung und so halt null aus...aber wann sich genug leute zusammenfinden wäre ich dabei!!
Was es braucht sind Leute die die Ergebnisse in den Spielplänen un der Tabelle eintragen. 30 Minuten Arbeit jeden Abend. In der IHL machen wir das zu zweit, ist an sich ausreichend. Eine Homepage können wir Euch bis Saisonstart hinstellen...könnte aber Mitte September werden ehe ich die Zeit dazu finde.
Ich würd auch helfen bzw. die Ergebnisse eintragen und verwalten, wenn wir genug Leute sind und andere auch helfen
Über ein paar HTML, Datenbanken und CMS Kenntnisse verfüge ich auch, kA was genau von Nöten ist