1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL 15 - PS4 Gm Connected Liga - Infos und Diskussion

• boerger1408
  • 8. August 2014 um 17:36
  • boerger1408
    St Louis Blues
    • 18. August 2014 um 20:19
    Zitat von Super Mario

Wieviele Cups müssen die noch gewinnen bis ihr kapiert dass die Preds das geheime Top Team der NHL sind

347 !!!

und nicht einen weniger !! :D

• austria360
    Nachwuchs
    • 18. August 2014 um 20:47

Und wie schauts aus was braucht ihr damit ich dabei bin. Wir können uns gern mal in Villach treffen (auf ein Bier oder zwei).

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. August 2014 um 21:00

jeder wirklich neue würde zuerst mal fragen was mit uns überhaupt los ist und würde sich über diese Anschuldigung wundern :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 18. August 2014 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

Marksoft wird uns hoffentlich aufklären :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • austria360
    Nachwuchs
    • 18. August 2014 um 23:54

Hast eigentlich recht :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. August 2014 um 04:33

Es gibt angeblich kein eashl und gmc aufn 15er ! Das ist ja mal die komplette kacke

• ruffshot1
    Nachwuchs
    • 19. August 2014 um 07:22

Vielen dank das ich dabei sein darf :) hoffentlich bin ich ein würdiger Nachfolger bei den Preds ;)
    Die Gerüchte das es kein eashl und gmc geben soll hab ich jetzt auch schon des öfteren gehört. Ich hoffe da ist nichts dran.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. August 2014 um 10:13

Offizielles gibt es noch nichts, es sieht aber sehr,sehr schlecht aus. Dann müssen wir uns mit der IHL begnügen ruffshot ;)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 19. August 2014 um 11:38

Servus @ruffshot1 , schön das du den Weg hierher gefunden hast :)

Bzgl. Spielmodi: Video geleaked aus der NHL15 Vollversion ohne Trophäen für EASHL und GMC Bittere Pille. Für alle Connected Ligen (und das sind eine ganze Menge) :(

http://www.twitch.tv/drdee9/b/559466207

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. August 2014 um 12:02

Was heißt das für euch jetzt eigentlich?
    Könnt ihr eure Liga denn dann überhaupt spielen, wenn der Modus im Spiel fehlt? (soweit ich das jetzt überflogen habe, nutzt ihr den GM Modus ja für die Liga oder?)

Ich selbst bin ja XB1-Spieler. Seit ein paar Jahren hat sich aus dem Forum hier auch eine Community gebildet. Wir haben aber in einem Verein immer nur EASHL gespielt. Auch das hat sich ja gerüchteweise jetzt erledigt :(

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. August 2014 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

Ich wart trotzdem auf ein offizielles Statement bevor ichs glaub, seh immer noch keinen vernünftigen Grund wieso EA das machen sollt. Und die bisherigen "Beweise" dafür können meiner Meinung nach auch andere Gründe haben. Aber vielleicht täusch ich mich (hoffentlich nicht :) ).

Traus EA aber auch zu dass sie diese entstandenen Gerüchte jetzt bewusst im Raum stehen lassen, is doch a super Publicity wenn jetzt jeder drüber redet und dann könnens daherkommen und sagen "is eh alles dabei, sama ned super?" :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. August 2014 um 12:54
    Zitat von Super Mario

Ich wart trotzdem auf ein offizielles Statement bevor ichs glaub, seh immer noch keinen vernünftigen Grund wieso EA das machen sollt. Und die bisherigen "Beweise" dafür können meiner Meinung nach auch andere Gründe haben. Aber vielleicht täusch ich mich (hoffentlich nicht :) ).

Traus EA aber auch zu dass sie diese entstandenen Gerüchte jetzt bewusst im Raum stehen lassen, is doch a super Publicity wenn jetzt jeder drüber redet und dann könnens daherkommen und sagen "is eh alles dabei, sama ned super?" :D

Aber trotzdem:
    Ihr spielt hier im GM Modus oder? Und wenn der weg ist, was dann?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. August 2014 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Aber trotzdem:
    Ihr spielt hier im GM Modus oder? Und wenn der weg ist, was dann?

1. Ja
    und
    2. Keine Ahnung :)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. August 2014 um 13:10

Was möchte EA? Geld verdienen, so wie jedes Unternehmen.

Wie können sie bei einem Spiel wie NHL am meisten Geld verdienen?

1.) Durch den Verkauf des Spiels
    2.) Durch HUT

Das Problem ist halt, dass EA überhaupt keine Konkurrenz bei NHL hat, sie können sich die Freiheit nehmen und diverse Spielmodi verändern oder sogar weglassen. Es gibt jetzt natürlich verschiedene Möglichkeiten warum EA die EASHL und den GM Connected Modus weglässt. Entweder hat die Zeit nicht gereicht diese zu integrieren, da die Grafiken zu viel Zeit in Anspruch genommen haben, oder sie wollen die Gamet mehr zu HUT drängen um noch mehr Geld an diesem Spiel zu verdienen.

Sollte ersteres der Fall sein, könnten sie dies ja mit einem Patch nachreichen. Sollte es doch Punkt 2 sein, werden wir vermutlich auch in näherer Zukunft nicht mehr in Genuss dieser Spielmodi kommen, außer die Verkaufszahlen werden dermaßen schlecht (glaube ich aber nicht, denn der Druschnittsspieler dürfte zwischen 14-18 Jahre alt sein und pfeift auf diverse Online Modi). Druck hätte EA vermutlich nur wenn 2k wieder in das Geschehen einsteigt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, es sieht aber leider nicht wirklich gut aus.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. August 2014 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

Kenn mich technisch zu wenig aus um das beurteilen zu kennen, aber als Laie wär ich davon ausgegangen dass es kein so großes Problem sein kann 2 weitgehend fertige Modi auf eine neue Version zu übertragen. Wie gesagt, vielleicht ist das Blödsinn.

Das Geldargument könnte zwar stimmen, aber wirklich schlüssig find ichs auch nicht, weil aus meiner Sicht die beiden Modi keine direkte Konkurrenz zu HUT darstellen, hat ja nicht viel gemeinsam. Kann natürlich sein dass einige dann HUT anfangen weils halt nix anderes mehr gibt, aber wenns nur ums Geld geht, wieso bauen sie dann zB nicht einfach kostenpflichtige Features in andere Spielmodi ein? Ok beim Connected könnts ein bissel schwer werden, aber grad bei der EASHL wär das doch aufgelegt, zahlst ein paar Euro und kannst dafür deinen Pro ein bissel upgraden oder dir irgendeine special Ausrüstung oder Dress oder weiß der Teufel was kaufen.

Aber vielleicht bin i da zu gutgläubig :) Hast sicher recht dass das Hauptproblem is dass es keine Konkurrenz gibt, sie haben halt wirklich nix zu befürchten. Glaub schon dass die Verkaufszahlen ohne die Modi zurückgehen werden, aber wohl nicht so dramatisch dass es ihnen weh tut und auf den obligatorischen Shitstorm werdens auch pfeifen. Glaub allerdings schon dass mittlerweile der Großteil der Spieler vor allem auf Online-Modi wert legt, auch die 14-18 jährigen.

Naja. Ma kann nur abwarten. Der Shitstorm wäre jedenfalls enorm und eigentlich müsste man sich ja dann fast überlegen ob man sichs nicht doch für die 3er holt, wobei wenns nur ums Geld geht würds ja auch keinen Sinn machen wenns die Modi für die 3er noch geben würd. Dann eben a neue Connected Runde mit NHL 14 :D

Edit: Gibts da eigentich von offizieller Seite irgendwelche Termine wann das Geheimnis gelüftet wird?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. August 2014 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

angeblich gibt es diese woche ein statement zu den Spielmodi.

DAs es sich zeitlich nicht ausgegangen ist glaube ich eigentlich nicht, sie haben als einziges EA Sports Team nicht gleich eine Version auf die neuen Geräte gebracht, sprich sie hatten fast 1 Jahr mehr zeit als alle anderen Teams um das erste Next Gen Spiel zu entwickeln.

Aber warten wir mal ab bis alles offiziell ist. Aber eigentlich glaube ich, daß sie schon längst auf irgendeinem Kanal gesagt hätten : Scheißts euch nicht an, der Modus ist drinnen details aber erst ende August, wenn es einen entsprechenden Modus geben würde bei all der Aufregung rund herum und dem "Pre Shitstorm" im Web .

Ich werde meine Vorbestellung auf jedenfall mal stornieren sollte es keinen Vereinsmodus geben

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. August 2014 um 14:07

Genau, diese Woche werden die Spielmodi bekannt gegeben.

Wenn es den GM Modus offline gibt sollte es doch kein Problem sein ihn auch online einzubauen, oder? Kenne mich beim Programmieren leider so gut wie gar nicht aus.

Natürlich wäre es etwas absurd, dass sich das Einbinden von EASHL und GM Connected nicht ausgegangen ist. Wenn man sich die Teaser Videos so angesehen hat merkt man doch sehr, dass sehr viel Wert auf Grafik gelegt worden ist. Auch das Gameplay dürfte sich verändert haben ( Superstar Skill Stick z.B). Wer weiß, vielleicht haben sie sich ja wirklich verspekuliert. Wäre ja nur eine Hoffnung meinerseits ;)

Man kann doch schon diverse Pakete bei Be a Pro kaufen. Diese kann man dann doch auch bei den EASHL Spielen einsetzen oder nicht? Ich persönlich spiele EASHL nur zum Zeitvertreib, deswegen kenne ich mich da nicht wirklich gut aus.

Der Shitstorm ist und würde sicherlich groß sein. Diese Woche werden wir dann eh mehr erfahren. Sollten sie die Modi nicht mehr im Spiel haben, bin ich schon gespannt auf die Rechtfertigung. Außer Blabla wird da vermutlich eh nix kommen.

Ich habe mich mit HUT nicht wirklich viel beschäftigt. Die Packs sind ziemlicher Müll, da kannst sehr viel investieren (einige machen das auch). Weiters gab es die Möglichkeit ganze Mannschaften zu sammeln und dafür einen Puckbonus zu bekommen. Sollten sie dies abstellen ist da sicher sehr viel Geld drin, das Sammeln, Kaufen und Traden entwickelt sich da zu einer Sucht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hanson (19. August 2014 um 15:20)

• ruffshot1
    Nachwuchs
    • 19. August 2014 um 15:15

Mehr wie warten bleibt uns jetzt allerdings nicht übrig. Zurückgreifen auf das 14er kann ich nicht, da ich die 3er schon verscherbelt habe.
    Es wäre auf jedenfall sehr sehr schade.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 19. August 2014 um 15:27

Burschen...nachdem die Stimmung im fredl a bissl getrübt is...hier etwas zur aufheiterung bzgl. gm connected und eashl für de ps 4...das müsst ihr euch anschauen!! :D :D :thumbup:
    https://www.youtube.com/watch?v=1pQz97AsrsM

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. August 2014 um 15:36
    • Offizieller Beitrag

Vor allem der Part mit den Öligen is super :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. August 2014 um 16:52
    Zitat von debsyuk

Burschen...nachdem die Stimmung im fredl a bissl getrübt is...hier etwas zur aufheiterung bzgl. gm connected und eashl für de ps 4...das müsst ihr euch anschauen!! :D :D :thumbup:
    https://www.youtube.com/watch?v=1pQz97AsrsM

Ich möchte jetzt nicht den Moral-Apostel spielen. Aber eigentlich finde ich das Video gar nicht witzig.

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 19. August 2014 um 16:55
    Zitat von Coldplayer

Ich möchte jetzt nicht den Moral-Apostel spielen. Aber eigentlich finde ich das Video gar nicht witzig.

Da lachen dann wohl nur die PSler drüber...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2014 um 17:04
    Zitat von Coldplayer

Ich möchte jetzt nicht den Moral-Apostel spielen

Tust es aber dann trotzdem?!

• austria360
    Nachwuchs
    • 19. August 2014 um 19:13

Des Video is genial :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von austria360 (19. August 2014 um 19:27)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 20. August 2014 um 00:14

http://www.easports.com/nhl/news/2014/nhl-15-game-modes?utm_campaign=nhl15-social-global-ic-tw-game-modes-081914-tw-text-site-ramp&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=nhl15-social-global-ic-tw-game-modes-081914-tw-text-site-ramp&cid=25343&ts=1408485194396

es ist also wahr :cursing: für PS3/Xbox360 wird es beide geben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™