1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL 15 - PS4 Gm Connected Liga - Infos und Diskussion

• boerger1408
  • 8. August 2014 um 17:36
  • boerger1408
    St Louis Blues
    • 11. August 2014 um 20:05
    Zitat von Sid

Wenn das kein problem ist würd ich gerne Nashville oder Vancouver nehmen.

Herzlich Willkommen in der Liga :)

Wer ist dir denn lieber, Nashville oder Vancouver? Ich möchte nur jeweils einen Namen in der Liste, deswegen frag ich :)

@PatMan Toronto Reservierung ist eingetragen. Auch an dich ein herzliches Willkommen in der besten Online-Liga die es gibt :D

• Sid
    SHL
    • 11. August 2014 um 20:58
    Zitat von boerger1408

Herzlich Willkommen in der Liga :)

Wer ist dir denn lieber, Nashville oder Vancouver? Ich möchte nur jeweils einen Namen in der Liste, deswegen frag ich :)

@PatMan Toronto Reservierung ist eingetragen. Auch an dich ein herzliches Willkommen in der besten Online-Liga die es gibt :D

Na wenn du schon so fragst dann bitte die Canucks..Danke

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 11. August 2014 um 21:10
    Zitat von Sid

Na wenn du schon so fragst dann bitte die Canucks..Danke

Passt, bist jetzt in der Liste vermerkt :)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 11. August 2014 um 22:09

Da stehen die von mir unter strengem Regiment stehenden Canucks also mit neuem GM da, es hätte mir auch weh getan sie führungslos sehen zu müssen :D Hoffentlich nimmt die Tatsache, dass sie nun einen neuem Boss haben den Jungs nicht die Motivation für die Playoffs morgen...

Weise Wahl, gratuliere @Sid

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. August 2014 um 22:13
    Zitat von PatMan

Bin auch wieder dabei :P
    Reservier mir mal Toronto...
    Somit eh klar wo die Cups die nächsten Jahre hingehen ^^

:love:

Bzgl. kaufen...habs letztes Jahr in der Release-Woche in England bestellt...hat 40 Euro gekostet damals und war in 2 Tagen da

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 11. August 2014 um 22:17

Aber dieses Jahr kostet die Version auch in England (zum Beispiel bei shop4de.com ) auch an die 60 Euro. NHL14 hatte ich auch günstig von da...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. August 2014 um 22:22

Ja, schaun wir mal, ich rechne mit einem guten Preiskick nach unten beim Release

hab letztes Jahr bei thehut.com gekauft (zavvi.com ist auch noch eine Möglichkeit) aber denke wenn mans nicht unbedingt am 1. Tag haben muss (ja Schierli, ich red über dich) dann kann man schon sparen ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. August 2014 um 22:27
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ja, schaun wir mal, ich rechne mit einem guten Preiskick nach unten beim Release

hab letztes Jahr bei thehut.com gekauft (zavvi.com ist auch noch eine Möglichkeit) aber denke wenn mans nicht unbedingt am 1. Tag haben muss (ja Schierli, ich red über dich) dann kann man schon sparen ;)

I hol mas eh 1 tog vorm release :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. August 2014 um 22:43
    Zitat von Murdock

Parise nur 90??? ja wohl ein witz....190 wären nicht genug für ihn :love: :love: :love:

:D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 11. August 2014 um 23:10
    • Offizieller Beitrag

@Sid : Du hast dir mit Nashville soeben den bald 3-fachen Stanley Cup Sieger entgehen lassen :P

Da Schierli fliegt im September in die US and A, dort kommts 3 Tage früher raus. Wenn wir das Spiel in die Finger kriegen hat dann jeder 3 Trade-Anfragen im Postkastl :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. August 2014 um 23:39
    Zitat von Super Mario

@Sid : Du hast dir mit Nashville soeben den bald 3-fachen Stanley Cup Sieger entgehen lassen :P

Da Schierli fliegt im September in die US and A, dort kommts 3 Tage früher raus. Wenn wir das Spiel in die Finger kriegen hat dann jeder 3 Trade-Anfragen im Postkastl :D

1.bleibst du 2-facher cupsieger :D

2.na dir schick i ka. Trade du hodt de devils... :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 12. August 2014 um 10:51

Finde die neuen Punkte von boerger gut.
    Zu den Teams: San Jose würde ich gerne behalten

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 12. August 2014 um 11:51

@Dopamin hab dich fix eingetragen.

@Caps will win, @pesentom, @reiti und @PaKe93: von euch hab ich noch keine Rückmeldung. Seid ihr beim 15er auch dabei?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 12. August 2014 um 12:12

Hab gestern mit @pesentom gesprochen...er ist noch beim überlegen ob er sich die ps 4 kauft...er sagt aber noch frühzeitig bescheid!! ;)

• Sid
    SHL
    • 12. August 2014 um 13:43
    Zitat von Super Mario

Habs mir ja überlegt hätte ja auch die Preds genommen aber der druck war zu groß :D:D:D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 12. August 2014 um 15:11
    • Offizieller Beitrag

Mehr als verständlich :D

Hey Jungs was anderes: Ein paar aus der IHL wollen so a Yahoo Fantasy League starten heuer. Nachdems sicher lustiger is mit möglichst vielen Teilnehmern könnt ma uns da ja anschließen. Interessiert des von euch wen?
    Aber wenn i da ähnlich talentiert bin wie bei der Bracket-Challenge sollt is vielleicht eh lieber bleiben lassen :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 12. August 2014 um 17:05

Weil @Super Mario es anspricht wegn fantasy hockey...machen wir im 15er auch wieder eine EASHL-Truppe bzw. wann wir genug sind können wir ja 2 machen!! ;) :D
    Bezüglich fantasy hockey...ich wäre schon dabei!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 12. August 2014 um 17:16
    • Offizieller Beitrag

Ich fang mal a Liste fürs Fantasy-Hockey an damit ich den Überblick nicht verlier (bei den sicher massenhaften Anmeldungen ;) ) :

Debseee
    Super Mario
    PatMan
    Hanson
    Star
    Fridolin
    Herr Boerger
    cm

EASHL sowieso, vielleicht find ma ja ah an Termin in der Woche wo ma öfters mal spielen oder so? 2 Truppen wären natürlich genial, die Duelle wären sicher legendär :D

5 Mal editiert, zuletzt von Super Mario (12. August 2014 um 22:48)

Patman
    Forumsdepression
    • 12. August 2014 um 17:32

wär auch dabei bei yahoo.. hatten voriges jahr auch eine yahoo liga.
    gut wär eine gerade zahl an teilnehmern, dass ermöglicht einen spannenderen modus bei yahoo ;)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 12. August 2014 um 17:36
    Zitat von PatMan

wär auch dabei bei yahoo.. hatten voriges jahr auch eine yahoo liga.
    gut wär eine gerade zahl an teilnehmern, dass ermöglicht einen spannenderen modus bei yahoo ;)

wie funktioniert, dass ganze den jetzt genau...denk mir dass ich für eine gewisse punkteanzahl einfach spieler aussuchen kann aus allen nhl-teams...und die spieler für assists und tore jeweils gewisse punkte bekommen!!??

• Hanson
    Above And Beyond
    • 12. August 2014 um 17:36

Hab das noch nie gemacht, wäre aber prinzipiell interessiert. :)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 12. August 2014 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Habs selber noch nie gemacht, aber soweit ich verstanden habe läufts ungefähr so ab:

Es gibt vor der Saison einen Draft (wahlweise live oder mit vorher festgelegten Listen) bei dem sich jeder sein Team aus allen NHL-Spielern zusammenbastelt (also keine doppelten Spieler) und dann muss man seine Lines bearbeiten (glaub 3 Spieler pro Position sind immer aktiv) und hat dann immer ein Match gegen ein anderes Team, das dauert 1 Woche und da gibts dann eben wie Debs gesagt hat alle möglichen Kategorien von Tore, Assists, Strafminuten, Save Percentage, und und und. Und wer am Ende der Woche in den meisten Kategorien vorn ist hat das Spiel gewonnen.

Bitte um Korrektur wenn ich einen Topfen erzähl :D

Edit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da sieht mas wies ungefähr funktioniert. Also i denk nach dem Draft musst eigentlich nur noch regelmäßig die Lines ein bissel umstellen dass die richtigen Spieler aktiv sind und das wars :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. August 2014 um 17:55

Kommt drauf an was für einen Modus wir machen...gibt 3 Hauptarten

• Points (jeder draftet sich ein Team und bekommt Punkte für gewisse Sachen - zB Tor 10 Punkte, Assist 5, etc. - am Schluss gewinnt der mit den meisten Punkten nach der Saison)
    • Head-to-Head (das von SM angesprochene Format - Draft und dann wöchentliche Begegnungen gegen anderen Nutzer)
    • Rotisserie (Draft und dann werden pro Kategorie die Leute vom Besten zum Schlechtesten gelistet...zB eine Liga mit 10 Leuten und 5 Kategorien -> das beste mögliche Ergebnis für einen Spieler wären 50 Punkte - jeweils 10 Punkte pro Kategorie, das schlechteste wären 5 Punkte - ist halt mehr Strategie und wenig direktes aufeinandertreffen)

Bei einer Head-to-Head wär ich dabei...sonst eher nicht

Patman
    Forumsdepression
    • 12. August 2014 um 17:55

Stimmt schon ungefähr so.. nur hast du einen bestimmten Spielmodus aufgezählt, mann kann auch rein nur nach Punkten spielen, also wer die meisten Assists, Tore usw. hat. aber im Duellmodus ist es glaub ich spannender. Außerdem muss man sich gut überlegen wie viel Pkt man für welche Kategorie einstellt. Voriges Jahr hatten wir das Problem das die Torhüter überdurchschnittlich stark im vergleich zu den anderen Spielern waren. Aber meines Wissens nach gibt es da auch fertige Punktelisten von anderen im Internet. ;)

Und ja der Rest. Am Anfang ein Draft an dem jeder teilnimmt der Zeit hat, der Rest kann seine persönliche Pickliste erstellen und der Computer Tradet automatisch.
    Jeder Spieler kann nur bei einem Team spielen. Und Pro Spieltag stellt man dann 2 Torhüter, 4 Defender, 2 Center, 2 RW und 2 LW auf. Die dann für einen die Punkte sammeln.

Edit: Sternchen war schneller. Aber ja auf jeden Fall Head-to-Head

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 12. August 2014 um 18:01
    • Offizieller Beitrag

Alles klar, werd das weitergeben, falls die einen anderen Modus spielen wollen können ma ja immer noch a eigene Liga starten :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™