Artikel aus der TT
ist es eigentlich zu viel verlangt solche artikel zu kopieren. warum soll ich mich jetzt dort registrieren um das lesen zu können?
Artikel aus der TT
ist es eigentlich zu viel verlangt solche artikel zu kopieren. warum soll ich mich jetzt dort registrieren um das lesen zu können?
Wenn du wenigsten höflich fragen würdest, ab jmd den Artikel reinkopieren würde
Aber so kann die Antwort nur sein:
wenn es dir wichtig genug ist, dann registrier dich und lies es, ansonsten lass es bleiben.
(nach dem Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück)
Wenn du wenigsten höflich fragen würdest, ab jmd den Artikel reinkopieren würde
Aber so kann die Antwort nur sein:
wenn es dir wichtig genug ist, dann registrier dich und lies es, ansonsten lass es bleiben.
(nach dem Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück)
ich hab nur die frage gestellt ob es zu viel verlangt ist........
es ist ja nicht das erste mal das einfach links kopiert werden mit dennen man nichts anfangen kann, sofern man sich nicht registriert.
wenn man ein klein wenig nachdenkt sollte einem klar sein.....wenn ich mich registrieren muss um das lesen zu können müssen es alle anderen auch machen. also kopier ich das und stells da rein.
aber so viel denken ist in der heutigen zeit schon zu viel verlangt.
und du hast schon gar keine ahnung wie es ist wenn ich unhöflich bin. und irgendwann geht mit dieses gesülze da auf den geist. von wegen höflich fragen, nein. man kann auch verlangen das andere mitdenken.
Bist a lustiger. Da ich "dauerangemeldet" bei der Tt bin fällt es.mir nicht auf, dass es ein Plus Artikel ist.
Man schreibt aber lieber etwas unterstellendes bösartiges bevor man einfach einen kurzen Satz mit der Bitte ums reinkopieren stellt, muss ich nicht verstehen, oder?
ich hab nur die frage gestellt ob es zu viel verlangt ist........
es ist ja nicht das erste mal das einfach links kopiert werden mit dennen man nichts anfangen kann, sofern man sich nicht registriert.
wenn man ein klein wenig nachdenkt sollte einem klar sein.....wenn ich mich registrieren muss um das lesen zu können müssen es alle anderen auch machen. also kopier ich das und stells da rein.
aber so viel denken ist in der heutigen zeit schon zu viel verlangt.
und du hast schon gar keine ahnung wie es ist wenn ich unhöflich bin. und irgendwann geht mit dieses gesülze da auf den geist. von wegen höflich fragen, nein. man kann auch verlangen das andere mitdenken.
nun, es passiert auch tatsächlich, dass man automatisch registriert ist, und dann den Link schickt.
höflich war auch deine Antwort wieder nicht.
Wenn normal fragst, wirds dir jemand (könnte auch ich sein), hier rein kopieren.
aber so wie du dich aufführst wirds hoffentlich keiner machen.
du toller Mitdenker du, du ganz du toller....
Ein erster Schritt ist gemacht, jetzt darfs so gerne weitergehen, damit endlich aus der PHF und der PWHPA eine Nordamerikanische Damenliga mit allen Talenten werden kann.
1,2 Mio Budget für das Frauenteam des EV Zug, Spielerinnen als Halbprofis - sensationeller Weg der in der Schweiz hier gegangen wird. Es wird so wie z.B. im Fussball auch die Zukunft sein, das ein Gesamtverein mehrere Abteilungen haben wird (muss?): Männer, Nachwuchs, Frauen, Para...... In Schweden oder Finnland muß man auch ein Frauenteam haben, sonst gibt es keine Lizenz für die Liga. In Schweden muß sogar ein bestimmter Prozentsatz vom Budget dafür verwendet werden. Wird aber in Ö noch länger dauern, als überall anders .
Sehr gutes Interview mit Anna Meixner im Kurier!
ein kleinwenig war AUT auch bei der Frauen A-WM beteiligt, mit Headref Julia Kainberger, die heute am Medaillentag auch ein Spiel leiten durfte (Spiel um Bronze) und auch da, so wie schon die gesamte WM über, eine solide Figur machte
das Sie und ihre Kolleginnen am Ende wüst beschimpft und ausgepfiffen wurden, war unterste Schublade von den Fans, schmälert aber die Leistung von ihr nicht
durchwegs hat sie vieles laufen lassen auf beiden Seiten, einzig ein recht klares Tripping gegen Ende hin hätte ich ihr angekreidet weil es auf ihrer Seite passierte, aber die Amerikanerin (zweiter Headref) hat sich dann im Drittel 3 dafür entschieden, kleinlicher zu pfeiffen und da hats dann zweimal direkt die Tschechen getroffen, wodurch Finnland wieder ins Spiel kam
nichtsdestotrotz hatten die Tschechen ein 5min Überzahl, aus dem sie nur ein Tor mitgenommen haben und selbst den Fehler in der OT gemacht, der zum Siegtor für Finnland führte, also wenn, dann ist man eher am eigenen Unvermögen gescheitert und wurde nicht von den Refs um den Sieg betrogen
Finalspiel ging dann auch eng her, USA war klar die tonangebende Mannschaft, Kanada hat aber nie aufgegeben und dann hat ein dummer Wechselfehler in der OT den Sieg gekostet, Gold für Kanada wäre zwar uns und fast der gesamten Halle lieber gewesen, dennoch war das auch verdient von den US-Ladys
alles in allem ein richtig cooles Event, waren insgesamt 4 Tage dort, zwei davon Semi-Finale und Medaillenspiele, Stimmung Top (Hut ab an die Trommlerin über dem Stehersektor, die auch nach Spielen mit CZ Beteiligung noch für die anderen Spiele blieb und Stimmung machte), Spielerinnen und Stuff sitzen unter die Fans gemischt, man läuft bei der Halle und rundherum Spielerinnen über den Weg (Tayler Heise ist uns am Stadtplatz mit ihrem Freund im Schlepptau entgegengekommen, die Welcke Twins standen direkt vor der Halle an ihrem Off-Day, Eltern und Ehepartner der Kanadierinnen saßen direkt neben uns) geile Akkustik in der Halle von Budweis, gutes Essen und Bier, was will man mehr (außer halt wirklich Budweiser in der Halle, aber spielts halt nicht, gab nur Pilsner)
Funfact: das mit dem Bier dachte sich wohl auch der Ehemann von Turnbull, der ist gestern beim Aufwärmen und zu jedem neuen Drittel mit einem frischen Bier an uns vorbei (zwei Semi-Finale) der hat ordentlich getankt
den weltweiten Zuschauerrekord bei einer Frauen-WM hat man mit fast voller Halle im Finale auch noch gebrochen, die Tschechen sind eben hockeyverrückt!
war bestimmt nicht die letzte Womens World die wir uns angesehen haben
Was für ein Bock von Kanada in der overtime und die Amis sagten thx