Hallo Leute!
Wie bereits in einem anderen Thread kurz angesprochen, nun ist es fix
Am Samstag den 25.April 2015, organisiert der EHV-Bärenbrüder den 1. Bärencup in der Albert Schulz Halle!
Das Niveau der Teams sollte einer "Hobby-Truppe" entsprechen, es sollte nicht passieren, dass plötzlich der Reihe nach irgendwelche aktive Semi-Profis diverser Landesligen auflaufen!
Das Turnier mit voraussichtlich 8 Mannschaften wird an einem Tag ausgespielt. Sobald die Teilnehmer feststehen wird der Turniermodus und das Rahmenwerk festgelegt.
Während des Spieltages wird ein Catering in der Halle für Power und gute Laune sorgen. Fix geplant ist auch eine große After-Party in einem Lokal in der Nähe mit Essen, Musik und Bar
Der Sieger des 1. Bärencup's wird mit einem Wanderpokal belohnt, desweiteren wird es Sachpreise für den MVP, besten Goalie und besten Punktejäger geben.
Finanziert wird das ganze Event zum einen über ein Nenngeld und zum Anderen über Sponsoren.
UND NUN MEINE BITTE AN EUCH!!!
Ich erwarte mir natürlich, dass ein HF-Team am Turnier teilnimmt!
In den nächsten Wochen wird nach und nach die Seite http://www.bearscup.at (die Domain gibt es bereits) entstehen und laufend über den Stand der Dinge informieren!
@WiPe (natürlich ist jeder von Euch zu Mitarbeit herzlich willkommen)
ich wäre sehr erfreut, wenn du ein HF-Team auf die Beine stellst und die Organisation dieser Spieler übernimmst . Bis jetzt kann ich bereits mit 4 Teams fix rechnen. Sofern du noch weitere Teams kennst, die Interesse an der Teilnahme hätten ----- her damit!
Wie gesagt, wir gehen davon aus, dass 8 Teams das Maximum darstellen um den Cup an einem Tag auszuspielen.
In diesem Sinne
LG
Wolfgang