- Offizieller Beitrag
Servus hat jemand Erfahrung mit KHL Tickets und da speziell in St. Petersburg ?
lg Markus
Servus hat jemand Erfahrung mit KHL Tickets und da speziell in St. Petersburg ?
lg Markus
Ich habe gezwungenermassen immer direkt bei den Vereinen angefragt. Denn die KHL-Webseite ist zwar zweisprachig russisch/englisch, aber das gilt nicht für den Ticketing Bereich, dieser ist ausschliesslich auf russisch in kyrillischer Schrift.
Allerdings habe ich bei den Teams direkt immer problemlos per E-Mail auf englisch alles klar machen können.
St. Petersburg ist übrigens meiner Meinung nach die Stadt mit der höchsten Stöckelschuhdichte der Welt. Nicht unangenehm!
Nicht unangenehm!
Echt? Also ich finde die tierisch unbequem
War gestern in Pressburg (Fußball CL-Q Slovan - Sheriff) und habe mir die Tickets bei Ticketportal im Polarus Einkaufscenter gekauft. Lt. dortigen Mitarbeiter sollen für die KHL-Saison 2014/15 bei ihnen Karten für Slovanspiele kaufbar sein. Menge und Preis Gegnerabhängig.
Slovan-Tickets gibt's auch online (als print-at-home) über http://www.ticketportal.sk (die Freischaltung erfolgt meistens erst ein paar Wochen vor dem jeweiligen Spiel).
Unterwäsche ist was für sibirische Großmütter!
ich dacht ja du machst an witz aber es scheint zu stimmen auch den Heels gehts an den Kragen ebenso Ballerinas und Sportschuhe
http://www.focus.de/panorama/video…id_3972987.html
Mein Gott wie weit sind wir vom Thema abgewichen
waren schon öfters dort email genügt abholung an der kasse allerdings leider eben zwei stunden davor
Danke für die Hinweise ich habe eine Russisch sprechende Person gefunden die mir online für SKA Tickets besorgen kann 10. und 14. Oktober gibts Helsinki und Riga - Flug hab ich schon und Visum sollte auch machbar sein im Übrigen gibt es bereits einen Spielplan den ich ebenfalls durch Russisch lesende Personen gefunden habe und die Englische Webseite von SKA bestätigt.
Nachdem mir ein Russisch sprechender einen Account bei SKA eingerichtet hat man braucht dazu nur Name Mail und Telefonnummer konnte ich auf Englisch bestellen - im Bestellablauf wird's dann wieder russisch aber Weiter ist warum auch immer immer der linke button nicht der Rechte soviel hab ich gelernt und Translate Оплатить заказ онлайн bei Google eingeben hat auch geholfen
eine frage war sich von euch schon wer ein khl spiel in bratislava anschauen wenn ja wie ist es mit den karten gibt es genug oder sind sie eher ausverkauft wie sind die kartenpreise wurde sie mir gerne am 29.9 gegen minsk oder am 1.10 gegen riga anschauen danke schonmal
Die Tickets sind zwar inzwischen sehr viel teurer als früher, trotzdem aber (für das Gebotene) noch immer billig
Für Dinamo Riga z.B. hier: ticketportal.sk
Dort kannst du die Karten auch online gleich kaufen, zuhause ausdrucken und stressfrei nach Bratislava fahren.