1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2014/15

• New York Islanders
  • fishstick
  • 25. Juli 2014 um 10:32
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 20. April 2015 um 10:41
    Zitat von meand

Vanek kann sich das nicht leisten - wenn er nicht jedes Spiel seine 2-3 Punkte mach wird er gleich befetzt und am leibsten auf dei Bank versetzt

Alle tun das, außer EINEM !! :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. April 2015 um 10:56

2 Assists hatte Tavares trotzdem, und auch gearbeitet. Aber gezaubert oder das Team auf seine Schultern genommen wie er das auch kann, das hat gefehlt.

Ovi hat ja auch erst 1 Tor, aber die Isles setzen eben auch ihren besten Verteidiger auf ihn an.

kankra9
    GOON
    • 20. April 2015 um 13:14
    Zitat von fishstick

2 Assists hatte Tavares trotzdem, und auch gearbeitet. Aber gezaubert oder das Team auf seine Schultern genommen wie er das auch kann, das hat gefehlt.

Ovi hat ja auch erst 1 Tor, aber die Isles setzen eben auch ihren besten Verteidiger auf ihn an.

oder Martin. :D

kankra9
    GOON
    • 20. April 2015 um 13:18
    Zitat von meand

Schon interressant - bei Tavares war die ersten beiden Spiele punktemäsig nix los und das ganz ohne das er im HF Board niedergemacht wird?? Komisch :D

Vanek kann sich das nicht leisten - wenn er nicht jedes Spiel seine 2-3 Punkte mach wird er gleich befetzt und am leibsten auf dei Bank versetzt

naja 3 points in 3 Spielen und eine +3 Statistik ist doch ganz ok oder.... ;)
    ausserdem sollte nicht vergessen werden das nicht nur die Stats alleine zählen sondern auch der Einsatz auch wenn man das oftmals nicht ganz bedenkt.Tavares hat schon so auch gute Games abgeliefert.

Und wenn man fightet und kämpft ist man als Fan auch zufreiden.ABER ich würde dass diesmal Vanek nicht mal absprechen.

• Blaukraut
    Gast
    • 20. April 2015 um 18:56

[Blockierte Grafik: https://img.washingtonpost.com/rw/2010-2019/WashingtonPost/2015/04/19/Sports/Images/h071429472831.jpg?uuid=4PpycubMEeSFgWM8U2rdSw]

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. April 2015 um 21:02

Grabner wurde laut orf-kurzsport gestern "geschont" :D beim orf glaubt man halt wirklich dass ein spieler während der heißesten saisonphase geschont wird. Geschont für was? Für die sommerpause?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. April 2015 um 08:20

damit er bei der meisterfeier fit is :thumbup:

kankra9
    GOON
    • 21. April 2015 um 19:11

https://twitter.com/StapeNewsday?original_referer=http%3A%2F%2Fhfboards.hockeysfuture.com%2Fshowthread.php%3Ft%3D1882049%26page%3D3&tw_i=590527086974099457&tw_p=tweetembed

Zitat

Capuano: Halak in goal, lineup TBD. That means same lineup.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. April 2015 um 19:25

war zu erwarten, dass er wieder nicht spielt. wobei ich mich schon frage wo ein kennedy besser war. Ich find auch Nelson war ziemlich unauffällig in Spiel 3 bis auf eine Chance im PP, aber ok Capuano ist eben der, der zu sagen hat ;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. April 2015 um 01:14

Späterer Start 1:30, also noch eine halbe Stunde warten :( lineup wie erwartet gleich geblieben.

Edit: 1:1 Ausgleich durch die 4. Linie kurz vor Drittelende! Isles die ersten Minuten wieder dominiert aber kein Tor erzielt und einen Gegentreffer eingefangen.

Einmal editiert, zuletzt von fishstick (22. April 2015 um 02:28)

kankra9
    GOON
    • 22. April 2015 um 02:38

Wird wieder ein enges Game.
    Hoffe Tavares zeigt nochmal auf.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. April 2015 um 04:46

Jeppa :veryhappy: ...Heimrecht wieder geholt - wenns nur nach der OT ginge wärs ein verdienter Sieg der Caps - übers ganze Spiel gesehen eher nicht :P

Knackpunkt sicher die vergebenen Chancen im PP - mir solls recht sein

• meand
    EBEL
    • 22. April 2015 um 10:18

caps machens in 6 Spielen (leider ;) )

Isles einfach zu deppert ihre dominanz umzusetzen

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. April 2015 um 10:30

Das hab ich mir auch gedacht... es wär ein leichtes gewesen gestern auf 3:1 zu stellen...
    Jetzt wird das ganze schon sehr sehr schwierig werden.... :kaffee:
    Aber noch is ja nix verloren... doch diese teilweise sehr starke Dominanz musst halt auch zu Toren nutzen...

• meand
    EBEL
    • 22. April 2015 um 12:00

und ausserdem fehlt mir grabs im lineup ;) und capuano mag ich auch nicht (und er hats nicht so mit grabner)
    hoffe für Grabs das er bald zu einem anderen team getradet wird das mehr auf seine fähigkeiten speed, schuss, breakaways setzt

grabs lässt beim PK auflaufen dann bekommt er den Puck fährt allen um die ohren und knallt die scheibe rein
    eigentlich ganz simpel - nur capuchino kapierts nicht ;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. April 2015 um 12:14

So ist's halt in der Overtime, mal gewinnt mal, mal verliert man. Glaub dass die Serie lange geht aber hoffe auf das bessere Ende für die Isls.
    Was mir nicht taugt ist dass die Caps es anscheinend auf Visnovsky abgesehen haben. Überharte hits in die Kopfgegend an einem kleinen Senior mit Concussion History, hoffe sehr für ihn dass er seine Gesundheit nicht ernsthaft aufs Spiel setzt :thumbdown: Glaub das ist auch ein Grund warum sie Grabo nicht bringen.

meand: Genau so würden wir uns das alle wünschen. Leider sah man das heuer selten von ihm. Denke ihm fehlt durch seine Leistenprobleme einfach die Spritzigkeit.

kankra9
    GOON
    • 22. April 2015 um 16:18
    Zitat

grabs lässt beim PK auflaufen dann bekommt er den Puck fährt allen um die ohren und knallt die scheibe rein eigentlich ganz simpel - nur capuchino kapierts nicht

und Grabner der leider seine brekaways in der Regel versemmelt....

Sorry aber SHG haben sie diese Season genug geschossen (Kulemin,Cizikas,Clutterbuck).Generell genug Goals- 4 Särkste offens der ganzen NHL. ;)

Grabner wäre aber dennoch wichtig wenn 100% fit aber das ist er einfach nicht und das ist auch nicht Capuanos Schuld.

Dieses eingekloppe auf Capuano ist schon langsam "krank" er hats verstanden bisher die doch starke PP Performance der Capitals aus die Regular Season über zu zerstreuen, damit kommen sie noch gar nicht so klar, und er macht als Coach immer noch alles falsch bei vielen "Eishockeyexperten" in irgendwelchen Foren... :rolleyes:
    Echt Schade.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. April 2015 um 16:29

Naja die PP Stärke zerstreuen ist auch gut...er nimmt halt Ovi aus dem Spiel - das mag über kurze Zeit funktionieren, nur macht man dann halt anderen (in der jetzigen Serie Bäckström) dafür mehr Räume auf die sie über kurz oder lang nutzen werden.

Wennst dann wie die Isles die drückende Überlegenheit nicht zu Toren ummünzt wirst halt "schön" sterben.

Ich mag die Isles ja eigentlich, aber primär zählen bei mir natürlich die Caps - Schade, dass es schon in Runde 1 zu diesem Aufeinandertreffen kam.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. April 2015 um 15:59

Isles haben Grabovski für heute Nacht von der IR genommen

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. April 2015 um 01:33

Endlich mal das führungstor erzielt! So kanns weitergehn. Martin-Cizikas-Clutterbuck die drei reißen hoffentlich alle mit

kankra9
    GOON
    • 24. April 2015 um 02:41

Hab kein gutes Gefühl ich hoffe es täuscht mich.

• Blaukraut
    Gast
    • 24. April 2015 um 04:52
    Zitat von kankra9

Hab kein gutes Gefühl ich hoffe es täuscht mich.

...dein Gefühl hat dich nicht getäuscht

kankra9
    GOON
    • 24. April 2015 um 05:14

Leider. Aber noch ist nichts verloren....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2015 um 07:13

das war dann doch recht mager.
    sollte de Haan auch noch ausfallen wird die Personaldecke in der Verteidigung schon recht dünn. Reinhart auch noch etwas überfordert. Mal schaun ob sie Grabner und Nelson am Samstag noch ins Spiel bringen.

Tja hilft eh alles nix Hop oder Trop am Samstag.

• meand
    EBEL
    • 24. April 2015 um 07:41

habs doch gesagt - isles out in six - ab samstag könnens den urlaub planen :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™