1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2014/15

• New York Islanders
  • fishstick
  • 25. Juli 2014 um 10:32
  • Geschlossen
  • kevyoucan
    • 19. April 2015 um 10:46
    Zitat von Ösi-Power

Terminkollision mit Slo - Aut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. April 2015 um 13:35

Sport1 US HD überträgt auch falls jemand keinen GCL zugang hat ;)

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2015 um 17:51

Wie erwartet Grabner out Kennedy in, hoffte sehr auf Grabovski scheint aber noch nicht ganz so weit zu sein. :/

• maverick
    NHL
    • 19. April 2015 um 17:54

Tja da hatten die Hf Board Schreiber wohl doch recht und unsere Alleswisser im Forum Unrecht!

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2015 um 17:56
    Zitat von maverick

Tja da hatten die Hf Board Schreiber wohl doch recht und unsere Alleswisser im Forum Unrecht!

wäre lustig wenn die HF user auch recht hätten und Vanek gebencht wird...

• Stefan1403
    hoho
    • 19. April 2015 um 18:01

komisch jetzt schreiben die alleswisser auf hf boards der change, sei komisch da kennedy nichts bringt u.a. keine defensivarbeit......ich seh nicht ein warum die user von hfboards schlauer sein sollen als wir hier, aber dont feed the troll in dem fall deshalb, es ist wie es ist. wenn kennedy nicht entspricht wird es sich wieder drehen. grabner hat leider durch die vielen verletzungen heuer nie seinen rythmus gefunden. das er aber für 20 tore in einer saison noch gut ist wird er schon noch beweisen, natürlich nichts gegen star vanek der "like a pile of shit" spielt (laut den allwissenden twitter usern)

• maverick
    NHL
    • 19. April 2015 um 18:16

ist doch völlig egal wer die 5 min Eiszeit kriegt, Grabner oder kennedy!

Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2015 um 18:22
    Zitat von maverick

ist doch völlig egal wer die 5 min Eiszeit kriegt, Grabner oder kennedy!

so wies völlig egal ist ob du 5 oder 10 Beiträge schreibst, zudem ja alle wertlos sind?

• maverick
    NHL
    • 19. April 2015 um 18:25
    Zitat von Stefan1403

komisch jetzt schreiben die alleswisser auf hf boards der change, sei komisch da kennedy nichts bringt u.a. keine defensivarbeit......ich seh nicht ein warum die user von hfboards schlauer sein sollen als wir hier, aber dont feed the troll in dem fall deshalb, es ist wie es ist. wenn kennedy nicht entspricht wird es sich wieder drehen. grabner hat leider durch die vielen verletzungen heuer nie seinen rythmus gefunden. das er aber für 20 tore in einer saison noch gut ist wird er schon noch beweisen, natürlich nichts gegen star vanek der "like a pile of shit" spielt (laut den allwissenden twitter usern)

Von schlauer war im Prinzip keine Rede aber meiner Meinung nach sind die doch näher dran an der Mannschaft als wir!

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2015 um 18:35

Bis jetzt spielen nur die Isles, aber sollten doch mal treffen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. April 2015 um 19:51

Endlich! 1:0 okposo

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2015 um 20:00

Boychuk einfach genial.
    so underrated (machte er nicht erste mal dieses Jahr)

• Fred
    NHL
    • 19. April 2015 um 20:13

Ich seh zum ersten mal in der Saison wieder ein Spiel der Eastern C. und muss sagen, hier wir noch mehr Eishockey gespielt als im Westen mit seinen "Wrestlingpartien" Ich bedaure, dass Vanek nicht im Osten geblieben ist, wo er besser hinpassen würde, mMn.

Boychuk, gute Aktion, ist mir allerdings immer noch in negativer Erinnerung aufgrund seine slashes auf Vaneks Knöchel in den PO 2006 (denk ich) ;)

• megatooth
    Coucher
    • 19. April 2015 um 20:20

nach dem 1:0 gegen ende des drittels extremer druck, habe selten eine derart dominante minutenlange 5 on 5 sequenz erlebt, wie sie die isles hier aufs eis zaubern konnten

• MarkMessier
    EBEL
    • 19. April 2015 um 20:38

Uihh, jetzt werden die Capitals stärker.....
    Hoffentlich machens gleich das 2:0!!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. April 2015 um 20:38

Also Martin taugtma, so einen brauchst einfach im Playoff

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. April 2015 um 20:39

Ja die phasenweise spielerische Dominanz ist schon beeindruckend. Grad am Beginn der Saison.
    Leider läuft es dritten wieder nicht :(

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2015 um 20:57

martin beinahe mit dem GW schade...der powert wahnsinn generell die 4.Line ist einfach Top.......Spannend.....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. April 2015 um 20:58

auch wenns mir fürn grabner leid tut aber ich fand kennedy heute auffälliger als grabner in der letzten partie

Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2015 um 21:00

Das 3.Drittel (Edit: Geht ja noch weiter, also kein Schlussdrittel) schon wieder eine Zumutung! Wie kann man es als Trainer nicht schaffen einer Mannschaft das spielen über 60 min beizubringen, wenn man die Schwäche eh schon seit Jahren hat? :S

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. April 2015 um 21:02

Fürchte das war sogar die Vorgabe vom Coach defensiver zu spielen und das geht immer in die Hose :(

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2015 um 21:11

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Das ging ja schnell...

Zitat

Das 3.Drittel (Edit: Geht ja noch weiter, also kein Schlussdrittel) schon wieder eine Zumutung! Wie kann man es als Trainer nicht schaffen einer Mannschaft das spielen über 60 min beizubringen, wenn man die Schwäche eh schon seit Jahren hat?

sie haben gewonnen.. ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2015 um 21:12

YEESSS!
    Da ist Tavares 3 Spiele lang unsichtbar und dann macht er den Gamewinner, das erwarte ich mir von ihm!

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. April 2015 um 21:14

Yes Yes Yes!!
    Der Captain war eh noch was schuldig ;)

• meand
    EBEL
    • 20. April 2015 um 10:15
    Zitat von PatMan

YEESSS!
    Da ist Tavares 3 Spiele lang unsichtbar und dann macht er den Gamewinner, das erwarte ich mir von ihm!

Schon interressant - bei Tavares war die ersten beiden Spiele punktemäsig nix los und das ganz ohne das er im HF Board niedergemacht wird?? Komisch :D

Vanek kann sich das nicht leisten - wenn er nicht jedes Spiel seine 2-3 Punkte mach wird er gleich befetzt und am leibsten auf dei Bank versetzt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™