1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2014/15

• New York Islanders
  • fishstick
  • 25. Juli 2014 um 10:32
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 11. März 2015 um 02:40

Da war ja schon PO Stimmung zu spüren.
    Schade die Rangers fast schon "Cleverer" heute.
    Okposo muss erst zurückfinden aber im grossen und ganzen war es ordentlich heute.

• maverick
    NHL
    • 11. März 2015 um 03:47

Schade für den lazy und stänidg verletzten Grabner, Vanek is on Fire with two Goals! Vanek 42 Points und der kleine grabybaby lächerliche 17! Was soll man mit so einem schwachen spieler der ständig wegen jedem feuchteren pfurz zu hause bleibt?

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. März 2015 um 07:01
    Zitat von maverick

Schade für den lazy und stänidg verletzten Grabner, Vanek is on Fire with two Goals! Vanek 42 Points und der kleine grabybaby lächerliche 17! Was soll man mit so einem schwachen spieler der ständig wegen jedem feuchteren pfurz zu hause bleibt?

Besser wäre es wenn du mit deinen Ansagen Zuhause bleibst..... :thumbdown:
    ich bin stolz auf alle nhl Österreicher... Und das vanek eine Memme ist Wissen wir auch, ist halt ein anderer spieler als Grabner.....
    so genug ot....

• blouwortel
    Gast
    • 11. März 2015 um 07:17
    Zitat von maverick

[Blockierte Grafik: http://gi80.photobucket.com/groups/j192/ATGNOP2DWM/FACEPALM.jpg]

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2015 um 10:25
    Zitat von maverick

Vanek hat aber auch mehr als doppelt so viele Games plus mehr Eiszeit. und Grabner hat die deutlich besser +/- Staistik.
    Und "Vanek on Fire"... diese Season... ist schon naja ok lassen wir dass bei dir.....[Blockierte Grafik: http://i1.wp.com/www.helloloser.com/wp-content/uploads/2013/03/panda-knock-over-shopping-cart.gif]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2015 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

Aja, aber wir waren die Basher, weil wir in einem normalen Ton und nicht abwertend über gewisse Schwächen von Vanek diskutiert haben? :D Wie würdest du dich dann selbst bezeichnen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    fishstick
    Steel Wings
    • 12. März 2015 um 23:07

Boychuk hat für 7 Jahre/42M unterschrieben :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 15. März 2015 um 07:47

heute wieder verloren wieder recht kanpp und man ist eher an dem Welt besten Goalie gescheitert als an sonst was.
    Price in dieser form und die Candiens holen den SC ,wahnsinn was der für eine Form hat momentan !Chapeau! bin wirklich beeindruckt.

fishstick
    Steel Wings
    • 15. März 2015 um 18:03

Irgendwie läuft es gerade nicht. Mein nicht mal die Niederlagen, aber das sieht einfach nicht mehr aus wie vor ein paar Monaten. Einsatz, Speed und Passgenauigkeit.. hoff das wird wieder. Leddy fehlt sicher auch im Aufbau.

• kankra9
    GOON
    • 15. März 2015 um 18:38
    Zitat von fishstick

Irgendwie läuft es gerade nicht. Mein nicht mal die Niederlagen, aber das sieht einfach nicht mehr aus wie vor ein paar Monaten. Einsatz, Speed und Passgenauigkeit.. hoff das wird wieder. Leddy fehlt sicher auch im Aufbau.

sie haben im letzten drittel eigentlich schon überzeugt aber was Price da alles "abgefangen"hatte war schon wahnsinn.

Ich denk bis zu den PO kommt hoffentlich Grabovski auch zurück dann wirds wieder besser ausserdem muss Okposo auch erst wieder Spiele machen um in Form zu kommen.

• Fred
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:27
    Zitat von kankra9

Vanek hat aber auch mehr als doppelt so viele Games plus mehr Eiszeit. und Grabner hat die deutlich besser +/- Staistik.
    Und "Vanek on Fire"... diese Season... ist schon naja ok lassen wir dass bei dir.....

noch ein OT von mir dazu:
    das gestrige goal war Vaneks 600. pt in 731 spielen. (übrigens ist Grabse -4 und Vanek +2 seit 09/10), mir taugen beide, Vanek verfolge ich schon seit 2005, daher ist er mir doch "näher", allerdings macht es mir die heurige Saison schwer. Mir taugt der Spielstil im Westen nicht so recht und die Spielzeiten sind mühsam.

• kankra9
    GOON
    • 22. März 2015 um 07:42

Wichtiger Sieg gestern auch dank Halak.Hoffe Okposo bekommt durch das Goal mehr selbstvertrauen. Bis zu den Po müssen sie Fit sein.

• kankra9
    GOON
    • 25. März 2015 um 02:36

so punkt haben die Wild und die Islanders.
    Bin gespannt.

• Blaukraut
    Gast
    • 25. März 2015 um 06:35

10. Auswärtssieg der Wild der ganz wichtig war, speziell nach dem ersten Drittel war das nicht zu erwarten, denn das 1. Drittel haben die Isles brutal dominiert...

Isles haben einen Punkt, Rangers haben verloren, so schlecht war der Abend gar nicht ;)

• kankra9
    GOON
    • 25. März 2015 um 11:42

War ja fast ein reines Duell ,
    Parise vs Tavares
    Dubnyk vs Halak

leider mit dem besseren Ende für die Wild.
    Wenn Vanek die breakaway Chance verwertet hätte wäre ich wohl konform gegangen, aber so.... :D

• 266
    Nationalliga
    • 25. März 2015 um 22:00
    Zitat von kankra9

leider mit dem besseren Ende für die Wild.

Gott sei Dank besseres Ende für die Wild :thumbup:

fishstick
    Steel Wings
    • 29. März 2015 um 23:37

3:3 gegen Detroit nach 10 Minuten. "Yes there are goaltenders this afternoon" :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 30. März 2015 um 08:56

Am Ende gewonnen, wichtiger Sieg denn ein Duell mit Pittsburgh wäre mir lieber als gegen die Rangers,
    Okposo kommt seiner Form vor der Verletzung immer ein stückchen näher bin schon voller vorfreude was sie dann in den PO zeigen können.

Im übrigen glaube ich immer noch das wir Grabner während den PO sehen werden.

fishstick
    Steel Wings
    • 30. März 2015 um 10:55

Zur Halbzeit schon 5:4, aber dann blieb es dabei, u.a. durch den Goaliewechsel bei Detroit. Tavares mit 3 Punkten weiter im Rennen um die Art Ross.
    Sieg war schon sehr wichtig, es sind ja rechnerisch noch nicht mal die Playoffs fix und Heimvorteil wär natürlich auch hilfreich.
    Die Rangers sind ein hartes Los so gut wie die zuletzt drauf waren, aber in den ersten Spielen waren sie m.M.n. ein perfektes Matchup. Die haben sich gegen den Speed der Islanders echt schwer getan.

Man munkelt dass Grabner evtl. doch krank ist und nicht nur gescratched. Bei der performance von Kennedy (gestern ca. 6 Minuten Eiszeit und -2) würd ich mir das schon wünschen.

• kankra9
    GOON
    • 3. April 2015 um 09:09

Eigentlich unglaublich da nicht als Sieger vom Eis zu gehen aber ok, Tavares 2 Punkte wieder näher dran an Crosby und die Isles holen zumindest einen Punkt.
    Boulton für Grabner bzw. Kennedy, ich war damit nicht einverstanden aber dann gleich das Tor.

• kankra9
    GOON
    • 7. April 2015 um 19:07

Grabner heute wieder dabei.
    duell mit Raffl .
    https://twitter.com/nyislanders/status/585468718404268033

fishstick
    Steel Wings
    • 7. April 2015 um 20:15

Gut für ihn, schade dass er dann wohl nicht mit Nielsen spielt.
    Hoffe sie machen heute den Sack zu.

• maverick
    NHL
    • 7. April 2015 um 20:16

Ich bete zu Gott das er ohne Verletzung rauskommt! :huh: Er sollte sich zur Sicherheit einen Helm aufsetzen!

• kankra9
    GOON
    • 8. April 2015 um 03:51

Nach Tavares show dachte ich die po sind sicher und dann Schenn bzw. Halak mit dem GW für die Flyers.

Aber wenn die Penguins gewinnen sind sie auch durch..??

• Blaukraut
    Gast
    • 8. April 2015 um 04:25
    Zitat von kankra9

Nach Tavares show dachte ich die po sind sicher und dann Schenn bzw. Halak mit dem GW für die Flyers.

Aber wenn die Penguins gewinnen sind sie auch durch..??

...haben sie aber nicht, Ottawa holt einen 3 Tore Rückstand auf und gewinnt in Overtime, worst case szenario...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™