Heute das Spiel der Islanders gegen Washington auf Sport1.us.um19:00 Uhr.
NYI Saison 2014/15
-
- New York Islanders
-
fishstick -
25. Juli 2014 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
Auf NHL.com steht 18:30 Uhr (aber vl. haben die noch irgendeine Veranstaltung vorher).
-
ja stimmt 18:30.
Spielt Grabner eigentlich mit, da er nochmal Vater wurde evtl. ist er gar nicht dabei und will bei seinem Kind sein?!
Weiss jemand was -
Grabner sollte dabei sein, hat unter sein Vater Bild gepostet: Wenig schlaf, jetzt auf nach Washington...
So in der Art, wenn ich mich richtig erinnere. Er ist auf jeden Fall dabeiEdit: Bild. Damit das auch seine Korrektheit hat.
Gratulation natürlich von meiner Seite! Du potenter Kärntner Bua -
vielleicht Zusatz Motivation.
-
1:0 durch Hamonic.guter Start ,bis jetzt aber dennoch ein eher fades Game.
-
Heute das Spiel der Islanders gegen Washington auf Sport1.us.um19:00 Uhr.
Sport1.us und Gamecenter ohne Blackout, man kann beide Spiele gleichzeitig schauen!
...so muss das! >:) -
Ausgleich
-
schade, dennoch gutes Spiel und wichtiger Punkt.
Morgen gehts ja schon weiter. -
Btw dickes Lob auch vom WSH-Kommentatoren-Team bzgl. Grabner...in der OT bei 4gg4 haben sie gesagt wenn man ihm den Puck abnehmen will ist es wie beim Jagen einer Gazelle
-
nick leddy hat seinen vertrag bei den islanders um 7 jahre (wert: 38.5 Mio $) verlängert.
jetz noch boychuk binden und ich bin vorerst zufrieden.
q: isles HP und Prohockeytalk
-
bisher ein bisscehn zäh heute.
1:1 gegen Arizona momentan:
Grabner beim Gegentor leider am Eis. -
wenn jede zähe partie dann mit 5-1 islanders endet können so Partien ruhig öfter kommen
-
Konnt's leider nicht sehen? Waren die Linien umgestellt? Die Tor-Assit Kombis wirken irgendwie so
Freut mich dass Mouillierat 2 Mal gepunktet hat und 2nd star wurde. Ich hab schon gehofft dass sie ihn wieder runterschicken, in den letzten Spielen hatte ich das Gefühl der verliert ihnen die Spiele alleine (blöde Strafen und Gegentore)
-
Und vor allem McDonald unser Foren Liebling hat wieder zugeschlagen nun schon 8 Points in 12 Games.
3 goals noch hinter den Lightnings, 200 Goals für die Islanders 203 für "Stamkos and co".
und Tavares bleibt brav im Rennen um die Art Ross.Einfach Mega Geile Season bisher.
PS.
Lee ja mit Season Goal Nr.20 auch dafür gibts den smiley.. -
3:5 gegen Carolina.
Grabner wenigstens mit einem Tor ansonsten insgesamt kein starkes Game der Isles. -
gerade gelesen, dass die Islanders im letzten Jahr des Yashin-buyouts sind. lol
-
[SJS/NYI] Tyler Kennedy to the Isles for a cond. 3rd (2016)
...möchtegern Okposoersatz?
-
Neuvirth kommt für Johnson
-
Dazu noch Conacher to VAN for Dustin Jeffrey, Leggio to ARI for Mark Lewis, also eher Depth Geschichten.
Neuwirth freut mich schon. Hab die Sabres nicht oft gesehen aber ist mir schon positiv aufgefallen. Selbst wenn er hier nicht besser ist als Johnson ist man wenigstens desen 2 Jahres Vertrag losgeworden
-
Geiles Game. Eigentlich unnötig knapp. Kennedy und Tavares harmonieren top.
Die Art Ross rückt näher. -
ist Kennedy ein okposo ersatz oder würd er auch bei einer Rückkehr von KO seinen platz neben JT behalten? wie siehst du das?
-
ist Kennedy ein okposo ersatz oder würd er auch bei einer Rückkehr von KO seinen platz neben JT behalten? wie siehst du das?
ehrlich gesagt keine Ahnung, denk aber schon das erstmal Tavarers mit Okposo zusammen spielen werden.
Jetzt wo die PO ja schon sicher sind (ja fast) werden sie bei der Rückkehr von Okposo und hoffentlich Grabovski wohl noch bisserl testen.Da ist glaiub ich viel möglich weil auch vieles schon funktioniert hat.
Sie haben nicht Umsonst die 2 Beste offens der Liga.
Grabner, Bailey und Kennedy werden wohl immer mal wieder Sitzen während den PO, je nach Form wahrscheinlich.Grabner zeigt enormen Einsatz das ist was man auch in den PO braucht, Räume ihm Chancen ein das er evtl. einen dauerhaften Platz hat während den PO, vorraussetzung wenn er diese Form dann auch hält.
Wenn es gegen die Capitals geht brauchen sie sowieso super Special Teams gerade das PK muss dann noch besser werden gegen die #8/#19 aus Washington.
bin gespannt. -
Gestartet hat Kennedy mit Grabner-Nelson. Gegen die Rangers könnte Okposo schon wieder zurückkommen, also m.M.n alles offen für die 1. Linie.
Ich fand den Start wiedermal eher mau, vor allem weil die Leafs ja kein Top Team sind. Tavares offensiv im beast mode aber glaub bei allen Gegentoren am Eis oder gerade am Rauswechseln. Hoffe gegen die Rangers starten sie wieder mit mehr Feuer!
Neuvirth auch wieder nicht berauschend, aber er sagt selbst dass die Umstellung schwer für ihn ist da er jetzt weniger Schüsse bekommt und schwerer ins Spiel findet. Hoffentlich gibt sich das noch. -
Gut sie scheinen doch Grabner draussen zu lassen heute, bin mal gespannt.
bailey Tavares Okposo 1.Line so zumindest bis jetzt der Plan. -