Wahnsinn wie sie das Spiel gedreht haben! Das waren mal Foxwood final 5
Gute Leistung vom Tampa Rookie Goalie, konnte lang die Null halten.
NYI Saison 2014/15
-
- New York Islanders
-
fishstick -
25. Juli 2014 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
-
So will ich das sehen.
Man als Isles Fan wird das ein gigantisches Jahr, nachdem was da in den letzten Jahren war. Auch gute Arbeit vom Coach das er, trotz Forderungen das Duo JT-Okposo zu trennen, an ihnen festhält, hat sich ausgezahlt.
Man das wird eine schöne Season. -
apr. JT. fand den heute wieder mal richtig gut. sehr aktiv und er wurde auch mit einem tor belohnt. gab ja schon einige partien in denen er recht gefrustet aussah.
aja lt. shanon hogan sind brock nelson und john tavares ok. "just had to get stitched up"
-
Poulin heute nach sehr guten Leistungen in der AHL im Tor der Islanders. Halak auf IR aber dürfte ein Trick sein um Platz für Poulin zu machen, er trainiert mit.
-
In OT gegen die Sabres verloren
-
Diesmal haben Nielsen und Okposo leider ausgelassen.
MAcht nichts der punkt ist auch ok.Gönne es den Sabres sogar ein bisschen. -
1:0 schauen wir mal ob sie es rüber bringen, wäre ein wichtiger sieg heute.
btw.
Grabner soll evtl. sogar diese Woche wieder zurückkommen. -
1:0 schauen wir mal ob sie es rüber bringen, wäre ein wichtiger sieg heute.
btw.
Grabner soll evtl. sogar diese Woche wieder zurückkommen.2:0 so weit schauts gut aus...
p.s. was war eigentlich mit Grabner, weiss man was genaueres?
p.p.s und schon wieder eine Führung vergeigt 3:3 und OT
-
Schon wieder eine 3 Tore Führung vergeigt
aber wenigstens das PP in OT genutzt
-
Ja da müssens echt cleverer werden.Dennoch 2 punkte so solls sein gegen direkte konkurrenten.
-
nur nebenbei mitgekriegt, dass sie wieder eine Führung hergeschenkt haben..
wie ist es dazu gekommen .. sind sie nach einen Tor so verunsichert .. ?
-
Zitat
wie ist es dazu gekommen .. sind sie nach einen Tor so verunsichert .. ?
nee erst wenn sie 3:0 führen.
Ich glaub es spielt schon eine Rolle wenn man anfängt überheblich zu spielen. Aber so lange sie wieder zurückkommen und dann doch gewinnen passts ja.Zitatp.s. was war eigentlich mit Grabner, weiss man was genaueres?
hab auch die Wochen über nichts gefunden, aber anscheinend wirds wohl wieder die Leiste gewesen sein denke(hoffe) aber jetzt ists ausgeheilt.
-
hab auch die Wochen über nichts gefunden, aber anscheinend wirds wohl wieder die Leiste gewesen sein denke(hoffe) aber jetzt ists ausgeheilt.
hier spricht immer mehr für einen Abschied ..
wenn sie erm loswerden wollen, dann wohl jetzt .. hat in den wenigen Spielen gezeigt, dass er durch auf etwas drauf hat..
bei den Islanders wird es schwer werden, dort läuft es zu gut und ist mit 3 Mille CapHit ein großer Posten
vorallem warten dort wichtige signs .. zB Nelson und Lee sowie in der Abwehr Visnovsky, Boychuk, Leddy, Donovan und Hickyda werden die 2, Mille BuyOut(yashin) die wegfallen nicht reichen ..
bin mir ziemlich sicher das es Grabner oder Bailey treffen wird
-
läuft ja weiterhin gut bis jetzt.
Nur schade das Grabner seine 2.Verletzung hatte dies wird ihm wohl den Platz im Rooster gekostet haben. Bin gespannt ob ein trade kommt evtl. zur deadline- So oder so für Grabner wars der dümmst mögliche zeitpunkt verletzt zu sein da die Isles momentan einfach Stark sind und sie haben nun 3-4 absolute Top Offens Player.
Strome, Okposo, Tavares, Nelson dazu mit Kulemin, Lee,Grabovski,Nielsen auch mehr als nur "backup" die mal einspringen wenn die anderen nicht Scoren.
Schade für Grabner hoffe er kommt wo unter wo es besser passt. Als Isles fan aber seh ich keine Chance momentan, selbst in der jetzt nicht so starken phase gewinnen/punkten sie. Ausser eben es kommt eine Verletzung anderer was ich aber keinem Wünsche. -
läuft ja weiterhin gut bis jetzt.
Nur schade das Grabner seine 2.Verletzung hatte dies wird ihm wohl den Platz im Rooster gekostet haben. Bin gespannt ob ein trade kommt evtl. zur deadline- So oder so für Grabner wars der dümmst mögliche zeitpunkt verletzt zu sein da die Isles momentan einfach Stark sind und sie haben nun 3-4 absolute Top Offens Player.
Strome, Okposo, Tavares, Nelson dazu mit Kulemin, Lee,Grabovski,Nielsen auch mehr als nur "backup" die mal einspringen wenn die anderen nicht Scoren.
Schade für Grabner hoffe er kommt wo unter wo es besser passt. Als Isles fan aber seh ich keine Chance momentan, selbst in der jetzt nicht so starken phase gewinnen/punkten sie. Ausser eben es kommt eine Verletzung anderer was ich aber keinem Wünsche....ist es nicht üblich das man (vor einem angestrebten Trade) den Spieler von seiner besten Seite präsentieren möchte? (mehr Eiszeit, 1. Linien einsatz eventuell sogar PP Zeit?) Das spricht meiner Meinung derzeit gegen einen Trade (und sein hoher Cap), ein zwei Verletzungen sind schnell passiert und da ist brauchbarer Backup für einen erfolgreichen Cupversuch unverzichtbar
-
Wieder gewonnen diemsal gegen die Flames also man hält auch mit den West Teams mit.
Tavares - Okposo in Spiellaune heut. -
Wieder mal in OT gewonnen. JT91 mit 3 punkten.
Grabner ist mir nicht gross aufgefallen,nicht negativ oder positiv, spielte aber bemüht.
Tavares kommt wieder in Form, bin gespannt wo er am Ende landet bzgl.Punkte Ligaweit.
Okposo schon mit 28 Assists. -
Geabner mit einem Assist gerade.momentan 1:1
-
Gut gespielt von ihm bisher aber eher wenig Eiszeit.
4:1 mittlerweile, kein gutes Gefühl bei einer 3 Tore Führung -
Mit shorthander zum 3:0 gegen die Rangers
Grabner Linie sehr auffällig und auch mit Tor.
Jetzt nur nicht wieder verspielen im 3. Drittel -
auweh wieder 3 tore vorsprung
...
gute partie bisher. isles auch ein bisschen mit glück. das der puck der rangers im 1ten drittel von den beiden stangen wieder rausgesprungen ist passiert auch nicht alle tage ansonsten tadellose partie. ach doch okposo kostet mir heute nerven. viele scheibenverluste!!btw. kann ich die Beginnings ausgabe nach ausstrahlung iwo sehen? youtube vielleicht? die heutige episode mit tavares würd mich schon sehr interessieren.
-
Yeah Shutout Sieg im Derby
Boyle wollt sich noch mit clutterbuck anlegen, aber kein Wunder dass der Frust schiebt, wollte er doch zum besseren NY Team -
Top Leistung wieder mal.
Grabner wieder ordentlich das passt mit Nelson-Kulemin glaub ich.
PK ist deutlich verbessert die letzten Games. Na gefällt mir sehr. -
Hab länger schon kein Isles Spiel gesehen, daher meine Frage: Wer sitzt eigentlich anstatt Grabner?
-