Wie schön, ein Sieg gestern mit dem man nicht gerechnet hat weil Ottawa wegen der Alfredsson-Ehrung wohl extra motiviert war und bei den Islanders 3 der Top-Verteidiger und 2 Stammstürmer verletzt waren.
Besonders schön:
- Halak stellt mit 11 Siegen in Folge einen neuen Franchise-Rekord auf
- Durch die Niederlage der Pens übernimmt man die Führung in der Metro
- Ligaweit sind die Isles auf Platz 2 (eine Position die ich um die Jahreszeit nur von Draft-Tabellen kenne :D)
- 13 Siege aus den letzten 15 Spielen bzw. 19 aus den ersten 26 sind auch neue Franchise Rekorde
NYI Saison 2014/15
-
- New York Islanders
-
fishstick -
25. Juli 2014 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
Da wir nächstes Jahr einen NHL trip mit Spielen in Toronto, Buffalo und NYC (Rags, no na net
) planen und wir auch einen Islandersfan im Team haben, hab ich mir gerade mal den 3D seat view im Barclays Center ansehen. Bis auf den lower level und in den ersten 5 Reihen in den Ecken geht da wirklich nichts, das ist ja Wahnsinn. Im upper center hab ich die Köpfe der vor mir sitzenden Fans im Gesicht.
Also diese Halle ist keine Reise wert... -
[quote='weile19','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/43995-NYI-Saison-2014-15/?postID=944611#post944611']Da wir nächstes Jahr einen NHL trip mit Spielen in Toronto, Buffalo und NYC (Rags, no na net
) planen und wir auch einen Islandersfan im Team haben, hab ich mir gerade mal den 3D seat view im Barclays Center ansehen. Bis auf den lower level und in den ersten 5 Reihen in den Ecken geht da wirklich nichts, das ist ja Wahnsinn. Im upper center hab ich die Köpfe der vor mir sitzenden Fans im Gesicht.
Also diese Halle ist keine Reise wert...[/quoteKann ich mir nicht vorstellen, waren bei den Nets schon drin und die Halle ist der Wahnsinn für unsere Verhältnisse. Das Coliseum war von der Sicht schon nicht schlecht -
Da der basketballrink viel kleiner ist und mittig in der Halle steht, hat man von jeden Platz einen anderen Winkel beim "Runterschauen"
-
War jetzt in einigen NHL Stadien und überall war die Sicht auch von den oberen Plätzen sehr gut. Sogar das Coliseum ist da nicht so schlecht.... Glaub die Eisfläche wird auch mittig stehen den gross Könnens es ned verschieben. Anderseits musst auch hoffen das Islanders a ein Heimspiel haben
-
Meine Lieblingsbilder aus dem Barclays sind ja entweder das hier
[Blockierte Grafik: http://wac.9ebf.edgecastcdn.net/809EBF/ec-origin.nyc.barstoolsports.com/files/2014/09/Screen-Shot-2014-09-29-at-12.43.43-PM-480x304.png]
oder doch das
[Blockierte Grafik: http://snyislanders.files.wordpress.com/2013/09/barclays2.jpg]
-
sry vl versteh ich es nicht ganz aber was genau ist am 1ten bild so schlimm? einzig der nicht mittige videowürfel aber ansonsten schaut es für mich doch ganz ok aus. für meine verhältnisse vl ein bisserl weit weg aber sonst ganz ok.
zum zwiten bild braucht man nicht viel sagen außer das es eine absolute gemeiheit ist solche karten überhaupt zu verkaufen.
-
sry vl versteh ich es nicht ganz aber was genau ist am 1ten bild so schlimm? einzig der nicht mittige videowürfel aber ansonsten schaut es für mich doch ganz ok aus. für meine verhältnisse vl ein bisserl weit weg aber sonst ganz ok.
zum zwiten bild braucht man nicht viel sagen außer das es eine absolute gemeiheit ist solche karten überhaupt zu verkaufen.
Es ging mir einfach darum, dass man halt merkt, dass es wieder nur eine "Notlösung" ist und das Stadion primär für Basketball ausgerichetet ist.Zur eingeschränkten Sicht...hab grad einen Artikel gelesen von CBS wo davon gesprochen wird, dass etwas 4.000 der rund 15.800 Plätze (bei Hockey) mit eingeschränkter Sicht zu kämpfen haben...die mit den schlimmsten Problemen werden wohl auch nicht verkauft, aber wenn etwa 1/4 der Gesamtkapazität keinen uneingeschränkten Blick (und wenn man zT nicht nur das Tor sondern nichtmal die Bully-Punkte sieht ist es fast pervers) aufs Geschehen hat ist das halt nicht nur traurig sondern auch peinlich - noch dazu wo die Fans (und zT auch Spieler - vgl Forecheck Podcast letztens mit Grabner) sowieso gegen den Umzug sind weil halt Brooklyn doch schon mehr NY als Long Island ist
-
schaut lieber das Game an.
edit:
1:0 im PP. Nielsen. -
Geht ja doch was im PP
Schade für Grabner dass Allen den noch rausfischt. Uuund Strome!
-
PK mit Grabner gleich verbessert, gerade pech beinahe mit dem Tor und dann Strome mit dem Tor 2:0.
GRAAABBBNNNNNNEEERRR 3:0 der spielt sich fest heut bomben auftritt von ihm erste drittel.
Olympai Form? -
Graaaaabner 3:0
-
und da trifft er....GRABSE SCOOOORES
-
Aber wie stark die spielen trotz der Ausfälle wirklich bemerkenswert. ja die Islanders sollte man auf der Rechnung haben.
-
3-0 nach 20 minuten .. wow!
mich würde es nicht wundern wenn wir brodeur heut noch im spiel sehen würden -
3-0 nach 20 minuten .. wow!
mich würde es nicht wundern wenn wir brodeur heut noch im spiel sehen würdenwobei man sagen muss,Allen mit 2 grossartigen Saves.Vor allem bei Grabners ersten chance.das war schon klasse.
-
stimmt der stick-save war wirklich sehenswert. dürften mich aber gehört haben. brodeur im kastn
-
typisches islanders drittel, sie wollen knapp gewinnen.
-
tatsächlich alles wieder verspielt,Um es dann,hoffentlich, am Ende knapp zu gewinnen.
bei beiden PPG war Grabner nicht am Eis , zeigt schon dass das PK mit Nielsen-Grabner besser funktioniert.
-
JT KO retten es noch wie die ganze season über, führen -verspielen wieder anziehen.
-
freut mich sehr, dass grabner so zurück kommt..
-
nehmen zu viele strafen momentan, musste ja irgendwann passieren.
-
das hätte heut nicht sein müssen, wenigstens hat Grabner getroffen war wichtig um seine Position zu festigen.
Aber jedes Game kann man halt auch nicht gewinnen. -
der typische Islander beginn diese Season.
Hoffe die Wild spielen ihr PP so wie immer dann könnten heute SHG folgen. -
Schönes Tor von Grabner
-