...ich sag mal ganz frech;
nach dem Gesetz der Statistik wird sich jemand in den nächsten paar Wochen sicher verletzten und die Spekulation wo Grabner spielt sich von selber ergeben...
NYI Saison 2014/15
-
- New York Islanders
-
fishstick -
25. Juli 2014 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Malone: Wenn du einen von den beiden D los wirst hast du immer noch den anderen als Depth. Und in Bridgeport ist man sehr gut aufgestellt (besser als bei den Forwards), da hätten sich einige die Chance verdient bei Verletzungen nachzurücken.
Die Frage ist, was Snow nun genau plant - Trade oder Move? Bei einem Trade geb ich dir recht, da du dich bei der Kadertiefe defintiv besser auskennst. Bei einem Move wäre dann die Stürmervariante mMn sinnvoller, denn ein weiterer D in Bridgeport ist dann wohl zu viel (alternativ könnte man natürlich versuchen, den Spieler in einem anderen AHL-Team zu parken).
Im Endeffekt wird dann blouwortel recht haben und es wird sich ein anderer weh tun.
-
Wenn dann Trade, müssen beide über Waiver. Denke grad Donovan könnte Abnehmer finden, galt als guter Prospect tat sich aber schwer beim Sprung in die NHL. Auf der Tribüne wird das nicht besser und es warten schon viele gute Prospects hinter ihm. Könnte ein Win-Win-Deal für alle sein.
Aber ja, irgendwer ist immer verletzt, im Moment sieht's mal nach "abwarten" aus.
Edit: Snow sieht das wohl ähnlich dass es fast schon zu viele D Prospects sind
Andrey Pedan geht an Vancouver für Mallet und einen 3rd 2016.
-
Wieder gewonnen diesmal in OT.So stark die Isles momentan.
Schade das Grabner noch nicht dabei ist.Bin gespannt wo/wann er seine Chance bekommt. -
Starker Start gestern bis zum Gegentor, da stand es von den Torschüssen schon 9 zu 2. Schön rausgespieltes Tor der Kid Line.
10 von 11 gewonnen, schade dass die Serie irgendwann reißen mussWenn ich mir das PK anseh dann würde Grabner schon helfen. Platz 29 mit 73.85%
Es ist halt im Moment echt schwierig zu sagen wer raus muss.
-
-
ja das PK (müssen sie bis zu den PO auf jeden Fall verbessern), aber nur PK spielen ist auch nichts, nicht zu vergessen dass er ja praktisch bei Null anfängt und auch erst in den Rhyhtmus kommen soll.
Allerdings ists auch gut wenn sie warten, denn ist er dabei und sie verlieren ist ja dann klar was kommt.
Schwer schwer, ich glaub das ist oftmals noch schwerer für einen Coach so eine Entscheidung zu treffen und sie dann auch bestätigt zu wissen. -
glaub auch das solange die isles so einen lauf haben gabs draussen bleiben wird. null grund derzeit irgendetwas zu ändern.
glaub/befürchte eher das sie im hintergrund an einem trade um ihn werkeln
-
Das wäre halt echt schade. Spielt seit 2010 bei den Islanders wo es eigentlich nur mistig gelaufen ist, kaum gewinnen die Isles mal, müsste er gehen. Amerika kann schon sehr brutal sein. Aber warten wir mal ab.
-
Warum sollten die Isles Grabner wegtraden? Und warum sollte Grabners Rückkehr Capuano Kopfzerbrechen und nicht Freude bereiten? Die meisten Trainer taugen sich über eine Alternative mehr. Und ist ja auch nicht gesagt, dass sich Grabner seinen Platz nicht wieder erspielen kann, von der einen oder anderen Verletzung eines Mitspielers mal abgesehen.
-
boychuk ist day-to-day mit upper body injury. heut nicht mit in washington
-
-
Und da endet die Serie
hoffentlich sieht es morgen mit Halak besser aus und Boychuk, Vis und Hamonic sind bald wieder fit..
-
gut es war klar dass man irgendwann verlieren würde zudem auch mal wieder eine schlechet Phase kommen muss.
-
gleich wieder erholt nach der Niederlage, so muss es sein.
-
bei den Islanders ist es halt ein rießen unterscheid ob Halak oder Johnson spielt ..
-
Jo Halak hat viel dazu beigetragen, hat seine letzten 9 Spiele alle gewonnen. Aber auch ansonsten sind die Islanders daheim einfach nochmal ganz anders als in der Fremde! Gestern auch wieder ein Hammerspiel, beeindruckend, dass sie die doppelte Strafe am Schluss ohne Gegentreffer überstanden haben, die Auszeit vor dem 3on5 hätt durchaus in die Hose gehen können.
Und hier noch ein ganz interessanter Artikel:
http://nypost.com/2014/11/29/isl…ing-good-again/ -
-
könnten die islanders sich bitte wieder ihrer alten "stärken" besinnen und daran denken, dass Buffalo einen weiteren hohen pick braucht?? Gibts doch nicht, dass die gerade ketzt anfangen hockey zu spielen
ne schwerz, freue mich für die isles, und grabner wünsche ich ne schnelle rückkehr ins line-up!
Snow hat in der off-season und preseason wirklich ein paar gute entscheidungen getroffen -
leider war das PP ohne Boychuk und Visnovsky sehr verhalten.
-
Wobei mich Donovan doch positiv überrascht hat im PP und das Tor von de Haan Zucker war, aber die 2 fehlen einfach.
Das bemerkenswerte im Moment ist aber dass sie gar nicht immer gut spielen und trotzdem gewinnen. -
Vielleicht starten sie im Dezember eine ähnliche Serie wie im November.
Wobei heute war eine Niederlage gar nicht so weit weg.
Interessant ist, dass sie auffällig vielen OT und SO Siege haben, zeigt dass sie in engen Situationen konzentriert bleiben.So jetzt dann mal mit Grabner am Donnerstag.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oops they did it again, Win in overtime!!!!
-
-
10. Sieg in Folge für Halak
Clutterbuck mit lower body injury, damit wäre auch Platz für Grabner. -
Bitter wenn Grabner so zu seinem Comeback kommt
-
Ist noch nicht fix ob Clutter länger ausfällt, gerüchteweise waren's nur Darmprobleme.
Wieso bitter? Also mir wär's lieber er rückt bei einer Verletzung nach - sonst wird er die Chance nur kriegen wenn sie ein paar Mal verlieren.Bei den Verteidigern wird's auch eng - gestern konnte Hamonic nicht fertig spielen, macht 3 Ausfälle von Stammverteidigern. Anscheinend wurde Pulock schon aus dem AHL Lineup entfernt aber ist bisher noch nicht auf Long Island erschienen. Keine Ahnung was da der Plan ist.
-
Wieso bitter? Also mir wär's lieber er rückt bei einer Verletzung nach - sonst wird er die Chance nur kriegen wenn sie ein paar Mal verlieren.
agree - seh ich derzeit leider auch als seine einzige chance wieder ins team zu rücken den sonst hat capuano derzeit null gründe das team zu ändern (den ovechkin oder stamkos ist er keiner dem immer ein platz freigeräumt würde)
-
Boychuck & Vis auf IR, Grabner dafür runter!
Clutterbuck und Hamonic Day-to-day und heute nicht im Training, Bailey hat auch heute pausiert. Reinhart wurde aus der AHL geholtGrabner im Training statt Bailey in der 2. Linie mit Nielsen und Grabovski
-
-