Bei den Islanders fehlt nicht viel, um erfolgreich zu sein. Es tut mir zwar immer noch weh, den Herrn Boychuk bei den Islanders zu sehen, aber er passt ehrlich gesagt gut dorthin. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und gehe davon aus, dass die Islanders im Playoff vertreten sein werden.
NYI Saison 2014/15
-
- New York Islanders
-
fishstick -
25. Juli 2014 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!
Toll dass sie die Punkte noch geholt haben, im Gegensatz zu den letzten Jahren können sie so Partien trotz der blöden Tore noch drehen. Kann mich noch an Spiele gegen die Sharks erinnern das sah aus wie Kinder gegen Erwachsene, die Westteams einfach so viel größer und schneller.
Grabovski Update: Soll keine Gehirnerschütterung sein, sondern "upper body" und gibt Gerüchte dass er maximal eine Woche ausfällt. Sah deutlich schlimmer aus.
-
für Grabs wirds so leider echt schwer wieder ins lineup zurückzukommen
schade - jetzt läufts mal bei den Isles und Grabse angeschlagen
fürchte fast auch den hier schomn angesprochenen trade von ihm
-
Solange das PK eines der schlechtesten der Liga ist glaub ich nicht dran. Alles was zählt ist diese Saison, welche Schwachstelle sollten sie mit einem Trade stopfen?
Penalty Killing und Kadertiefe bei Verletzungen seh ich da eh als Hauptrisiko im Moment. -
grabner hat auf jeden fall die qualität einen anderen aus dem kader zu verdrängen, er ist sehr wertvoll im PK und er kann ja auch tore machen. allerdings bin ich auch gespannt was capuano macht wenn grabner wieder fit ist und die mannschaft weiter gewinnt. ich bin skeptisch was conacher anbelangt. der darf erste linie spielen. hat damals in tampa auch neben stamkos seine punkte gemacht. in ottawa hat man dann nicht mehr viel von ihm gesehen/gehört. vlt kann der also mal einer sein den grabner rausspielen kann.
kann natürlich auch sein, dass clutterbuck dann raus muss und grabner mit cizikas und martin in der 4ten spielt (spielen muss). er hat ja glaub ich früher schon mal mit cizikas zusammengespielt
-
Kein Grabner in der ersten Linie bitte, hat mir letztes Jahr gar nicht gefallen.
Clutterbuck, Martin und Cazikas haben ein solides Körperspiel und das Vertrauen von Capuccino. Umsonst lässt er die Linie nicht die letzten 30 Sekunden im 3. Drittel gestern spielen.
-
hab nicht gesagt er würde dann unbedingt erste linie spielen
ich seh halt conacher als einen wackelkandidaten. der andere ws kulemin. wenn soll man sonst für grabner rausstellen? naja vlt kommts auch ganz anders und die frage stellt sich gar nicht wenn sich jemand langfristig verletzt. mir würd auf jeden fall gefallen wenn wir die kombination nielsen-grabner wieder sehen könnten
-
Bis Grabner zurückkommt kann noch viel passieren. Mal abgesehen von Verletzungen, wenn z.B. Strome öfter so spielt wie gestern empfiehlt er sich evtl auch für eine Runde AHL.
Conacher gefällt mir nicht schlecht, ist schnell und haut sich rein. Für mich wirkt es schon als ob er mit Tavares/Okposos Spielstil nicht mithalten kann aber bisher dürfte er das Vertrauen der Coaches haben. Bailey dreht gerade auf, also den rauszuspielen dürfte schwer werden, kann auch sein dass er sich wieder mal in der 1. versuchen darf.
Wenn das Team weiter so gewinnt dann macht man ihm vielleicht einfach Platz auf der Tribüne (CMac?). #neverchangeawinningteam -
Grabovski wird doch länger ausfallen nachdem er mit Symptomen einer Gehirnerschütterungen am Tag nach der Partie ggn San Jose aufgewacht ist.
-
Grabovski wird doch länger ausfallen nachdem er mit Symptomen einer Gehirnerschütterungen am Tag nach der Partie ggn San Jose aufgewacht ist.
Wundert mich ehrlich gsagt nicht, so wie der da weggeräumt worden ist von Scott...
-
1:0 Isles gegen Sh*tsburgh
Klasse Pass von Strome -
intensives erstes drittel. 1-0 war stark vorbereitet. halak hatte eingies zu tun. crosby ist und bleibt für mich der unsympathler nr.1
-
Schade, hat nicht sollen sein gegen die Pens.
Egal irgendwann muss die erste Niederlage ja kommen. -
Kulemin meint Grabovski ist schon Day to day, sorgte für Verwunderung dass er jetzt medizinische Statements abgibt
http://i58.tinypic.com/2qlwrqb.jpgVis könnte heute wieder dabei sein, dafür ist Hamonic fraglich.
-
nächste Klatsche für die Isles gegen Toronto - jetzt siehts langsam wieder besser für Grabs aus
den so gut wie jeder zu Anfang geglaubt hat sind sie halt auch diese Saison wieder nicht
-
aber dennoch stärker als letzte Saison ..
aber erste Trends siehst du meiner Meinung nach eh erst nach 20-25 Spielen ..
-
Hab nur das 1. Drittel gesehen und das war ja mit 2:1 Führung noch ok. Schlimm war dass keiner aufs Tor getroffen hat. Das Tor von Tavares war ja auch nach "Rebound" von der hinteren Bande
Wirken auch net toll gecoached.. Durch das Fehlen von Grabovski gabs merkwürdige Linien (Conacher noch in der 1. obwohl's net so läuft, Nelson jetzt mit Kulemin und Clutterbuck in einer "Arbeiterlinie"(?), die Linie mit Bailey-Nielsen-Strome zwar ganz gute Aktionen aber wirkte körperlich sehr schwach) und wieder kein Timeout bei den schnellen Gegentoren.Ich hoffe sie schaffen es heuer ohne Novembertief. Für das Bruins-Spiel hab ich kein gutes Gefühl. Hängt stark davon ab wie sich Johnson und Boychuk gegen ihren Ex-Club präsentieren.
-
Schaut bisher gut aus was die Isles da bieten. 3:1 nach 2. Dritteln vorne in Boston.
-
Boston schaut aber auch lieber Boychuck und Co. beim Spielen zu als selbst eiszulaufen. Die Bruins gefallen mir heuer noch nicht wirklich.
-
...sehr schön! Sieg gegen die hässlichen Bären ist immer nett
weiss wer wann Grabner wieder kommen soll?
-
zwischen 9-23.november wird sein cb erwartet
-
Wieder nur das 1. Drittel gesehen aber hat mir gefallen. Die Bailey-Nielsen-Kulemin Linie hat sich das Tor hart erarbeitet. Lee auch gleich auffällig.
Für Boychuk war's glaub ich ein schweres Spiel gegen sein ehemaliges Team, war etwas farblos aber ich hoff das gibt sich jetzt wieder. Hoff den Trainern fällt noch etwas für die erste Linie ein, die spielt momentan unter ihren Möglichkeiten. Aber trotzdem sauber ein Sieg gegen die Bruins und ein Turnaround nach der Mini-NiederlagenserieBailey fällt mit Handbruch aus
Der war gerade im Aufwind. Ist die Frage ob sie CMac wieder aus der AHL holen, Boulton spielt oder Grabovski zurückkommt.
-
Sollte man Nelson wieder in die 1. Linie geben und Nielsen die 2. Centern lassen wie im Vorjahr?
Gegen Ende hin hatte man schon ziemlich viel Masel, aber 2 Punkte sind 2 Punkte. Am Ende der Saison fragt niemand wie. Letzte Saison hätte man die Partie vermutlich verloren.Samstag gegen die Stars sollte man sich allerdings wieder von der Strafbank fern halten. Mit dem PK wird es sonst düster werden.
-
zwischen 9-23.november wird sein cb erwartet
das ist mal ne Zeit angabe
Grabner wird kommen und seine chancen vor allem in Unterzahl bekommen.
Tavares-Okposo ein weiteres mal super. -
Grabovski hasn't played since sustaining an upper-body injury Oct. 16 against the San Jose Sharks. Coach Jack Capuano said if "all goes well … he'll be in the lineup tonight."
-