- Offizieller Beitrag
Dieses Urteil ist dermaßen unfassbar, ich hab seit Urteilsverkündung einen derartigen Hass auf dieses Land ich kann es nicht in Worte fassen.
Eine dubiose Aussage eines Polizisten ohne einen einzigen Beweis ist mehr Wert als diverse Zeugenaussagen und Widerlegung der Indizien.
Der Richter wirft in seiner Begründung dem Angeklagten unter Anderem folgendes an den Kopf:
- Es ist verdächtig daß er sich hier eine Österreichische Sim Karte gekauft hat (!!!!!!!!) ""Warum reist jemand an, der nichts Böses im Schild führt, mit deutschem Handy, und besorgt sich hier eine österreichische Sim-Karte?"
- Er ist mit seinem Verhalten mitschuldig daß sich Strache und FPÖ als "Neue Juden" bezeichnen
- Es wird dem Angeklagten zur Last gelegt daß Beweismittel (Pullover, Handschuhe) von der Polizei erst 10 Tage später als solche festgestellt wurden . Das Fehlen von Schmauchspuren wird vom Richter als belastendes Indiz ausgelegt!!!
-
Den Beamten (Polizisten) wird zugute gehalten daß sie sich in Widersprüche geredet haben weil selbiges beweist daß sich sich nicht abgesprochen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dagegen ist ja Kafkas "Der Prozess" harmlos bitte.
Ich pack es gerade ur nicht. Was für ein widerliches Faschisten Land wir sind. Es hat sich nichts geändert.
Ich hoffe Deutschland bestraft uns für diese Farce auf allen möglichen Ebenen.