1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals legios - Die Geschichte

• ofiskaa
  • 18. Juli 2014 um 19:28
  • Capsforever
    since 2001
    • 3. Juni 2021 um 12:55
    Zitat von Capsaicin

Darren Archibald stürmt künftig für die Grizzlys Wolfsburg

Na dann dürfte Darren doch nicht so ein schlechter Spieler sein, wie er von einigen „Möchtegern-Experten“ hier herinnen abgestempelt wurde, wenn er nun beim Vizemeister der DEL unter Vertrag genommen wird. :prost:

Schade für uns, aber gut für Darren.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Juni 2021 um 13:46
    Zitat von Capsforever

Na dann dürfte Darren doch nicht so ein schlechter Spieler sein, wie er von einigen „Möchtegern-Experten“ hier herinnen abgestempelt wurde, wenn er nun beim Vizemeister der DEL unter Vertrag genommen wird. :prost:

Stimmt, ich habe ihn nicht als überragend empfunden, aber da sieht man wieder einmal, ich sehe vieles anscheinend falsch. Beim Vizemeister unter Vertrag genommen zu werden, das heißt schon was

• richienough
    EBEL
    • 3. Juni 2021 um 20:55
    Zitat von Capsforever

Er war ok, aber auch nicht mehr. Ich bin aber nach wie vor überzeugt davon, dass er das Game 7 gegen Bozen im Halbfinale "verhindert" hat mit seinem missglückten Empty-Netter. So etwas darf einem Spieler seiner Güte nicht passieren. Deswegen werde ich ihm nicht nachtrauern und wünsch ihm viel Erfolg in der DEL.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 25. Juni 2021 um 11:55

Colin Campbell wechselt nach Augsburg

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. Juni 2021 um 12:11
    Zitat von Phil Caps 94

Colin Campbell wechselt nach Augsburg

baba

• philromano
    KHL
    • 25. Juni 2021 um 12:27

alles gute und möge er seine schwere gehirnerschütterung voll auskuriert haben und keine probleme mit den folgen mehr haben.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. Juni 2021 um 16:15

Darf ich mich auf den freuen, wie kams zu der Gehirnerschütterung?

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Juni 2021 um 17:28
    Zitat von DennisMay

Darf ich mich auf den freuen, wie kams zu der Gehirnerschütterung?

Kalla hat ihm während der Saison ein Angebot gemacht. Campell hat es vor lauter Lachen vom Sessel geschmissen. Folge--> schwere Gehirnerschütterung. :whistling:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. August 2021 um 18:20

Weiß eigentlich jemand, was mit Brenden Kichton ist? Er hat sich ja in der letzten Saison entschieden, in Nordamerika zu bleiben. Spielt er diese Saison gar nicht oder weiß man da nichts?

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. September 2021 um 14:15

Jordan Caron verlässt Capitals ohne offizielle spiele.
    Das hat auch CJ Stretch, Kvein Hecquefeuille und Karl Stewart gemacht. Gibt es andere mit 0 spiele?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 10. September 2021 um 14:32
    Zitat von ofiskaa

Das hat auch CJ Stretch, Kvein Hecquefeuille und Karl Stewart gemacht. Gibt es andere mit 0 spiele?

Er hat seine Karriere beendet !

• Woldo
    Heulsuse
    • 10. September 2021 um 15:00
    Zitat von ofiskaa

Cameron Mann und Karl Dykhuis kannst auch hier auflisten

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. September 2021 um 17:30

Zwei alte Bekannte in den Top10

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (28. September 2021 um 17:55)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Oktober 2021 um 14:32

Kleines Update

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2022 um 11:15

Serge Aubin DEL-Trainer des Jahres

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. April 2022 um 11:45

Was für ein Trainer... bisl fester ist er geworden :P

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2022 um 12:37

Wo wir schon bei dem Thema sind:

Nach Ende des Grunddurchgangs in der DEL:

Kris Foucault (Iserlohn Roosters): 24GP 12G 16A (hatte mit Verletzungen zu kämpfen)

Chris DeSousa (Grizzlys Wolfsburg): 50GP 26G 27A, Platz 11 unter den Scorern des Grunddurchgangs, gestern 1G 1A im ersten VF

Darren Archibald (Grizzlys Wolfsburg): 50GP 15G 14A, ebenfalls 1G 1A gestern

Colin Campbell (Augsburger Panther): 41GP 6G 13A

Kurzzeitverpflichtung CJ Stretch (Bietigheim Steelers): 54GP 15G 32A

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. April 2022 um 12:53

Na dann holen wir uns Campbell wieder! Go Go Go!

• richienough
    EBEL
    • 11. April 2022 um 16:22

und Foucault

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. April 2022 um 16:56

Kevin Gaudets Vertrag in Tölz läuft auch aus, mittlerweile hat er schon 30 Jahre Trainer-Erfahrung.

Ich mag ihn. :)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (11. April 2022 um 19:01)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. April 2022 um 08:33
    Zitat von TVKC

Kevin Gaudets Vertrag in Tölz läuft auch aus, mittlerweile hat er schon 30 Jahre Trainer-Erfahrung.

Wir sind nie über das Halbfinale hinausgekommen. Aber das Hockey war geil zum Anschauen. Es gäbe Schlimmeres...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. April 2022 um 10:08
    Zitat von Coldplayer

Na dann holen wir uns Campbell wieder! Go Go Go!

Bring ich euch mit der Schubkarre, war in einem langsamen Team einer der Langsamsten.

• Malone
    ✓
    • 12. April 2022 um 12:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Ich nicht - ein Trainer, der nicht die Eier hatte, seine Coachingfehler zuzugeben. Er hatte Teile seiner Mannschaft nicht unter Kontrolle (va. Gratton), jammerte, dass er in seiner lange Coachingzeit gewisse Dinge noch nie erlebt hatte, und schob nach einer bestimmten Partie gg Linz einzig allein dem Goalie die Schuld in die Schuhe.

Nein, danke

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 12. April 2022 um 12:31
    Zitat von Malone

jammerte, dass er in seiner lange Coachingzeit gewisse Dinge noch nie erlebt hatte,

Macht er heute noch - damals waren es 20 Jahre, heute 30 Jahre (Screenshots). ^^

Aber es bleibt halt auch viel negative Verklärung zurück, damals war es modern, gegen Gaudet zu sein, je radikaler, desto besser, da haben sich auch viel negative Gschichterln verselbständigt.

Bilder

• Gaudet.PNG
      • 19,93 kB
      • 922 × 91
    • Gaudet1.PNG
      • 19,42 kB
      • 821 × 82

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (12. April 2022 um 12:51)

• Capsforever
    since 2001
    • 12. April 2022 um 12:57

Sorry aber da war / ist mir ein Cameron / Barr beim A… lieber als Gaudet beim Gesicht.

Gaudet gab den jungen Cracks nämlich genau 0 Eiszeit. Kann mich noch gut erinnern als er lieber mit 11 Spieler (inkl. Goalies) antrat als auch nur einen Jungen eine Sekunde Eiszeit zu gönnen. :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™