Marcel Rodman beendet mit 36 Jahren seine Karriere.

Vienna Capitals legios - Die Geschichte
-
-
- Offizieller Beitrag
Guter Mann gewesen !
-
Ryan McKiernan verlässt die DEG nach einem Jahr schon wieder. Hat wohl ein besseres Angebot erhalten. Ziel noch unbekannt.
-
Ryan McKiernan verlässt die DEG nach einem Jahr schon wieder. Hat wohl ein besseres Angebot erhalten. Ziel noch unbekannt.
Eisbären Berin?
-
Dürfte auch gerne wieder zurückkommen
Ja ich weiß schwer unrealistisch
-
Dürfte auch gerne wieder zurückkommen
Ja ich weiß schwer unrealistisch
Warum unrealistisch? Die Rede war von besseren Angeboten - der kommt fix nach Wien zurück
-
Yeah. Nächste Saison statt Clark, McKiernan. Das wäre ein Upgrade, weil aufräumen vorm eigenen Tor kann der gute Ryan genau so gut.
Traummodus - Ende
-
Es wurde doch Mullen als McKiernan Nachfolger betitelt. Ein Wahnsinn!
Bittebitte #58 wieder zurück!
-
Die Rede war von besseren Angeboten - der kommt fix nach Wien zurück
Ja - 2025
-
Schnell! Hilfe! Hier wird behauptet, die 25 wäre retired. Stimmt das? Ich wüsste nichts davon.
-
Nein, natürlich nicht.
-
wäre sie retired würde sie hängen. bis dato ist lediglich die 4 retired, sobald phil aufhört halt
-
Kris Foucault geht nach Ingolstadt.
http://sportreport.biz/2019/04/15/ex-…son-in-der-del/
Kommt damit auch nicht zurück, was aber zu erwarten war.
-
Ryan McKiernan wechselt zu den Eisbären Berlin.
-
Schnell! Hilfe! Hier wird behauptet, die 25 wäre retired. Stimmt das? Ich wüsste nichts davon.
Die VIC haben bis dato noch keine # retired. Möglicherweise wird die 4 die erste.
-
Die #4 wird die erste sein, zumindest wäre mir noch keine vom Hallendach hängende Nummer aufgefallen.
Und ich trau mich auch zu prophezeien, dass die #6 die zweite wird.
-
Und ich trau mich auch zu prophezeien, dass die #6 die zweite wird.
direkt über der Strafbank?
-
nachdem's hier um ehemalige legios der caps geht gehört das, wie ich meine, auch hier erwähnt:
marcus olsson, in wien 12/13-13/14, wurde in der dänischen liga mit rungsted seier capital meister und darf kommende saison championshockeyleague spielen.
-
Dustin Sylvester, zuletzt bei Bad Nauheim in der DEL2, beendet seine Karriere.
-
Ich muss sagen, dass ich diese Rubrik sehr gerne lese, obwohl ich Villacher bin.
Lässig, dass ihr so ejemalige Spieler wieder in Erinnerung ruft 👍👍
-
Zwar kein Legionär, aber ein Ehemaliger:
Ex-Vienna Capitals-Nachwuchsleiter Phil Horsky wird Head Coach von Karlskrona HK
-
Zwar kein Legionär, aber ein Ehemaliger:
Ex-Vienna Capitals-Nachwuchsleiter Phil Horsky wird Head Coach von Karlskrona HK
Gratulation an Phil . freut mich unheimlich für ihn udn stellt auch eine Reputation der neunen jungen aufstreben Trainergeneration aus unserem Land dar
-
Wenn Olden für Norwegen in WM spielt, wird er dann erste caps-spieler der für einen anderen nation als Österreich WM spielt?
Nein, natürlich nicht. Die Rodmans, und vielleicht andere Slowenen. -
lässig für Horsky, hat sich brav nach oben gearbeitet
-
Ryan McKiernan wechselt zu den Eisbären Berlin.
Und sein Trainer dort wird (nun auch ganz offiziell) Serge Aubin
-