Na dann dürfte Darren doch nicht so ein schlechter Spieler sein, wie er von einigen „Möchtegern-Experten“ hier herinnen abgestempelt wurde, wenn er nun beim Vizemeister der DEL unter Vertrag genommen wird.
Schade für uns, aber gut für Darren.
Na dann dürfte Darren doch nicht so ein schlechter Spieler sein, wie er von einigen „Möchtegern-Experten“ hier herinnen abgestempelt wurde, wenn er nun beim Vizemeister der DEL unter Vertrag genommen wird.
Stimmt, ich habe ihn nicht als überragend empfunden, aber da sieht man wieder einmal, ich sehe vieles anscheinend falsch. Beim Vizemeister unter Vertrag genommen zu werden, das heißt schon was
Er war ok, aber auch nicht mehr. Ich bin aber nach wie vor überzeugt davon, dass er das Game 7 gegen Bozen im Halbfinale "verhindert" hat mit seinem missglückten Empty-Netter. So etwas darf einem Spieler seiner Güte nicht passieren. Deswegen werde ich ihm nicht nachtrauern und wünsch ihm viel Erfolg in der DEL.
Colin Campbell wechselt nach Augsburg
Colin Campbell wechselt nach Augsburg
baba
alles gute und möge er seine schwere gehirnerschütterung voll auskuriert haben und keine probleme mit den folgen mehr haben.
Darf ich mich auf den freuen, wie kams zu der Gehirnerschütterung?
Darf ich mich auf den freuen, wie kams zu der Gehirnerschütterung?
Kalla hat ihm während der Saison ein Angebot gemacht. Campell hat es vor lauter Lachen vom Sessel geschmissen. Folge--> schwere Gehirnerschütterung.
Weiß eigentlich jemand, was mit Brenden Kichton ist? Er hat sich ja in der letzten Saison entschieden, in Nordamerika zu bleiben. Spielt er diese Saison gar nicht oder weiß man da nichts?
Jordan Caron verlässt Capitals ohne offizielle spiele.
Das hat auch CJ Stretch, Kvein Hecquefeuille und Karl Stewart gemacht. Gibt es andere mit 0 spiele?
Das hat auch CJ Stretch, Kvein Hecquefeuille und Karl Stewart gemacht. Gibt es andere mit 0 spiele?
Er hat seine Karriere beendet !
Cameron Mann und Karl Dykhuis kannst auch hier auflisten
Zwei alte Bekannte in den Top10
Kleines Update
Serge Aubin DEL-Trainer des Jahres
Was für ein Trainer... bisl fester ist er geworden
Wo wir schon bei dem Thema sind:
Nach Ende des Grunddurchgangs in der DEL:
Kris Foucault (Iserlohn Roosters): 24GP 12G 16A (hatte mit Verletzungen zu kämpfen)
Chris DeSousa (Grizzlys Wolfsburg): 50GP 26G 27A, Platz 11 unter den Scorern des Grunddurchgangs, gestern 1G 1A im ersten VF
Darren Archibald (Grizzlys Wolfsburg): 50GP 15G 14A, ebenfalls 1G 1A gestern
Colin Campbell (Augsburger Panther): 41GP 6G 13A
Kurzzeitverpflichtung CJ Stretch (Bietigheim Steelers): 54GP 15G 32A
Na dann holen wir uns Campbell wieder! Go Go Go!
und Foucault
Kevin Gaudets Vertrag in Tölz läuft auch aus, mittlerweile hat er schon 30 Jahre Trainer-Erfahrung.
Ich mag ihn.
Kevin Gaudets Vertrag in Tölz läuft auch aus, mittlerweile hat er schon 30 Jahre Trainer-Erfahrung.
Ich mag ihn.
Wir sind nie über das Halbfinale hinausgekommen. Aber das Hockey war geil zum Anschauen. Es gäbe Schlimmeres...
Na dann holen wir uns Campbell wieder! Go Go Go!
Bring ich euch mit der Schubkarre, war in einem langsamen Team einer der Langsamsten.
Ich mag ihn.
Ich nicht - ein Trainer, der nicht die Eier hatte, seine Coachingfehler zuzugeben. Er hatte Teile seiner Mannschaft nicht unter Kontrolle (va. Gratton), jammerte, dass er in seiner lange Coachingzeit gewisse Dinge noch nie erlebt hatte, und schob nach einer bestimmten Partie gg Linz einzig allein dem Goalie die Schuld in die Schuhe.
Nein, danke
jammerte, dass er in seiner lange Coachingzeit gewisse Dinge noch nie erlebt hatte,
Macht er heute noch - damals waren es 20 Jahre, heute 30 Jahre (Screenshots).
Aber es bleibt halt auch viel negative Verklärung zurück, damals war es modern, gegen Gaudet zu sein, je radikaler, desto besser, da haben sich auch viel negative Gschichterln verselbständigt.
Sorry aber da war / ist mir ein Cameron / Barr beim A… lieber als Gaudet beim Gesicht.
Gaudet gab den jungen Cracks nämlich genau 0 Eiszeit. Kann mich noch gut erinnern als er lieber mit 11 Spieler (inkl. Goalies) antrat als auch nur einen Jungen eine Sekunde Eiszeit zu gönnen.