Soursa eventuell König
#2 Wieselthaler
#4 Phil
#18 Wren
#15 Latusa
#55 Lukas
#20 Craig
#24 Warenka
#74 Kalt
#16 Chyzowski
Soursa eventuell König
#2 Wieselthaler
#4 Phil
#18 Wren
#15 Latusa
#55 Lukas
#20 Craig
#24 Warenka
#74 Kalt
#16 Chyzowski
Nein, Suorsa hatte 40 und König 55!
baumgartner hatte welche # ?
der hatte wenn ich mich recht erinnere #79
Ich rate mal mit und sage Christian Cseh aber hatte der nicht 30?
Spontane Frage an alle, die die Caps schon ein paar Tage verfolgen. Wer hatte im ertsen Meisterjahr die Rückennummer 35 ( muss nicht zwingend ein Legio sein...)
Jäger ?
Einen Paul roch gab's noch wobei ich mich an den nicht mehr erinnern kann
Sonst wären wir jetzt durch glaub ich
jäger hatte #13
paul roch#12
ich habe jetzt viele fotos von der gepa durchforstet,aber #35 habe ich nicht gefunden.
hubba bist heute in der halle?
hubba bist heute in der halle?
nö...nicht in wien frühestens 19.03.
Nachdem ich an ein 4 2 glaub seh ich das entscheidende Spiel dann e
ok viel spaß
ich habe jetzt viele fotos von der gepa durchforstet,aber #35 habe ich nicht gefunden.
Na dann sind wir auf die Lösung gespannt, am besten gleich mit foto
kann es Ivo Jan sein, den ihr kurzzeitig für die Play-Offs aus Graz geholt habt?
Ich rate mal mit und sage Christian Cseh aber hatte der nicht 30?
kann es Ivo Jan sein, den ihr kurzzeitig für die Play-Offs aus Graz geholt habt?
Sehr guter Mann. Leider zu kurz in Wien.
Der kompletteste Forward, der jemals bei den VIC spielte war für mich Pat Lebeau. Niemals eine stärkere Backhand in Wien spielen gesehen. Und was für eine Spielintelligenz. Mein alltime Ligafavorit der letzten Jahrzehnte bleibt jedoch (mit großem Abstand) Todd Elick.
Darf ich fragen wie du Lebeau als "komplett" bezeichnen kann? Wenn man nur auf kreative und offensive sachen fokusiert, klar. 100%. Aber defensiv war er nicht komplett von was ich erinnern kann. Wahrscheinlich war er besser defensiv mit 30 als mit 40, das verstehe ich. Ich habe Lebeau grossartig gefunden, offensiv beste spieler ich in Capitals gesehen habe, aber komplett...hmm, ich bin nicht sicher.
es waren einige gute spieler im laufe der jahre bei den caps,aber keiner kam technisch auch nur annähernd an bobby wren heran.sein auge für den mitspieler,sein spielübersicht,seine leichtfüßige art zu skaten,sich zu bewegen und seine stocktechnik wurde von keinem erreicht.es war eine augenweide ihm zuzusehen.
Bob Wren EishockeyGOTT
Darf ich fragen wie du Lebeau als "komplett" bezeichnen kann?
Für die heimische Liga war er mehr als komplett. Wenn er mehr gekonnt hätte, wäre er in der NHL in Rente gegangen.
Spontane Frage an alle, die die Caps schon ein paar Tage verfolgen. Wer hatte im ertsen Meisterjahr die Rückennummer 35 ( muss nicht zwingend ein Legio sein...)
Wann gibt's die Auflösung des Rätsels ?
Ich glaub wir haben alle durch
Andre Niec ?
Pfeffer ?
Niec #17
Pfeffer #22
#55 Lukas
Lukas hatte die #5
Conclusio: Jan Lukas hatte die Nummer 35
Also ein Spieler fällt mir noch ein. Markus Peintner
Spielte mit Mike Craig und Bobby Wren in einer Linie.
Also ein Spieler fällt mir noch ein. Markus Peintner
Spielte mit Mike Craig und Bobby Wren in einer Linie.
Der ist Vorarlberger, also kein Legio
Wann gibt's die Auflösung des Rätsels ?
Ich glaub wir haben alle durch
Leider hab ich die Auflösung nicht. Die Frage wurde selber an mich heran getragen.
Aber mittlerweile glaube ich ja fast, dass es eine Fangfrage war...