Ich hoffe ja, dass Celtic den Aufstieg nicht schafft. .
Haben die auch nicht . Maribor scahfft nach 15 Jahre wieder ins CL
Ich hoffe ja, dass Celtic den Aufstieg nicht schafft. .
Haben die auch nicht . Maribor scahfft nach 15 Jahre wieder ins CL
Elfmeter für Malmö in der 10. Minute ... Da war die linke Seite von Salzburgs Defensive kurz offen, Gulacsi kommt raus ... 1:0 Malmö
Salzburg mit einigen Änderungen im Vergleich zum Hinspiel. Offensiv ist auch ohne Mane noch genug Qualität vorhanden, die Abwehrreihe überrascht mich ein wenig. Hinteregger als linker Außenverteidiger und dafür Ilsanker (wie zuletzt auch in der Liga) als Innenverteidiger. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll - zentral wär mir der Hinteregger lieber.
Noch ist jedenfalls alles drin, und noch bin ich zuversichtlich.
das tor ja was solls jetzt wär malmö zwar durch aber wenn die salzburger das es nicht schaffen 1-2 tore zu machen habens es einfach nicht verdient. punkt.
Richtig. Und ich bin mir sicher, dass die min. 1 Tor machen werden - die Frage ist halt nur, wie viele Malmö noch macht ...
na bumm....
LOOOOOOOOOOOL langsam wirds dann doch interessant. wirds gach echt ein 3-4:0? ich mein ja ein sonntagsschuss aber bullen null im spiel.
die sollen/müssen jetzt zeigen dass sie in die CL wollen. auch ein 2:0 ist noch nichtmal schlimm. ein tor und es hieße verlängerung. ist noch viel zeit. aber wenn sie diesen felsen der der mannschaft am rücken pickt nicht abschütteln wirds nix
Oida da macht er einen auf Zlatan ... Also jetzt wirds dann schon bitter, wenns in der Tonart weitergeht.
Auch jetzt reicht ein Tor, um immerhin mal in die Verlängerung zu kommen ... Aber das berühmt-berüchtige Momentum liegt jetzt bei Malmö.
EDIT: Ui der Keita ... Wär vielleicht gut, ihn in der Halbzeit rauszunehmen. Ilsanker zurück ins Mittelfeld, Hinteregger zurück ins Zentrum und wer auch immer links in die Viererkette (da wirds schon wen geben, so genau kenn ich den Kader der Salzburger jetzt nicht).
Hoffentlich findet Hütter in der Pause dann die richtigen Worte. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Minuten zu spielen, mal schaun was sich tut.
Leverkusen übrigens souverän.
bah keita müsste rot kriegen dafür.....bah wie dumm. glück für salzburg
rosenberg hätt sich btw schon längst mal gelb verdient heute 2.minute check gegen schwegler nix. genau so wie gegen ulmer
das sind einfach zu viele ausfälle.
mane kann durch bruno nicht ersetzt werden. keita ist dermaßen überfordert. hinteregger auf der außenposition ist nur nervig und heute ist ein typisches spiel wo sich alan die rote holt.
seh cih nicht so @ausfälle. das team kommt ganz einfach mit dem erfolgsdruck null zu recht. alles kopfsache
Seh ich auch so wie Stefan. Es bleibt die Hoffnung auf die 2. Halbzeit.
Wo ist eigentlich dieser Klasse-Tormann Gulacsi aus dem Hinspiel? Gulacsi wirkt mir heute zu oft nicht ganz sicher ...
ich kenn nicht viele teams, die so viele schlüsselspieler vorgeben können, ohne dass man es merkt. aber kopfsache ist es 100 %ig auch.
ich kenn nicht viele teams, die so viele schlüsselspieler vorgeben können, ohne dass man es merkt. aber kopfsache ist es 100 %ig auch.
sind ja nur 2, oder?
an lucky punch bräuchtens.
mane, schiemer, ulmer... hm, ok! sind jetzt nicht allzuviele. hatte da irgendwie mehr im kopf. die verteidigung ist halt ordentlich zerfledert und mane geht mMn sowas von ab.
das mit dem lucky punch hab ich mir soeben auch gedacht.
Eigentlich sinds 2, ja - aber ich finde, dadurch, dass Hinteregger und Ilsanker nicht auf ihren Stammpositionen spielen, sinds vom Gefühl her 4 ...
Jetzt keinen mehr fressen bis zur Pause und dann hoff ich auf Hütter.
also schiemer ist wohl eher kein schlüsselspieler denk ich. ja warum die D so spielt ist halt spekulativ. hütter meint halt er lässt ankersen draußen damit er noch einen fähigen D auf der bank hat. hinten nach ist man halt immer gscheider. ich persönlich hätts anders gemacht aber ok ich bin auch nur ein würstchen vorm tv
fakt: salzburg erschreckend schwach. ich weiß nicht was man denen jetzt in der kabine sagen muss....standpauke bringts nicht denk ich. da muss man wohl mit anderer psychologie ran.
das einzig positive: sie haben noch 45min zeit und 1 tor reicht mal für OT
also als nicht-fußball-fan muss ich jetzt mal was fragen:
das sieht schon jedes jahre gleich aus, oder? also auch das WIE. mir kommt's so vor als würden die salzburger immer in der letzten qualirunde scheitern, weil sie einfach ihre sonst gezeigte leistung überhaupt nicht auf den platz bekommen.
Wichtig is am Wochenende für SBG.
Egal, das sind halt Spiele, wo man den Unterschied sieht zwischen Malmö od. ALatch/Grödig. ALAN hat seinen wahren CHarakter gezeigt. malmö FF spielt eigentlich nur noh die zeit runter.
also als nicht-fußball-fan muss ich jetzt mal was fragen:
das sieht schon jedes jahre gleich aus, oder? also auch das WIE. mir kommt's so vor als würden die salzburger immer in der letzten qualirunde scheitern, weil sie einfach ihre sonst gezeigte leistung überhaupt nicht auf den platz bekommen.
kann man so nicht bestätigen sie hatten tw auch unfassbares pech. ich erinnere mich nur an die spiele gegen donezk. als man auswärts auch 1:0 führte und donezk 3 tore brauchte und dann einen elfer bekam der keiner war (zum 2:1 glaub ich - gamechanger).....gegen valencia damals war man einfach auswärts chancenlos. letztes jahr fenerbace war schon qualirunde 3 und die waren auch im endeffekt zu gut. düdelingen no comment....^^
kann man so nicht bestätigen sie hatten tw auch unfassbares pech
wenn man will, kann man aber die chancenauswertung udn das gegentor von letzter woche da auch einordnen und dann sind wir wieder beim thema
Wobei ich das Gefühl hab: Wenn's heuer mit der Mannschaft nicht klappt, wann dann?
Was bringt's dann, wenn die mit 100 Punkten Meister werden ... Falls sie den WAC in die Knie zwingen können
wenn man will, kann man aber die chancenauswertung udn das gegentor von letzter woche da auch einordnen und dann sind wir wieder beim thema
richtig...wobei man auch zwischen pech und unvermögen unterscheiden muss. die duelle gegen basel und jetzt malmö liegt dann vlt eher bei unvermögen. pech beziehe ich auf die vergangenen duelle.
ich hoff vlt fangens mal an is-mir-wurscht fußball spielen. vlt löst das die verklemmungen im kopf. irgendwann muss man doch denken: ok jetzt ist eh schon alles wurst. und vlt gelingt daraus irgendwas.
ich würd dann bald mal tauschen. lazaro scheint einen sehr guten distanzschuss zu haben (zwei schöne tore in der liga) und sabitzer ist sehr zweikampfstark und vlt auch für ein nudeltor gut. mal schaun. und bitte fangts endlich an übern flügel zu spielen und dann bälle zur mitte flach hoch schei*egal
Gulasci gegen Basel schon schlecht, heute wieder komplett neben der Spur. Der hat ja die Hosen voll hoch 3.
Andi Herzog bekommt schon einen Auszucker weils immer durch die Mitte spielen
Der erhoffte Wechsel: Ankersen für Keita. Damit werden Hinteregger und Ilsanker wohl auf ihre Stammpositionen zurückkehren - gefällt mir gut. Jetzt muss dann halt auch offensiv etwas funktionieren. Mit Sabitzer und Lazaro hat man noch zwei Alternativen auf der Bank.
abbruch - 3:0 für salzburg. danke!