aha kaum gehts über die flügel entstehen erste halbchancen leider noch kein guter pass zur mitte

Europacupsaison 14/15
-
-
Sabitzer für Alan sollte der nächste Wechsel sein ... Vielleicht bin ich zu unaufmerksam, aber hat Alan schon was gezeigt in dem Match?
-
- Offizieller Beitrag
außer blöd matschkern nix
-
Sabitzer für Alan sollte der nächste Wechsel sein ... Vielleicht bin ich zu unaufmerksam, aber hat Alan schon was gezeigt in dem Match?
nope gleich wie soriano. die kriegen aber wohl auch keine brauchbaren bälle. alan holt sich die tw schon uas dem MF aber auch erfolglos bisher
das kann nie und nimmer elfer geben. unnötige gelbe von kampl aber ok iwie verständlich der frust
-
- Offizieller Beitrag
nicht umsonst geht beinahe jeder verteidiger mittlerweile mit den händen am rücken zum ball. den elfer kannst geben.
-
nicht umsonst geht beinahe jeder verteidiger mittlerweile mit den händen am rücken zum ball. den elfer kannst geben.
ich find nicht. der geht von der hüfte an die hand. das wär ein total strenger elfer.
ankersen sehr stark bisher. dem könnt noch was gelingen heut
-
Sabitzer für Bruno. Der Bursche ist klasse, hätt ich nicht gedacht, dass er in Salzburg so eine gute Rolle spielen wird. Auch im Nationalteam der torgefährlichste Stürmer seit langem.
-
an dem nicht gegeben Elfer wird man sich jetzt wieder festhalten. SBG, wie schon seit jahren in der Cl Quali, zu spät aufgewacht.
Malmö steht hinten drinnen, und lässz die partie in Ruhe zu Ende gehen
-
- Offizieller Beitrag
ich bin so streng.
ankersen gefällt mir sehr gut!
-
74minuten vorbei und salzburg hatte noch keine KEINE einzige topchance....bemerkenswert
-
Jetzt wird's langsam ein bisschen knapp mit der Zeit ...
1 Tor und schon geht's in die Verlängerung - einfach gesagt. Lazaro für Leitgeb, letzter Wechsel bei Salzburg.
Ramalho mit einer starken 2. Halbzeit.
-
Der Rosenberg muss wohl auch eher aus dem Eishockey-Lager kommen bei den Checks, die er regelmäßig austeilt...
Ein wenig peinlich wäre es dann doch, wenn es die Bullen im siebenten Anlauf wieder nicht schaffen - wann denn, wenn nicht heuer?
-
sie sind auch zu blöd sry. weiter versuchens alle in der mitte rum zu laufen. ich versteht nicht warum das ein soriano nicht erkennt und mal als C seiner mannschaft die richtung vorgibt
ich pack es nicht ramalho spielt den ball in drei schweden hinein, warum?
-
Hinteregger sollte vielleicht einfach mal wieder aus 60 Metern abziehn ...
-
- Offizieller Beitrag
over & out
-
das wars. das ist einfach nur peinlich. der rosenberg verarscht salzburg. eine einzige peinlichkeit. mir fehlen die worte. vlt hats gute seiten: ws ist die euro league für die 5 jahreswertung besser
na scherz ohne mir fehlen einfach nur mehr die worte. die lassen sich von malmö (bei allem respekt) demontieren .... klappe zu bulle tot
-
Malmö trotzdem ein Kandidat für 0 Punkte nach 6 Spielen in der Champions League. Nur leider sind die Salzburger wirklich zu doof und haben auch kein Glück, dass sie wieder rausfliegen.
-
Kurz gesagt: Wieder mal verkackt.
-
es is eh schon wurscht aber der ref spinnt komplett. allein 3min wegen nebel war unterbrochen. die nachspielzeit müsste 5-6 min betragen. aber das nur am rande weil es macht heut kan unterschied. malmö hat 3 torschüsse und 3 tore das ist der unterschied
-
Die Szene von Hinteregger gerade sagt eigentlich alles. Aber was soll's, am Wochenende wird dann wieder 5:0 gewonnen (ohne jetzt zu wissen, wer der Gegner ist)
-
Vermutlich bin ich einer der ganz ganz wenigen in Österreich, der sich heute freut :). Allein wegen den Fans gönne ich es den Schweden, super Stimmung über 90 Minuten. Und wieder einmal haben sich die Investitionen in Salzburg nicht gelohnt. Damit wird der RB-Fokus jetzt vermutlich noch sehr viel stärker auf Leipzig gerichtet werden.
-
Ey, spielts in der CL-Quali gegen Salzburg. Ihr seits fix weiter!
7x in Folge verkackt. -
ich kann mir auch vorstellen dass nach solchen leistungen diverse bullen spieler dann auch nicht mehr so interessant fürs ausland sein werden. jetzt hoff ich halt wieder auf 6 siege in der gruppenphase das wär dann wenigstens extrem wertvoll für die 5 jahreswertung und da muss uns salzburg heuer rausreißen. weil rapid wird wohl ausscheiden wenn sie sich nicht 100% steigern und selbst wenns aufsteigen mit einer leistung ala helsinki gibts 4-5 niederlagen in einer gruppenphase
-
- Offizieller Beitrag
Niederlage Hausgemacht: Diese Mane Sache hat ganz sicher Unruhe im Team erzeugt und vom Pressing mit dem Salzburg letztes Jahr noch echt guten Fussball geboten hat war heute wenig zu sehen ... und dann passiert das schon mal. Und niedriger als Malmö kann die Hürde zur CL wohl nicht mehr werden ....
Naja dann wird's halt die EL 6 Spiele auf Augenhöhe ....
-
Wenn man sich die Situation zum 3-0 anschaut, braucht man sich NICHT wundern. Jetzt weiss ich, warum der einen en "Wendler" gemacht hat.
Ah ja...wegen "Wie lange wird RB SBG noch gut gehen"? Ich bekomme immer mehr den Verdacht, das in 5-7 Jahren der FC Liefering das neue RB SBG sein wird. Kann e sleide rnoch nicht erklären.
-