1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

• BigBert #44
  • 17. Juli 2014 um 14:11
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. August 2014 um 13:45

@gino44 - man kann sehrwohl von Linienbingo sprechen einzig die 1 und 2 Linie waren über das gesamte Spiel gleich. Auch die Verteidigerpaare wurden durchgewürfelt auch als Lugge noch spielte.

Zum Spiel, typisches Vorbereitungsspiel.

Fortier : sicher eine sehr gute Verpflichtung wenn der sich mit dem jeweiligen Center eingespielt hat sicher top.
    Lammers : hat mir in Klagenfurt schon wegen seiner Konterstärke und Geschwindigkeit gut gefallen.
    Ringrose : Ist zwar wirklich wie ein Fremdkörper jedoch hoffentlich mit Luft nach oben wenn er sich eingewöhnt hat.
    Santorelli : Für mich am wenigsten auffällig, vielleicht habe ich aber mehr auf die anderen geachtet.
    Waugh : Statur ala Altmann aber hier sieht man das man den Körper auch einsetzten kann.

Top : McBride, Gelfanov, Alagic, Pewal, Pretnar, Lamo und Hönze und für mich einen Schritt vorwärts Betrik, Brunner, Platzer und Bacher
    Noch Sommerpause : Hunter und Nageler (Pre Hochzeitsstimmung)

Fast vergessen Siutz auch eine sehr gute Leistung.

Freue mich auf die nächsten Spiele und eine spannende Saison.

lg Anzeigetafel

• DMW8
    EBEL
    • 18. August 2014 um 13:55

also meiner Meinung nach haben im Laufe des Spiels Betrik und Ringrose die Plätze getauscht (nicht nur im PP)
    ich glaube auch dass wir mittelfristig bei 2 Legio- und 2 Villach-Linien im Angriff enden werden (was ja per se nichts Schlechtes ist)

wenn man die Interviews in der heutigen KLZ liest, sind sich zumindest Trainer und Spieler einig, dass das gestern nix war... und das wohl auch eine Frage der Einstellung war ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. August 2014 um 14:26

Geht mir gar nicht so um die linien, sondern mehr um den spielwitz und die technische klinge. Butterweich war da nix. Bin gespannt wies in der CHL wird. Hoffentlich nimmt man den bewerb ernst!

• Potze
    Moderator
    • 18. August 2014 um 18:29
    Zitat von dany_

gibts eigentlich bezüglich unterluggauer was genaueres? wurde er gestern nach dem 1ten drittel nur geschont oder hat er eine ernsthafte verletzung ?

Lugge hat wohl nach den 1. Drittel die Reste seiner Geburtstagsfeier aus der Blutbahn geschwitzt und durfte die restliche Zeit entspannen.

• weiss007
    Gast
    • 3. September 2014 um 12:31

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/555…weren-jahr.html
    Hockeyfans bewertung von Villach :)

• Stefan1403
    hoho
    • 3. September 2014 um 12:46

vlt 1-1,5pkt zu wenig...ich glaub aber auch, dass es ein schweres jahr werden wird

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2014 um 12:57

Ich wäre natürlich sehr froh, wenn ich mich irren würde, aber wies mit den derzeitigen Kader aussieht, trifft diese Bewertung eigentlich ganz gut zu X/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. September 2014 um 18:43

Sieht realistisch aus.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2014 um 00:49

Ich zitiere:
    "Stefan Bacher wird zwar immer noch Talent genannt, ist aber auch schon 25 Jahre alt und spielt einen zuverlässigen EBEL Part.... Alles in allem ist man mit 8 Verteidigern auch heuer wieder sehr knapp aufgestellt und wird wohl erneut mit nur 3 Defensivpärchen spielen, wenn es knapp wird."

Bacher spielt seit letzter Saison echt solide und überrascht immer wieder, aber: habe die Sache bzgl. "Talent" noch nie gehört...
    Jaja, 8 Verteidiger ist echt mager....Da sollte man mindestens 10 haben - zur Sicherheit!

Im Endeffekt liest man eine Ansammlung von zusammen gefassten Posts und Meinungen hier aus dem Forum. MMn braucht man darauf nicht viel zu geben.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. September 2014 um 00:54

"nur" 3 defensivpärchen ist allerdings lächerlich. weil ja ansonsten jedes team der welt mit 4 spielt :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. September 2014 um 02:49
    Zitat von Eisprinz - das Original

Im Endeffekt liest man eine Ansammlung von zusammen gefassten Posts und Meinungen hier aus dem Forum. MMn braucht man darauf nicht viel zu geben.

Aber die Einschätzung an sich ist zumindest realistisch, wobei ich uns aber zumindest unter die Top 6 "hoffe".

...verdammt, i will an gscheiden First Line Center, sofort!!! ;)

EpiD
    Wikinger
    • 4. September 2014 um 05:34
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich zitiere:
    "Stefan Bacher wird zwar immer noch Talent genannt, ist aber auch schon 25 Jahre alt und spielt einen zuverlässigen EBEL Part.... Alles in allem ist man mit 8 Verteidigern auch heuer wieder sehr knapp aufgestellt und wird wohl erneut mit nur 3 Defensivpärchen spielen, wenn es knapp wird."

Bacher spielt seit letzter Saison echt solide und überrascht immer wieder, aber: habe die Sache bzgl. "Talent" noch nie gehört...
    Jaja, 8 Verteidiger ist echt mager....Da sollte man mindestens 10 haben - zur Sicherheit!

So manchem User würde diese Anzahl an Defendern reichen um zwei Team zu bestücken. ;)

• weiss007
    Gast
    • 9. September 2014 um 11:40

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid3518573631001?bckey=AQ~~,AAAC7Egt3lk~,ef2hDIwZtHuch4uyqSCG1gl-b2d9IvUA&bctid=3774076395001

Servustv video über den vsv :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2014 um 12:46

also ich versteh die meldung mit der kadertiefe in der verteidigung auch nicht, siutz mit keinem wort erwähnt 8 vert. sind mmn. genug. 3 legios, 2 junge villacher 3 alte österreicher. bacher geringeschätzt...die leistungsfähigkeit der verteidung an sich ist allerdings richtig eingstuft worden.

ich halte die analyse auch für ehrlicher und richtiger als es manch einer wahrhaben will. heuer steht und fällt alles mit einer ordentlichen defensiv leistung, vorne einfach tore schießen wie die blöde wird mit dieser mannschaft nicht gehen...

mmn. fehlt im kader einfach ein ordentlicher center statt ringrose, ein iberer statt altmann und ein jüngerer unterluggauer. dann könntest mit dieser mannschaft was reißen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™