1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Champions Hockey League

Champions Hockey League im TV

• CHL
  • liveehcb
  • 15. Juli 2014 um 17:01
  • liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 15. Juli 2014 um 17:01

Die SRG und Teleclub haben für die nächsten 3 Jahre die Rechte erhalten alle Matches mit CH-Beteilung auszustrahlen.
    So hoffe ich Genf Servette gegen VSV im TV zu sehen. ;)

Link

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 15. Juli 2014 um 17:12

Aus del.org ist zudem folgendes zu lesen:

Zitat

TV-Verträge

Die neue Champions Hockey League (CHL) hat in Schweden und Finnland bereits erste TV-Partner gefunden. Dies wurde im Rahmen der ersten Gesellschafterversammlung der neuen „Königsklasse“ im europäischen Club-Eishockey in Zürich bekannt gegeben.

Demnach wird MTV Sport1 HD und MTV Sport2 HD in Finnland alle Spiele mit finnischer Beteiligung zeigen, für Schweden wurden SVT2 und SVT24 als übertragende Sender für die Partien der einheimischen Teams sowie die Playoffs gewonnen. In Schweden wird zudem ein Livestream dieser Begegnungen angeboten. Infront Sport & Media steht als offizieller Rechtevermarkter der CHL zudem in Kontakt mit Fernseh-Sendern aus Deutschland, Österreich, Tschechien und der Schweiz.

„Das ist eine sehr gute Nachricht für diesen neuen Wettbewerb. Skandinavien ist ein Schlüsselmarkt für unseren Sport und gerade in Schweden gibt es wohl keinen besseren Partner als SVT“, erklärte CHL-Geschäftsführer Anders Ternbom (Schweden). Für Per Yng, SVT-Sportchef „passt die CHL sehr gut in unser Programm. Wir sind stolz darauf, bereits im ersten Jahr dieses faszinierenden Wettbewerbs dabei zu sein.“

Fortgeführt werden auch die Verhandlungen mit der russischen Kontinental Hockey League (KHL). CHL-Geschäftsführer Anders Ternbom (SWE): „Wir stehen in Kontakt mit Vertretern der KHL. Auch wenn in Premieren-Saison kein russischer Vertreter in der CHL spielen wird, hoffen wir, dass wir mit der KHL für die zweite Saison einig werden.“

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 15. Juli 2014 um 17:16

:thumbup: Auf geht´s Servus TV ... oder der weisse Erich und der ORF schon in den Startlöchern?

VilPat
    Moderator
    • 15. Juli 2014 um 17:36

Na bitte net der ORF. Servus wirds sicher werden.

• NHL99
    EBEL
    • 15. Juli 2014 um 17:49

egal wer`s überträgt hauptsache man sieht was.
    es genüge ja auch ein live streams a la gamecenter-live tolle Qualität .
    wenn so etwas publik und funz. soll dann gleich richtig loslegen sind viele doch von der NHL verwöhnt...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Juli 2014 um 23:36
    Zitat von ehcbielfan

Die SRG und Teleclub haben für die nächsten 3 Jahre die Rechte erhalten alle Matches mit CH-Beteilung auszustrahlen.
    So hoffe ich Genf Servette gegen VSV im TV zu sehen. ;)

Link

wird wohl eher bei der Zusammenfassung bleiben.... :D

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 16. Juli 2014 um 09:08
    Zitat von Eisprinz - das Original

wird wohl eher bei der Zusammenfassung bleiben....

Bei SRG eher ja, bei Teleclub nein.
    Teleclub bringt jedes NLA-Spiel live + 1 Channel Live-Konferenzschaltung.
    Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass Teleclub nur Zusammenfassungen anbietet. Als Pay-TV-Sender erwarte ich auch nichts anderes als Live-Events. ;)

VilPat
    Moderator
    • 8. August 2014 um 13:19

PM von Sport1:

Zitat

Im Rahmen der Vereinbarung überträgt der Sender in der Gruppenphase ausgewählte Spiele mit deutscher Beteiligung live und exklusiv. Nach der Gruppenphase zeigt SPORT1 – unabhängig von einer deutschen Beteiligung – pro Runde jeweils ein Spiel inklusive des Finales am 3. Februar 2015 live. Insgesamt umfasst die Vereinbarung die Übertragung von 13 Live-Spielen. Los geht’s am 22. August um 19:30 Uhr mit dem Spiel Eisbären Berlin gegen den tschechischen Meister PSG Zlin live aus der o2 World.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. August 2014 um 13:24

auch auf der CHL HP gibts einen Artikel betreffend Deutschland und Österreich

http://www.championshockeyleague.net/news/new-broad…-laola1-tv/193/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2014 um 14:34

LAOLA1.tv will show five games involving German clubs per round and all games involving Austrian clubs in addition to other games involving top international clubs and 10 games from the playoffs.

HURRAAAAAAA!!!! :thumbup:

• NHL99
    EBEL
    • 15. August 2014 um 21:02

ist das laola1 das,das für umsonst ?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. August 2014 um 21:30

Sport1 überträgt nur del Teams oder ? ebel teams nur laola ?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. August 2014 um 21:31
    Zitat von Dopamin

Sport1 überträgt nur del Teams oder ? ebel teams nur laola ?

edit. Ok Schon gelesen

• hanmat
    Nationalliga
    • 17. August 2014 um 13:06

Hat bei Laola tv schon jemand unter Live den vorangekündigten Stream entdeckt - bei mir ist am Donnerstag nichts eingetragen ??

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. August 2014 um 14:07

auf der CHL HP kann man sich für 5 Euro das Tagesticket für den ersten Spieltag bestellen. Spiele können entweder Live oder on demand angesehen werden.

--> LINK <--

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. August 2014 um 15:27
    Zitat von hanmat

Hat bei Laola tv schon jemand unter Live den vorangekündigten Stream entdeckt - bei mir ist am Donnerstag nichts eingetragen ??

Auf meinem Smartphone sind alle Spiele am Donnerstag schon in der laola1 App gelistet!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. August 2014 um 23:29

Gibt's die Spiele auf laola1.tv auch zum Nachschauen? Kann derzeit nur die Ankündigungen für die kommenden Livespiele sehen...?!?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. Januar 2015 um 13:36

ESPN Brasilien wird die kommenden 3 jahre spiele der CHL übertragen.

die freuen sich wahrscheinlich noch immer darüber, dass sie die übertragungsrechte für die champions league so günstig bekommen haben.
    ich bin schon auf die reaktionen gespannt wenn sie draufkommen dass es sich nicht um die champions league mit barca, real, chelsea und bayern handelt.. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™