Manny Viveiros fährt seit ein paar Tagen mit einem Audi mit Ingolstädter Kennzeichen durch Klagenfurt. Auf den Türen steht ERC Ingolstadt.
Irgendjemand etwas gehört welche Funktion er dort bekleidet? Irgendwer etwas gehört?

Manny Viveiros
-
-
Der neue zeugwart,was sonst!!!
-
Der neue zeugwart,was sonst!!!
Shit !
Hab gehofft, er beerbt den Krunoslav Sekulic beim VSV als Equipement - Manager. Da hat sein Manager wieder einmal ALLES verschlafen ! -
Deshalb alsoder mysteriöse Besuch des Ingolstädter in der Messehalle, wie vor Wochen berichtet..
So klärt sich (fast) alles auf...
-
Deshalb alsoder mysteriöse Besuch des Ingolstädter in der Messehalle, wie vor Wochen berichtet..
So klärt sich (fast) alles auf...
Nein. Erstens, warum sollen sich die in der messehalle treffe? Und 2. war Viveiros zu der Zeit in Übersee
-
-
vl. hat man geklärt wie viele millionen der KAC als Ablöse erhält.
oder der herausragende KAC-Nachwuchs wurde gescoutet... wofür weiß ich jetzt nicht - vl. ist ja wirklich ein zeugwart posten frei in Bayern
-
lustiger thread
-
Manny laut HB Crunchtime also Assistant Coach in Ingolstadt. Wünsche ihm Alles Gute!
-
-
Zum Mike Stewart fällt mir jetzt immer das Interview mit ihm ein, dass so ca. im Feber im KAC-Thread verlinkt war.
Der hat ja echt deutsch gelernt mittlerweile!!! Wenn ich da an sein Ami/Kärntnerisch denke … a bissl a Zeit im Norden von Germany tät vielleicht den Viveiros auch gut tun.Zitiere mich selbst aus dem Mike Steward Thread.
Schau ma mal in einem Jahr ob Ingolstadt nördlich genug ist um die deutsche Sprache zu lernen.
... und ja ich weiß, wenn er sportlichen Erfolg hat ist´s komplett egal wie (vor allem wie deutlich) er deutsch spricht. -
-
-
Große Aufgabe für MV. Alles Gute!
-
super, freut mich sehr für MV. Ich denke, dass er kein Schlechter ist.
-
Viveiros seit heute vormittag nicht mehr Head in Ingolstadt.
Wenn man da so in Facebook liest hätte eigentlich Ehrenberger gehen müssen. Viveiros halt das Bauernopfer -
Malone
30. Oktober 2021 um 10:27 Hat das Thema aus dem Forum Deutsche Eishockeyliga (DEL) nach Eishockey in Nordamerika verschoben. -
Malone
30. Oktober 2021 um 10:27 Hat das Label AHL hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Manny Viveiros, aktuell Coach der Henderson Silver Knights (Farmteam Las Vegas), muss auf Grund eines Prostatakarzinoms im Dezember operiert werden.
Prostata-Krebs bei Manny Viveiros diagnostiziertDer ehemalige ÖEHV-Teamchef und KAC-Coach teilt eine schockierende Diagnose:www.laola1.at -
-
Alles Gute, Manny!
-
Alles Gute auch von mir.
-
Alles Gute, baldige Genesung