1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Vorbereitungsprogramm

• orli
  • 8. Juli 2014 um 22:48
  • eisbaerli
    Gast
    • 24. August 2014 um 07:41

deg gewinnt gegen die hausherren mit 4:2 torschützen : kastner und der oide regan für den scr für deg collins ihnacak, den ich gerne i n der liga gesehen hätte, conboy und davis

daher heute 1500 uhr die werdenfelser gegen landsht und um 1830 die haie gegen die deg

wenns bis dorthin nit schneit über den zirler könnt ma evtl eine ausfahrt wagen ;)

• fabi015
    Gast
    • 24. August 2014 um 13:18

Also ich sitze ja in scharnitz, und kann bestätigen, dass es von seefeld weg richtung garmisch nicht schneit!XD

Werde heute auch in Garmisch sein :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. August 2014 um 16:08

Auch ich werde heute in Garmisch vor ort sein.

Lets go for the Cup

• fabi015
    Gast
    • 24. August 2014 um 16:11

sehr cool!

Vl treffen wir uns ja:)

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. August 2014 um 16:15

Gute Idee..... soll ich meine Kutte anziehen oder nicht!?

Die Spontaneinfälle sind die Grössten.

• fabi015
    Gast
    • 24. August 2014 um 16:29

Warum nicht?XD
    Dann finde ich dich leichter :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. August 2014 um 19:09

Den Eisernen kann man nicht übersehen mit und ohne Kutte :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 24. August 2014 um 19:11

Ja. Das ist der mit der Zigarre im kreidebleichen Gesicht. :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. August 2014 um 19:17

Nicht zu vergessen den Tofu-Burger mit Knofi und Zwiebel in einer Hand, statt der sehr guten Wurst in Garmisch. 8)

Einmal editiert, zuletzt von orli (24. August 2014 um 20:50)

• eisbaerli
    Gast
    • 24. August 2014 um 19:38
    Zitat von orli

Nicht zu vergessen den Tofu-Burger mit Knofi und Zwiebel in einer Hand, statt die sehr gute Wurst in Garmisch. 8)

und das soja bier in der anderen hand

ps die haie führen 3:1

ulmer beech collins hasch bua

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. August 2014 um 20:49

4 zu 2 gegen die deg gewonnen. bin schon auf die berichte aus der halle gespannt, wie der sieg einzuschätzen ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. August 2014 um 20:51

Scheint auf jeden Fall ein starkes Team heuer zu sein, grats zum Turniersieg!

• fabi015
    Gast
    • 24. August 2014 um 22:08

Also jemanden mit tofu-burger habe ich nicht gesehenXD

War aber trotzdem live vor Ort, und kann sagen, dass mir die haie im 2. Drittel sehr gut gefallen haben die DEG doch ziemlich in ihrem eigenen Drittel festhalten können. Im ersten Drittel hatte Düsseldorf doch vorteile, aber der HCI einfach kaltschnäuziger. Schönes 1:0 aus brutal spitzem winkel! :thumbup:
    Im 3. Drittel hat Düsseldorf mächtig aufgedreht, aber man muss einfach sagen, dass IBK wirklich gut im eigenen Drittel gestanden ist, und wenns brenzlig wurde war einfach Munro da. (Völlig zurecht auch Mann des Spiels bei den Haien)
    Die defensiv ordnung wurde recht gut beibehalten würde ich jetzt mal sagen.

Alles in allem ein verdienter Turniersieg, da der HCI gute chancen kreirt hat, diese auch ausgenützt, und im eigenen Drittel sehr gut gestanden ist. Bin mal sehr happy. Dürfte in dieser Saison wohl echt besser laufen :thumbup:
    Mich haben dann noch 3 Garmischer, die neben mir saßen, nach Munro gefragt, da er in ihren augen ein "bombengoalie" ist/war.

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. August 2014 um 22:47

Ich war derjenige, wo so gejammert hat, das er Hunger hat.

Waren 2 tolle HCI Spiele. Es gibt ja auch Mitmenschen, die dann solche Sprüche ablassen wie "ein uniteressanter Cup" od. "Die gegner spielten unterstes Niveau". Ich lasse es NICHT gelten. So ein Gewinn ist wichtig für die motivation bzw. auch ein Anreiz für die Fans vor Saisonbeginn. Man merkte den Spieler auch die Vorfreude auf die Saison an. A bisserl hat die Abwehr niocht geschwächelt, muss aber bald behoben werden.

• EpiD
    Wikinger
    • 25. August 2014 um 05:15

Scheint eine gelungene Vorbereitung zu sein bisher. Gratulation zum Cup.

• eisbaerli
    Gast
    • 25. August 2014 um 07:29
    Zitat von iron-markus

Es gibt ja auch Mitmenschen, die dann solche Sprüche ablassen wie "ein uniteressanter Cup" od. "Die gegner spielten unterstes Niveau". Ich lasse es NICHT gelten.

naja aber zwei zweitligisten und den tabellenletzten wenn ich mich richtig erinnere der del kannst aber auch nicht als starke besetzung werten und von daher muss man schon am boden bleiben

• sonne
    EBEL
    • 25. August 2014 um 08:19

So ein Turnier ist Sinnvoller als normale Vorbereitungsspielen. Es geht immerhin um einen Turniersieg. Egal wie wertvoll er sein mag.
    Innsbruck hat sicherlich Selbstvertrauen gewonnen. Unsere Mannschaft hat es nicht geschafft, zwei spiele gegen DEL2 Mannschaften zu gewinnen.

Gratulation am Innsbruck.

• EpiD
    Wikinger
    • 25. August 2014 um 12:22

Das kommt noch... ;)

@Cup: Wenn man bedenkt wo Innsbruck in der Tabelle war ist es eine tolle Leistung.

werbefläche
    EBEL
    • 25. August 2014 um 14:34

Weiß jemand warum Björk und Huber gestern nicht dabei waren?

• fabi015
    Gast
    • 25. August 2014 um 20:13
    Zitat von werbefläche

Weiß jemand warum Björk und Huber gestern nicht dabei waren?

Bei Huber denke ich mal, dass Olsson "genug" gesehen hat, d.h. er mit seinen leistungen doch überzeugen konnte? (2 Tore in der Vorbereitung bis jetzt glaube ich, oder?)
    Wäre wohl mal positiv^^
    Dann leiber noch mal schauen, wer jetzt von frischmann, Steinacher etc das line-up schafft.

Mir würden saringer und Ebner schon in der Verteidigung taugen. Mit Björk und DvB gepaart?

Pittl - Ross
    Ebner - Björk
    DvB - Saringer

Dazu noch stern rotieren lassen?

Pedevilla war gestern nicht schlecht. Aber mehr als Nr. 8 ist er für mich nicht. Da lasse ich viel lieber den nachwuchs mit viel mehr potential und higher cieling ran.

Einmal editiert, zuletzt von fabi015 (25. August 2014 um 20:18)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. August 2014 um 15:12

Nächstes Vorbereitungsspiel am 30.8. Spielbeginn 20.30 in Bruneck gegen den HC Pustertal

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. August 2014 um 20:04

ich werde vor ort sein, und mich mit Land und Leuten vertttraut machen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. August 2014 um 10:00

Na, war das ein schwaches Spiel. Aber man hatte wirklich viele Torschützen, und war auf Längen stärker als der HCP.

Tore waren reine Abwehrfehler.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. August 2014 um 14:56

Was ich so gehört habe war es eine erschreckend schwache Vorstellung der Nordtiroler... hoffe für euch, dass der Trainer nur was ausprobiert hat und die Spieler einfach mal keine Lust hatten...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. August 2014 um 17:45

Die Haie begannen mit viel Selbstvertrauen. Hatten einige Powerplaychancen. Zogen sogar zeitweise ein Powerplay 5 gegen 5 auf. Zumindest im 1. Drittel. Verletzung von Mössmer gleich am Beginn. Dummes Tor 6 Sekunden vor Drittelende.
    Ab den 2. Drittel Bruneck klar besser, wenig bzw. gar keine Strafen und ein Powerplaytor 5 gegen 3. 3. Drittel hatte man nie das Gefühl, dass der Hci das Spiel drehen könnte, zumindest aus meiner Sicht. Tanzeinlage Sidddall gegen einen mir nicht erkennbaren Wolf. Punktesieg nach Boxregeln an den Hci Legio. Nach Schwingerregeln der Wolf:) Was auch das Einheimische Publikum mit Applaus quitierte. War da noch eine Rechnung aus der vorigen Saison offen? Machte den Eindruck, Siddall war zumindest bei den Zuschauern nicht "beliebt". war ein recht gut besuchtes Theater.
    Machreich im Tor, wie schon geschrieben beten!!
    Kein Lichtblich bei den Haien, einzig was wirklich auffällt der Golie ist Tabu darf nicht angegangen werden.

Wer mir gefallen hat ist der finnische Wolf in der Defense.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™