1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Vorbereitungsprogramm

• orli
  • 8. Juli 2014 um 22:48
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. August 2014 um 10:55
    Zitat von VincenteCleruzio

Kojak, verdienter Ausgleich. Assist: Ltd. Crocker.

Zitat von sonne

Danke für die Berichterstattung.

Kojak??? oder Kozek?

Wenn das obere Posting sinnerfassend gelesen hättest, hättest Du Dir die darunter stehende Frage sparen können. Einen Assistenten namens Crocker hat nämlich nur einer.

@piccolo orsino polare: Line up? Wegen der vielen Unterzahlspiele und wegen des vom Trainer angesagten und dann auch durchgeführten Linienbingo kann man von ständig wechselnden Line-ups sprechen. Es durfte jeder mit jedem.

Flo Pedevilla haben diese ständigen Wechsel freilich entnervt, er ist nach Ende des zweiten Drittels duschen gegangen und nicht wieder aufgelaufen.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. August 2014 um 11:05

danke euch beiden Linien bingo war nach 1 Woche eis zu erwarten. btw glaube ich dass es auf Grund des System und des rosters ohne hin länger dauern wird.
    für dechl freut es mich . es wäre höchste Zeit den buam zu forcieren , wobei ich den nächsten heran stehenden noch besser finde.

pede wegen guter Führung zum duschen ?
    bitte für den wapedo keine fordernde Rätsel

• fabi015
    Gast
    • 15. August 2014 um 12:29

Also mir wäre schon eine "art" Line-up aufgefallen. ZUmindest dass jene, vor allem in der Verteidigung sehr oft zusammen am Eis waren.

Steinacher/Ulmer - Beech - Siddal
    Höller - Valdix - Huber
    Ulmer - Olsson - Mössmer
    Hanschitz - Schennach - Frischmann

Glaube ich mich jetzt so zu erinnern :)

Pittl war oft mit Ross am Eis
    Pedevilla mit DvB
    Ebner mit/und Stern und Ross

Was vl auch noch erwähnt werden könnte^^
    HUber stach letzte Saison ja als Riese aus dem line-up (neben malik) mittlerweile ist er da nicht mehr der einzige. geht zwischen beech, Valdix, Siddal und Ross etc fast "unter". Sehe ich nciht als nachteil:)

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 15. August 2014 um 16:49
    Zitat von VincenteCleruzio

Flo Pedevilla haben diese ständigen Wechsel freilich entnervt, er ist nach Ende des zweiten Drittels duschen gegangen und nicht wieder aufgelaufen.

gibts noch ein paar details über die Rauferei? welcher Innsbrucker ausser Pedevilla war noch involviert? Lt. Linzer Bericht haben ja Iberer und Hofer Disziplinarstrafen ausgefasst...

• DiMaulo
    Nachwuchs
    • 15. August 2014 um 19:32

Ich hab die Anzeigetafel zu Beginn des Schlussdrittels fotografiert, genaues weiß ich leider auch nicht.

Bilder

• image.jpg
      • 461,75 kB
      • 2.048 × 1.534
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. August 2014 um 22:11

Warum der Raufhandel zustande gekommen ist, weiß ich bis jetzt nicht.
    Iberer lehnte die Tanzeinladung von Pedevilla ab, der den "lautesten" Applaus bei der Spielervorstellung bekam. Was mir ehrlich zu denken gibt. Meine These, dass bei jedem Spiel einer verprügelt wird = Halle voll aber bestätigen würde;) Die Tiroler stehen halt aus rustikale:)

werbefläche
    EBEL
    • 15. August 2014 um 22:16
    Zitat von gandolfo

gibts noch ein paar details über die Rauferei? welcher Innsbrucker ausser Pedevilla war noch involviert? Lt. Linzer Bericht haben ja Iberer und Hofer Disziplinarstrafen ausgefasst...

nach einem (eher harmlosen) Check eines Linzers an (Jeff) Ulmer, welcher aber nicht mehr damit rechnete da nahezu zeitgleich die Schlusssirene des 2. Drittels ertönte gab es zwischen den beiden ein kurzes Handgemenge. Unsere nr. 24 (Pedevilla) ist dann von der Strafbank direkt zum Handgemenge gestoßen und mit ihm noch ein paar andere. Dann wurde es etwas unübersichtlich und es gab einige Strafen.
    Auf. Seiten der Linzer mmn nur 10 min für Iberer wegen unerlaubten Verlassens der Spielerbank.
    Auf HCI Seiten 2+2+ Spieldauer für Pedevilla, 2+2 für Sidall (39) und 2 für DvB (7)

Auslöser war aber ein völlig unnötiger Stockschlag (schon der 2. im Spiel) und anschließender Crosscheck von Pedevilla an Kozek? ein paar Minuten zuvor, der sich aber nicht auf einen Raufhandel mit Flo einlassen wollte.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. August 2014 um 23:05

Kozek war aber auch kein Braver in dem Spiel.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. August 2014 um 06:43
    Zitat von orli

Warum der Raufhandel zustande gekommen ist, weiß ich bis jetzt nicht.
    Iberer lehnte die Tanzeinladung von Pedevilla ab, der den "lautesten" Applaus bei der Spielervorstellung bekam. Was mir ehrlich zu denken gibt. Meine These, dass bei jedem Spiel einer verprügelt wird = Halle voll aber bestätigen würde;) Die Tiroler stehen halt aus rustikale:)

nun da der meiste applaus ja vom fc kommt überrascht es mich ehrlich gesagt nicht allzu sehr. ;)

dass bei deiner these olsson mit spielt glaube ich eher nicht.

• EISIG
    Hobbyliga
    • 18. August 2014 um 10:13

@ eisbärli: der meiste Applaus kam nicht vom fc, sondern generell von einem Großteil der (diesmal wirklich zahlreichen) Besucher, denen sicherlich bewusst ist, dass auf der Strafbank keine Spiele gewonnen werden können; wahrscheinlich hat diesen Besuchern aber der Kontrast zum letztjährig teilweise emotions- und körperlosen Hockey gefallen!
    Weiters bin ich überzeugt, dass die Trainer dies sehr wohl zu dosieren wissen!

• fabi015
    Gast
    • 18. August 2014 um 22:38

Eine frage:

Weiss man zufällig schon, um welche uhrzeit der HCi am kommenden sonntag in München spielt?:)

werbefläche
    EBEL
    • 18. August 2014 um 22:46

Glaub du meinst Garmisch:

15 Uhr wenn sie das Spiel am Samstag verlieren, 18:30 wenn sie das Spiel am Sa gewinnen.

http://www.scriessersee.de/63-blog/scr-ne…-24-august.html

lg

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. August 2014 um 10:21
    Zitat von eisbaerli

für dechl freut es mich . es wäre höchste Zeit den buam zu forcieren , wobei ich den nächsten heran stehenden noch besser finde.

Wen meinst du denn wenn ich fragen darf? Hab auch mitgekriegt dass Dominic Divis nach Linz gewechselt hat. Für Dechel freut es mich auch, der hatte echt Pech mit seinem Debüt bei den Caps damals, schön dass er nicht aufgegeben hat.

werbefläche
    EBEL
    • 19. August 2014 um 21:04

1:1 in Thurgau nach 28 min
    Tor für HCI: Jeff Ulmer (Ass: Beech)

edith: 2:1 Ulmer (40. min, Ass: Beech)

Einmal editiert, zuletzt von werbefläche (19. August 2014 um 21:13)

werbefläche
    EBEL
    • 19. August 2014 um 21:59

HCI gewinnt in Thurgau 2:1

:thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 19. August 2014 um 22:07

super gratulation an die haie .

• fabi015
    Gast
    • 20. August 2014 um 21:08
    Zitat von werbefläche

Glaub du meinst Garmisch:

15 Uhr wenn sie das Spiel am Samstag verlieren, 18:30 wenn sie das Spiel am Sa gewinnen.

http://www.scriessersee.de/63-blog/scr-ne…-24-august.html

lg

Ja, garmisch. Wie komme ich auf München??XD

Vielen dank!:)

• eisbaerli
    Gast
    • 23. August 2014 um 17:14

haie gewinnen gegen den evl mit 5:4

zweimal siddall björk van ballegooie und der huber bua mit dem siegtreffer

morgen gegen den sieger aus scr-deg

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. August 2014 um 18:51

und bitte beten, dass sich munro nicht verletzen möge.

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. August 2014 um 19:20

Das war ein tolles Spiel, und mir fiel besonder sdie Offensive postiv auf. Landshut checkte sehr viel.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. August 2014 um 20:35

wer ist dir besonders in der offensive positiv aufgefallen?

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. August 2014 um 20:35

das man wikrlich viel vor dem gegnerischen Tor war, und auch krativ war und auch zusammen spielte

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. August 2014 um 22:33

Wie schauen eigentlich die Lineups aktuell aus?

werbefläche
    EBEL
    • 23. August 2014 um 23:01

Ulmer - Beech - Huber
    Höller - Olsson - Mössmer
    Hörtnagl - Valdix - Sidall
    Hanschitz - Steinacher - frischmann

Verteidigung rotierend (Saringer mit wenig, Ebner ohne (?) Einsätze)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. August 2014 um 06:15

hinten fast immer 24 & 7, 84 & 5, 55 & 81

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™