Das Vorbereitungsprogramm steht.
http://www.haifischbecken.at/news-detail,pi…460,lid,de.html
am 14.8. Haiefest mit Bozen als Gegner
Das Vorbereitungsprogramm steht.
http://www.haifischbecken.at/news-detail,pi…460,lid,de.html
am 14.8. Haiefest mit Bozen als Gegner
Da sind viele gespannt drauf.
Eigentlich ein ganz nettes Vorbereitungsprogramm, wobei die eine oder andere "Hammermannschaft" auch interessant gewesen wäre.
Wichtig wäre es aber einfach diese Saison mal die PO zu erreichen, wird aber nicht einfach werden.
Black Wings als erster Testgegner beim Haiefest am Donnerstag anstelle von Bozen.
Freu ich mich schon auf Donnerstag!:D
Laut TT ist der Hasch ordentlich begeistert von Bozen
http://www.tt.com/sport/8770408-…schaden-gut.csp
Zitat: Es muss aber aus der Liga auch einmal echte Konsequenzen für dieses Vorgehen des HC Bozen geben.“ Zumal sich die Haie an den Kosten des neuen Ersatzpartners wohl etwas beteiligen müssen.
Wird wohl der Hanschitz auch über TV Gelder reden müssen:) Aber zum Unterschied von Bozen schwimmen die Haie ja im Geld.
Immer mehr sprechen sich gegen das Vorgehen des HCB aus. Gut dass man Flagge zeigt und nicht slles kommentarlos über sich ergehen lässt.
Wieso sich Bozen an den Kosten beteiligen soll, muss mir erklärt werden. Welche Kosten sind entstanden weil jetzt Linz statt Bozen spielt?
Was ich viel schlimmer finden: Eigentlich hat die EBEL einen guten Ruf. Jetzt ist nicht mal fix, das Bozen die Spiele in der CHL spielen kann.
Mit welcher Mannschaft, wenn jetzt 12 Tage vor dem ersten Antreten noch keine Mannschaft vorhanden ist. Nehmen wir an, Bozen schafft bis zu diesem Termin eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Was wird das wohl für ein Gegner sein? Der Knoll sucht 500.000 Euro und 15 Spieler!
Da macht sich doch die EBEL lächerlich! Italienischen Verhätnisse in der EBEL sehe ich schon als Schlagzeile!
Eine Blamage für die EBEL wenn dieses Spiel in Finnland abgesagt werden sollte, wovon ich ausgehe. Italien war noch nie ein verlässlicher Partner.
EPID, Flagge zeigen sieht bei mir anders aus. Die EBEL hätte da viel härter druchgreifen müssen. Bis zum Start der Meisterschaft hat Bozen eine Mannschaft. Bis zum ersten Spiel gegen die Finnen? in 12 Tagen noch mindestens 15 Spieler verpflichten. Diese müssen dann auch noch nach Bozen reisen, das dauert auch seine Zeit. Dann gemeinsames Training und mindestens einen Tag früher nach Finnland fliegen.
in der kärntner krone von heute steht, dass entgegen einiger gerüchte bozen für heuer definitiv keine tv-gelder bekommt!!!!
@sonne , Ich habe auch nicht geschrieben dass die EBEL Flagge zeigt...
Wieso sich Bozen an den Kosten beteiligen soll, muss mir erklärt werden
davor musst du mir erklären, wo du das rausliest.
unter "Konsequenzen" für das Bozner Verhalten in den letzten Wochen könnte z. B. auch ein Punkteabzug oder ein Pönale fallen.
Der wirtschaftliche Schaden ist schwer quantifizierbar und wahrscheinlich nur zivilrechtlich einklagbar und somit wohl eine Krot, die man schlucken muss - eine Absage wegen fehlender Verträge nur wenige Tage vor dem Testtermin freilich ein Wahnsinn. Leider glaubt man südlich des Brenners offenbar, sich alles erlauben zu können. Für die Zukunft muss hier ein Riegel vorgeschoben werden, ansonsten wiederholt sich dieses Sommertheater wahrscheinlich alljährlich in immer neuen Possen.
Na, ja, auf einen HC Bolzano in der derzeitigen "Besetzung" wäre eh keiner neugierig gewesen.
Da wird die Partie der Füchse in zehn Tagen in Turku sicher viel spannender sein.
Stimmt; hätte heißen sollen, warum musss sich Innsbruck an den Kosten den Linzer beteiligen. Nächstes Jahr fährt halt Innbsruck nach LInz...
EPID - MAN zeigt Flagge. ich weiß nicht wer "Man" ist. Innsbruck jammert halt jetzt weil das Vorbereitungsspiel gegen Bozen in das Wasser gefallen ist. Wenn "Man" Flagge zeigt, sollte alle EBEL Vereine gegen Bozen protestieren. Ich sehe hier viel zu wenig Druck. Im Gegenteil sie nehmen sogar kürzungen der TV Gelder in Kauf.
Dass Hanschitz eine Kürzung der TV Gelder akzeptieren wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Die Linzer Mehrkosten werden aus dem "schnellern" bzw. früheren Vorbereitungsbeginn entstehen.
Als Linzer Fan hätte ich eine Frage das Spiel heute betreffend. Ist irgendeine Liveübertragung (bewegte Bilder, starre Bilder, Textnachrichten, Liveticker, Radiomoderation, Trommelzeichen die bis nach Linz zu hören sind, Telegramme der sonstige Komminikationsmittel) geplant die uns auf dem Laufenden den Spielstände betreffend halten können?
Ursprünglich geplant waren eigentlich Rauchzeichen, wegen dem schlechten Wetter wird man wahscheinlich wieder auf Trommelzeichen zurückgreifen
Nein, ich glaube nicht dass es eine offizielle Übertragung in irgendeiner Form gibt, evtl. wird es ein paar Kommentare zum Spiel auf der FB-Seite der Haie geben??
Der Calabreser Weg: 1:0 durch die 10.
Olsson hat für das erste Drittel extensives Penaltykilling üben lassen, das erfolgreich absolviert worden ist.
Kojak, verdienter Ausgleich. Assist: Ltd. Crocker.
Das pp2-killing der ersten vier Minuten des letzten Drittels war nicht so gut: 1:3.
Dann 1:4, wieder durch Kojak (präzise, trocken). Endstand 3:4.
Die zwei 5 gegen 3 treffer der Linzer taten weh, war aber abzusehen.
Gutes 5 gegen 5 Spiel und PP der haie!
Macht lust auf mehr
Danke für die Berichterstattung.
Kojak??? oder Kozek?
hat wer bitte das line up der haie ?
gehe davon aus dass dechel durchgespielt hat ?
Dechel hat durchgespielt und das mmn nicht schlecht. ulmer und lebler habe ich auch nicht gesehen.
am besten gefallen, weil am auffälligsten von den neuen, beim hci hat mir siddall. auf die line ups habe ich leider nicht so geschaut.