- Offizieller Beitrag
hi leute,
habe da eine kleine frage:
die datei, die ich downloade hat nur 1,4 KB, die alte aus dem vorjahr hatte 21 KB.
auch der import funktioniert nicht. :hilfe:
hi leute,
habe da eine kleine frage:
die datei, die ich downloade hat nur 1,4 KB, die alte aus dem vorjahr hatte 21 KB.
auch der import funktioniert nicht. :hilfe:
Stimmt,
funktionier bei mir auch nicht. Bekomme nur eine Fehlermeldung, dass es sich nicht um eine gültige Internetkalenderdatei handelt.
Ich gehe davon aus, dass das recht rasch ausgebessert wird.
Ich hab ja schon seit Jahren Probleme mit den HF-Outlook-Files, aber normal ging es dann zumindest über den Umweg Google-Calender.
Dieses Jahr geht nichtmal das, hoffe dass da wirklich rasch nachgebessert wird zumindest bis zum 12.09.
Probiert es bitte erneut ,-)
Perfekt!
Danke, jetzt funktioniert's!
auch von mir gibts ein danke
gibt's da nen link ?
danke !!
No bravo, soweit bin ich gekommen.
Bevor ich diese läppischen fünf Termine der Heimspiele händisch ins Outlook eintrage … trickse ich jetzt seit 10 Minuten rum … aber leider funktioniert es diesmal nicht.
Die einzelnen Termine erstrecken sich über 2 Tage.
No bravo, soweit bin ich gekommen.
Bevor ich diese läppischen fünf Termine der Heimspiele händisch ins Outlook eintrage … trickse ich jetzt seit 10 Minuten rum … aber leider funktioniert es diesmal nicht.
Die einzelnen Termine erstrecken sich über 2 Tage.
Stimmt, da hat's was. Auch bei mir die Termine auf 2 Tage gestreckt...
alex: Danke für die Rückmeldung.
… hab schon an meinen (eh nur sehr gering vorhandenen) IT-Fähigkeiten gezweifelt.
wird das noch korrigiert oder muss man das selber machen?
wird das noch korrigiert oder muss man das selber machen?
Weiß nicht ob Marksoft dafür Zeit findet … er hat ja derzeit recht viel zu tun mit den Smileys
Schlussendlich funktioniert es eigentlich eh bestens, musst halt nur das Datum und die Beginn Zeit bei den einzelnen Terminen ändern. ... sind ja nicht so viele.
ja hast schon recht aber man(n) ist halt verwöhnt
*edit*
gerade noch mal neu zum kalender vom iphone hinzugefügt. dürfte schon korrigiert worden sein.
tja ihr seid schneller als ich beim posten
Stimmt, wurde korrigiert, mich irritieren die Beginnzeiten trotzdem, seit wann sind die Freitagsspiele um 18:00 und die Sonntagsspiele um 19:15???
edit: zumindest die KAC Wbseite gibt mir recht, da sind andere Beginnzeiten angeführt.
Sehr gut!
Find jetzt den Thread nicht mehr, indem vor einigen Tagen/Wochen zum Thema gepostet wurde. Glaube bei den letzten Posts ging es noch immer um auftretende Fehler.
Der Vollständigkeit halber mach ich daher mal eine Gutmeldung für den Grunddurchgang 2016/17.
Hab grad die Heimspiele von Villach ins Outlook importiert ... alles bestens alles fein.
Gibts für die Zwischenrunde auch wieder die Imports für Outlook?
Wäre fein!