1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

DEC: Saisonkarten 2014/15 und reservierte Sitzplätze

• EINI
  • 9. Juni 2014 um 20:17
  • EINI
    EBEL
    • 29. Juli 2014 um 18:27

Ich glaub zwar nicht, dass es sowas gibt, aber auch wenn du nur bei 22 Spielen oder so kommen kannst (kenne das Problem als temporärer Innsbrucker), rentiert sichs eig. immer noch. So kannst immer noch fix neben den Kollegen sitzen und musst auch nicht früher kommen oder so. Außerdem tun die einmaligen 280€ im Sommer wahrscheinlich weniger weh, als dann jedesmal 12€ pro Eintritt und dann noch dazu die Getränke.

@Spielplan, ists sowieso heuer sehr fein. Soweit ich gesehen habe kein einziges Dienstag-Spiel

• *Ranger*
    KHL
    • 29. Juli 2014 um 19:37

Dienstag-spiele sind doch erst nach dem Grunddurchgang oder im Play Off..oder nicht?

• EINI
    EBEL
    • 29. Juli 2014 um 20:57

Letze Saison (vermutlich auch wegen olympia und b-wm) waren vereinzelt auch welche während dem grunddurchgang an einem Dienstag

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Juli 2014 um 22:23

Nicht nur vermutlich. Es beinahe an jedem Wochentag Spiele. So mancher Abobesitzer verpasste das ein oder andere Spiel wegen der Unregelmäßigkeiten.

• patzi
    Gast
    • 12. August 2014 um 15:48

Auf der Homepage steht, dass man die Saisonkarte abholen kann.
    Weiss jemand ob das jetzt die richtigen Karten sind oder die für die PRE SEASON? Die hab ich nämlich schon :D

• EpiD
    Wikinger
    • 12. August 2014 um 18:29

Pre-Saison. Mit den richtigen dauert es noch. Da scheint es irgendwo zu klemmen. ;)

• Patzi
    Gast
    • 3. September 2014 um 09:41

Hab ich was verpasst oder einen Brief mit den Saisonkarten nicht erhalten? Oder habt ihr auch alle noch keine Saisonkarte bekommen? :(

• phifi
    KHL
    • 3. September 2014 um 09:46

Habe nach wie vor auch nur die Pre-Season Saisonskarte.
    Wahrscheinlich kann man sich die richtige Saisonskarte dann nächste Woche, bzw. ein paar Tage vor dem ersten Heimspiel abholen.

Ich würde mir da nicht allzuviel Sorgen machen, dass da was nicht klappt...

• Patzi
    Gast
    • 3. September 2014 um 09:58

Da mach ich mir auch keine Sorgen. Im Notfall werden wir halt wieder "Abknips- Karten" bekommen :)

Hab mir nur gedacht, dass ich was verpasst habe, da ich keinerlei Infos gefunden habe.
    Ah doch, eine Info habe ich vor dem ersten Testspiel bekommen, als ich die Pre-Season Karte geholt habe: "Die richtie Karte sollte nächste Woche kommen" - auch schon wieder ein bisschen her :)

• EpiD
    Wikinger
    • 3. September 2014 um 15:55

Der Liefertermin des Herstellers konnte aus nicht genannten Gründen nicht eingehalten werden. Bis zum Eintreffen der 'richtigen' Karten kommt man mit den 'Kartons' rein. ;)

• Patzi
    Gast
    • 3. September 2014 um 16:53

kriegt man aber schon einen neuen "Karton"? Habe meine Pre- Season Karton weggeworfen :)

• sonne
    EBEL
    • 3. September 2014 um 17:16

Angeblich hängt die Video-Wand ab dem Wochenende.

Nicht genannte Gründe für EPID:

solange die damit beauftragte Firma nicht liefert, können auch keine Karten umgetauscht werden.
    Wenn ich richtig Informiert bin, ist in Altach die selbe Firma für das Eintritt-System zuständig. Dort wurde geliefert, gut Informierte Kreise sagen, dass es leider nicht so funktioniert wie Verkauft.

Wir werden sehen ob die damit beauftrage Firma, so liefert wie Verkauft. Noch haben wir einige Tage Zeit.

Wenn du deine Karte nicht mehr hast, nimm Kontakt mit dem Verein auf, das Bulldogs-Büro wird dir gerne weiterhelfen.

• EpiD
    Wikinger
    • 3. September 2014 um 18:10
    Zitat von Patzi

kriegt man aber schon einen neuen "Karton"? Habe meine Pre- Season Karton weggeworfen :)

Die haben deinen Namen eh gespeichert im PC. Mit Ausweis vor Ort ist das sicher kein Problem. ;)

Und warum die sonne mich wiederholt um mir eine nicht gestellte Frage zu beantworten weiß wohl nur sie selbst. :D

• Patzi
    Gast
    • 3. September 2014 um 22:34

Wenn es die gleiche Firma wie in Altach ist, dann am besten alles abbestellen und beim Karton bleiben.

War beim Wolfsburg und Dortmund Spiel in Altach. Absolute Katastrophe!
    Man braucht ca. 5 Versuche bzw. 20sekunden bis der Scanner den Barcode liest.

• sonne
    EBEL
    • 3. September 2014 um 23:14

Ich weiss es nicht zu 100% ob es stimmt. Angeblich ist es die gleiche Firma.
    Wenn es stimmt, werden wir noch viel Geduld brauchen.

Vielleicht klappt es ja, bis nächsten Sonntag.

• *Ranger*
    KHL
    • 4. September 2014 um 18:04

ACHTUNG!!! die Saisonkarten sind abholbereit

die Abholzeiten sind auf der Hp ersichtlich

• EpiD
    Wikinger
    • 6. September 2014 um 08:05

Habe die Karte gleich mal mit Speck aufgeladen beim Abholen. Bin gespannt wie gut das dann funktioniert.

Tags

• Saisonkarten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™