1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Neues Verwarnungssystem

• MacReady
  • 8. Juni 2014 um 13:37
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 27. Mai 2017 um 22:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich habe mich aus dem Forum zurückgezogen... (insbesondere werde ich mich auch nicht neuerlich registrieren...).

Ich bin davon überzeugt, dass Sie / die Forumsverantwortlichen eine angemessene Reaktion setzen werden.

Zum (verspäteten) 5jährigen dieser Email ist es mit immer wiederkehrenden Sticheleien, Provokationen und (Smiley-)Häme nun Zeit für einen Reink-Abgang. Vielleicht hält ja dieses Mal das ursprüngliche Versprechen, werter blueboys.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 28. Juni 2017 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

refstirol - Spaming

Hoffe ja, dass das nicht ein offizieller Account sein soll.

• Malone
    ✓
    • 31. Juli 2017 um 16:34
    • Offizieller Beitrag

2 User können ihren wohlverdienten Sommerurlaub in Ruhe genießen - Nots und Christoph, bitte das Einschmieren nicht vergessen.

• Malone
    ✓
    • 19. August 2017 um 13:57
    • Offizieller Beitrag

Lotusblume

Sinnloses Dauertrollen gegenüber Usern

• Malone
    ✓
    • 11. Dezember 2017 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Snickers

Die Liga wird wieder ihren Schergen Nikolic schicken, um uns unten zu halten

Es würde eigentlich reichen, wenn er dich aus diesem Forum fernhält. Da es aber zum wiederholten Male nicht funktioniert, hast du hier nun deinen xten Abgang.

PS: Vielleicht wäre es hilfreich, die eigenen 4 Wände nicht in schwarzweiß zu halten. So eine Blümchentapete soll so manche Aggressionen abbauen.

PPS: Und iss bitte weniger Snickers & Co. Soll man auch kleinen Kindern weniger vor dem Einschlafen geben, weil es sie so aufkratzt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. März 2018 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

Sperre von sergio_eristoff.

Hat ein von der Moderation geändertes problematisches Posting trotz Aufklärung und Diskussion per PN wieder in den Ursprungszustand versetzt.

• Malone
    ✓
    • 9. Mai 2018 um 13:47
    • Offizieller Beitrag

Bitte bei mir via PN melden, wer nette Post von Precious441 auf seiner Pinnwand vorgefunden hat. Ich lösche dann die Nachricht, selber ist das leider nicht möglich.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Mai 2018 um 23:41
    • Offizieller Beitrag

hatte ich hab die Nachricht bzw das Profil gemeldet

• Malone
    ✓
    • 11. Mai 2018 um 19:49
    • Offizieller Beitrag

Abgang blueboys die Dritte - @USPaul 

• Malone
    ✓
    • 28. Mai 2018 um 09:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomask

forums regeln :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Und tschüss :kaffee:

• marksoft 9. November 2018 um 21:50

Hat das Thema aus dem Forum Forum Updates nach Eishockeyzentrale verschoben.
  • Malone
    ✓
    • 25. November 2018 um 06:11
    • Offizieller Beitrag

Die drei Schwestern tun mir zwar leid, aber der nervige Bruder hat wieder mehr Zeit für sie.

Abgang PeterBuergler

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. November 2018 um 09:55

Nervig durchaus aber inwieweit hat er gegen Forumsregeln verstoßen?

• Spengler
    Trottel
    • 25. November 2018 um 10:23
    Zitat von Tine

Denk ich auch, wenn's ums nervige geht, müsste man mehr user sperren. Beleidigend oä war er eigentlich nicht.

• starting six
    NHL
    • 25. November 2018 um 10:25
    Zitat von Tine

Habe ich auch so geschrieben, er bringt zumindest Inhalt auch wenn es doch ein wenig mit Vereinsbrille ist. Aber 5-6 andere würden mir einfallen, die gleich nervig sind und zu 90% keinen Inhalt haben

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. November 2018 um 10:25

Mir ist er in dieser Inkarnation auch erstaunlich moderat vorgekommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. November 2018 um 11:02

Ist es denn nicht ausreichend das er einen Bann ignoriert und sich zum wiederholten Male erneut angemeldet hat?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. November 2018 um 11:08

Wenn man das Menschenbild zugrunde legt, dass sich Menschen weiter entwickeln, sollte sowas kein Problem sein.

Ich finde schon, dass in diesem Forum "etablierte" user anders behandelt werden, als neue bzw. solche, die irgendwie vorbelastet sind. Weil wir alle schreiben mitunter Blödsinn und aus der Emotion heraus evtl. auch nervige Nachrichten, ohne dafür des Forums verbannt zu werden.

• EpiD
    Wikinger
    • 25. November 2018 um 11:10

Schon, aber wenn man auf mindestens vier 'verbrauchte' Usernamen zurückblicken kann (und das in einem gesetzten Alter), muss man sich auch eingestehen, dass man es zur Genüge ausgereizt hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. November 2018 um 11:12

Tine, aber nicht drei, viermal ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. November 2018 um 13:37
    Zitat von EpiD

Schon, aber wenn man auf mindestens vier 'verbrauchte' Usernamen zurückblicken kann (und das in einem gesetzten Alter), muss man sich auch eingestehen, dass man es zur Genüge ausgereizt hat.

Wenn es jedesmal wegen solchen Lappalien war, dann viermal umsonst gesperrt.

Aber geht mich ja nichts an,dennoch wurde sonst immer eine Begründung mitgeliefert, wenn jemand gesperrt wurde. Diesmal fehlt diese Begründung und es entsteht schon ein wenig der Eindruck von Beliebigkeit.

• EpiD
    Wikinger
    • 25. November 2018 um 13:53

Kannst dir sicher sein, dass er bisher nicht umsonst gesperrt wurde. Ich vermute, dieses mal ist einfach der Konsequenz geschuldet.

Ich persönlich begrüße das und mache auch keinen Hehl daraus. Zu viel hat er sich geleistet. Jeder hat eine zweite, ja manchmal auch gerne eine dritte Chance verdient, denn im Ansatz stimmen wir (Du und ich) überein. Es menschelt überall. Dies ist jedoch sein fünfter (!) Besuch, von dem ich weiß und betroffen bin und wahrscheinlich hätte es bekannte Ausmaße angenommen.

Dass er nun einige Zeit wieder (aktiv) da war und man wusste, dass es wapedo ist, ohne ihn gleich zu sperren zeigt doch ausdrücklich, dass man sich diese Entscheidung bestimmt genau überlegt hat.

Als Denkanstoß:

Wie würde es hier herinnen wohl aussehen, wenn man Peter, Padre, Nots und Co. dadurch einen Freibrief demonstriert wenn man einfach alles duldet?

Auch, wenn andere das sicher anders sehen: danke Mods.

• Malone
    ✓
    • 25. November 2018 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Wenn man das Menschenbild zugrunde legt, dass sich Menschen weiter entwickeln, sollte sowas kein Problem sein.

Er wurde jetzt zum achten Mal gekickt (da waren aber die drei Schwestern in mehrfacher Form dabei) und eine Art Entwicklung kann man beim besten Willen nicht erkennen. Er ist schnell dabei, von allen anderen Akzeptanz einzufordern und ihre Meinung zu hinterfragen, ob sie bei sich selbst und ihrem Umfeld so perfekte Ansprüche stellen, nimmt sich aber selbst von diesem Punkt aus. ZB Schiedsrichter sind sowieso blind, inkompetent und parteiisch, nach jeder Partie in Dornbirn sollten sie strafversetzt werden. Seine Posts sind teilweise eine Mischung aus einem Sektenanhänger ("Lobpreiset den Kutzer") und einem gewissen amerikanischen Präsidenten, der jede beginnende Diskussion nicht argumentiert, sondern mit einem "You are a bad person!" abwürgt. Wenn er dann auch noch jedem erklärt, dass sie keine echten Fans sind, weil sie Kritik üben, und dann auch noch den Vorwurf vom Stapel lässt, dass hier die "normalen" Anhänger vergrault werden, ohne mitzubekommen, dass er zunehmend zum Alleinunterhalter verkommt, weil er jedem anderen den Mund verbietet, dann ist es Zeit das Ganze zu beenden. In einem großen Forum wie beim KAC oder VSV ist solch ein User vielleicht noch zu ertragen, weil er einfach von vielen ignoriert wird und wenn sich ein kleiner Teil wegen ihm zurückzieht, in einer kleinen Postinggemeinde wie dem DEC spielt er allerdings die (Forums-)Halle leer und keiner bleibt übrig.

• Malone
    ✓
    • 14. Januar 2019 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

User Bullykreis hat nach 3 Beiträgen genug gepostet.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2019 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

User Bullykreis hat nach 3 Beiträgen genug gepostet.

User Nurdie(oder der?)VEU sieht das anscheinend anders ;)

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2019 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

Werter VEUforever (oder bei Bedarf ein anderer Name),

du bist mit deinen vielen Usern (in der Alltime-Liste der MA-Usern des Forums bist du eindeutig die Nr.2) über diverse User, Vereine und sogar die EBEL hergezogen, teilweise mit einer Wortwahl, die gewisse Grenzen weit überschritten hat. Jetzt als Gast einen auf Sensiberl machen, sich als armes Hascherl zu fühlen und diverse Diffamierungen zu melden, ist schlichtweg lächerlich.

1. Wie man in den Wald hineinruft,... - die diversen Antworten/Posts sind weit von deinem besten Level entfernt.

2. Karma is a bitch - leb damit, dass jetzt oder irgendwann etwas zurückkommt.

3. Wettschulden sind Ehrenschulden - also steh dazu und semper nicht herum.

Nein, du brauchst dich nicht nochmals anmelden um zu antworten.

Danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™