- Offizieller Beitrag
nette partie
nette partie
Stimmt. Was McDavid zum Teil für Aktionen bringt ist atemberaubend!! Ich hoffe wirklich, er bleibt jetzt einmal längere Zeit verletzungsfrei.
Eh nix schnell da gaudreau..
Und jetzt Fußball
henke
henke
Der ist doch kaum noch aktiv hier im Forum
auf das hab ich gewartet...
(PS+OT.: Leider)
also was diese jungen burschen da aufs eis zaubern ist schon beeindruckend.die spielzüge die man da teilweise sieht sind eine augenweide.
Hier die 3-3 OT zum nachschauen:
So eine irre Hütte!
Die OT war wirklich genial. Meine Skepsis gegenüber dem WCH hat sich als nicht berechtigt herausgestellt, gut so
Das Halbfinale Europa gegen Schweden ist am Sonntag um 19:00 Uhr unserer Zeit
MacKinnon's OT-Winner kann wirklich einiges.
Ich drücke heute ganz stark den Finnen die Daumen. Will Team Nordamerika gegen Team Kanada sehen, die Russen brauch ich eigentlich nicht dabei.
gestern das erste mal die u23 gesehen u ja, mir is öfters a achterl abgangen
Kann mir bitte jemand auf die Schnelle die weiteren Spieltermine sagen?
Sverige–Lag Nordamerika 3–4 e förl (2–3, 0–0, 1–0, 0–1)
Första perioden: 0–1 (00.30) Auston Matthews (Morgan Reilly, Connor McDavid), 0–2 (1.35) Vincent Trocheck (Shayne Gostisbehere, Jack Eichel), 1–2 (8.24) Filip Forsberg (Patric Hörnqvist, Nicklas Bäckström), 1–3 (13.57) Johnny Gaudreau (Shayne Gostisbehere), 2–3 (16.28) Nicklas Bäckström (Filip Forsberg, Erik Karlsson).
Tredje perioden: 3–3 (6.50) Patrik Berglund (Erik Karlsson, Carl Söderberg).
Fjärde perioden: 3–4 (4.11) Nathan MacKinnon (Johnny Gaudreau, Shayne Gostisbehere).
Skott: 38–49 (16–16, 11–21, 9–7, 2–5).
Utv, Sverige: 4x2. Lag Nordamerika: 5x2.
Domare: Kelly Sutherland, Kanada, och Gord Dwyer, do.
Publik: 19 104
Zitat von chnTeam USA general manager Dean Lombardi is doubling down on his bad decisions.
Lombardi said he'll take Justin Abdelkader, David Backes, and Brandon Dubinsky any day over Phil Kessel.
Der Erfolg gibt ihm Recht
heute auf sport1 us das spiel russland gegen finnland.wird sicher wieder ein super spiel.
ein absolutes hammerspiel zwischen den beiden teams.die russen führen mit zwei toren der marke weltklasse 2 zu 0 bei diesem world cup of hockey war bis jetzt jedes spiel ein leckerbissen
Durch den Russensieg sind die "Young guns" leider draussen. Ein Verlust für das Turnier (Ihre Tsunamitaktik so erfrischend). Habe die Finnen, wie im heutigen Game, noch nie so toll gesehen, und trotzdem waren sie bereits vor Spielbeginn weg von den Semifinali. Meiner Ansicht nach waren sie heute die bessere Mannschaft, aber die Tore.......
Ryssland–Finland 3–0 (0–0, 2–0, 1–0)
Andra perioden: 1–0 (3.42) Vladimir Tarasenko (Aleksandr Ovetjkin), 2–0 (5.01) Ivan Telegin (Vadim Sjipatjev).
Tredje perioden: 3–0 (3.39) Jevgenij Malkin (Aleksej Jemelin).
Skott: 22–21 (11–9, 5–6, 6–6).
Utv, Ryssland: 3x2. Finland: 2x2.
Domare: Eric Furlatt, Kanada, och Wes McCauley, do.
Publik: 12 098.
ich komm ja leider nur dazu die Zusammenfassungen zu begutachten, was man da aber sieht ist wirklich klasse. allein die OT der schweden gegen Team NA war ein traum.
man muss schon sagen dass das turnier überraschend hochklassig ist.
bei diesem world cup of hockey war bis jetzt jedes spiel ein leckerbissen
Ich persönlich empfand beispielsweise USA-EUR keineswegs als Leckerbissen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Schade um die jungen Nordamerikaner, die haben wirklich erfrischendes Eishockey gespielt.
@gm99
zum glück sind die geschmäcker verschieden.
Platz 5 gehört eigentlich in einer Best-of-7 ausgespielt. Auch wenn das nicht geplant war, spätestens jetzt sollten sie reagieren