- Offizieller Beitrag
hier die maske von ouzas!
sieht wieder sehr nice aus!
hier die maske von ouzas!
sieht wieder sehr nice aus!
Sieht aus wie wenn wieder alle das gleiche Modell von Bauer sind - gibts da eigentlich "Ausnahmen" wenn ein Spieler einen anderen Helm will?
@Ouzas Maske: seeeeeehr nice
Mal eine ganz andere Frage: Weiß jemand, wo die Testspiele eigentlich stattfinden? Und ja, ich spreche nur von den Heimspielen.
Mal eine ganz andere Frage: Weiß jemand, wo die Testspiele eigentlich stattfinden? Und ja, ich spreche nur von den Heimspielen.
Ich hab mal wo gelesen (Krone?), dass die Spiele in der KSA stattfinden. Aber mit verringerter Kapazität.
Sieht aus wie wenn wieder alle das gleiche Modell von Bauer sind - gibts da eigentlich "Ausnahmen" wenn ein Spieler einen anderen Helm will?
Es gibt ja genug verschiedene Größen, ich glaub, dass die auch angepasst werden können.
Wenn du einen Vertrag mit einem Ausrüster hast wird´s glaub ich schwierig mit Sonderwünschen was die Marke betrifft, aber ganz will ich mich da nicht festlegen.
Es gibt ja genug verschiedene Größen, ich glaub, dass die auch angepasst werden können.
Wenn du einen Vertrag mit einem Ausrüster hast wird´s glaub ich schwierig mit Sonderwünschen was die Marke betrifft, aber ganz will ich mich da nicht festlegen.
Klar, Größen gibt es, aber selbst bei Bauer selbst gibt es unterschiedliche Modelle mit anderem Sitz, vgl z.b. 7500 (sehr flach) mit Re-Akt (sehr tief). Bzw. sehr beliebt als "pro-stock" Helm gibt es das jeweilige Top-Modell mit dem klassischen VN-Schaum statt EPP, für die Spieler die das gewohnt sind aber trotzdem nach aussen das neuste Top-Modell haben.
Aber ja, der Vertrag mit dem Ausrüster machts eng, der Schanner hat nur Bauer/Mission. War lustig zu sehen, wie Baumi manchmal bei TPS Handschuhen den Schriftzug abgeklebt hat (manchmal weil nicht immer)
der vollständigkeit halber, hier die rückennummern unserer neuen:
# 58 Piche Sebastien
# 18 Kirchschläger Erik
# 11 Mayrhauser Nik (hatte er glaub ich vorher auch)
# 23 Hofer Fabio
# 12 Rau Chad
außerdem spielt Berni Fechtig heuer mit der # 27.
Bin grad am überlegen, morgen nach Inns'bruck zu fahren. Mag wer mitfahren oder hat noch jemand an Platz im Auto frei?
@owi und weißt schon ob du fährst? Irgendwie würds mich auch reizen
Hab mich kurzentschlossen ins Auto gesetzt und bin nach Innsbruck gefahren
Werd' versuchen, das Line-Up und Spielereignisse zu posten.
Die Mannschaft ist zum Aufwärmen am Eis, es fehlen u.a. Lebler, Ph. Lukas, Moran, Ulmer, Ouzas, Murphy
Aufwärmdress schaut scharf aus imO
Schwarz mit ein paar petrolfärbigen Streifen, Riesen Logo am Bauch
Danke schon mal im Vorhinein für die Postings, DiMaulo!
Da sind ja dann einige Junge am Werk, wenn die komplette erste Linie aus der letzten Saison fehlt. Ist Rau dabei? Der war ja noch unsicher...
Frontansicht, Qualität leider sehr schlecht...
Macht nichts, das Logo ist ja wirklich riesig.
Rau war zum Aufwärmen am Eis, wie auch die anderen Neuzugänge.
Piche hat zum Abschluss des Aufwärmens auf einem halben Quadratmeter Moves mit dem Stick und den Beinen gezeigt, die Lust auf mehr machen
Starting Six:
Dechel
Mitterdorfer Lukas
Iberer Rau Franz
Feine Geste der Haie-Fans: ein Transparent mit der Aufschrift " DANKE LINZ!"
Piche geht 2 Minuten für Halten...
Interessante Starting Six, ist sicher auch im ersten Meisterschaftsspiel genau so *ggg*
Nach 2 Saves ist Dechel beim 3. Schuss machtlos, 0:1 Mössmer (PP)
Veit mit unruhigem Ärmchen, schon 5 mal in die Höhe gefahren, überzahl Wings
Unser aller Freund Georg kann es einfach nicht lassen. Das erste Spiel in der neuen Saison und er macht sich schon wieder beliebt auf allen Seiten
Fazit zum ersten Drittel der neuen Saison: Läuft schon was zusammen oder geht noch gar nichts?
Ende 1. Drittel, die Linzer waren nach dem Gegentor eigentlich fast durchgehend in Überzahl, konnten aber keine der vielen guten Chancen nützen.
Baumi hat viel Eiszeit im PP bekommen, als erstes Verteidigerpaar in Überzahl Piche und Dorion.
Viel läuft fast erwartungsgemäß noch nicht zusammen, ist aber auch bei den Haien nicht besser, die mussten viele Strafen nehmen.
Wirklich beurteilen könnte man das wsl erst mal bei gleicher Spieleranzahl am Eis, mal sehen wie's in Drittel 2 geht.
Das Positivste: Hockey is bäck